Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
Flare
Holger
Psychonaut
Dade
8 verfasser

    I lift things up and put them down

    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    I lift things up and put them down - Seite 2 Empty Re: I lift things up and put them down

    Beitrag  Dade Mi Jan 26, 2011 9:07 am

    Scheiß Training heute.

    Kreuzheben: Warm gemacht, dann 60kgx10 | 80x8 | 90x6 | 100x4 | 110x2-miserabel

    Die 110kg war so schlecht gehoben, der Rücken ging schon ins Runde. Da war die Spannung im Rücken irgendwie weg. Ich gaube ich hab die 100 vorher sauber gemacht, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Danach noch versucht mit weniger Gewicht sauber zu heben, da ging aber nichts mehr. Kein Aua im Rücken, aber gemerkt das es viel zu früh ausm Rücken war.

    Danach dann noch:

    Hyperextensions: 3Sätze á 15
    unterer Bauch, 5 Sätze á 10-20


    Sofort nach Hause, duschen. Und jetzt Nervenmusik und Tofusalat. Es gibt Zeiten... traurig
    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    I lift things up and put them down - Seite 2 Empty Re: I lift things up and put them down

    Beitrag  Dade Di Feb 01, 2011 10:31 am

    Training am Freitag:
    Kreuzheben
    Klimmzüge, eng und mittel
    Dips
    Bauch

    -> hab nichts aufgeschrieben, daher keine Zahlen. War aber endlich mal wieder zufrieden beim Kreuzheben

    am Montag:
    Bankdrücken
    Butterfly am Kabelzug
    Rudern am Kabelzug
    Rotatorenmanschettentraining
    oberer Bauch

    -> auch hier nichts aufgeschrieben, diesmal verplant. Bankdrücken war super. Rudern okay. Rotatoren das erste mal, ging gut von der Manschette.

    Zu guter letzt heute:
    Etwa 30-40 Minuten gelaufen. Bei extrem glattem Untergrund. Es war ab und zu mehr getaumel und gerutsche als gelaufe, hat aber mehr als Bock gemacht rofl2 War gezwungen etwas langsamer zu laufen, hab dafür mal etwas mehr auf meine Atmung geachtet und ich bekam ein Ganzkörperworkout gratis obendrauf. Freu mich auf den nächsten Lauf! Very Happy




    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    I lift things up and put them down - Seite 2 Empty Re: I lift things up and put them down

    Beitrag  Dade Do Feb 03, 2011 4:41 am

    Training gestern:
    Ich habe ernsthaft meine Notizen im Studio liegen lassen, daher nur abstrakt

    Kniebeugen: nach Aufwärmen 5 Sätze bis zu 70kg, jeweils x10
    Military Press: Stange (12kg?)x15 | 22x10 | 27x10 | 32x6(?) | 27x8-10 (?)
    Klimmzüge, eng: 8/8/6/4/2
    Butterfly in die entgegengesetzte Richtung (Maschine): 3x25 bei etwa 25kg eingestellt, boring
    +Bauch

    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    I lift things up and put them down - Seite 2 Empty Re: I lift things up and put them down

    Beitrag  Dade Di Feb 08, 2011 10:12 am

    Training vorhin:

    Aufwärmen

    Bankdrücken 5x5: 60kg 5/5/5/5/5
    Liegestütze: 3x12
    Butterfly am Seilzug: 14kg(je Seite)x25/25/50
    Vorgebeugtes Rudern 5x5: heute ersetzt durch Klimmis, weil alle unsere Langhanteln (ganze 2!!) und ale Bänke waren besetzt (hier sogar 3!!!) Also eng 4 Sätze 8/6/4/4, und mittel 4 Sätze 5/4/4/2
    Crunches: 3x25
    Rotatorenmanschettentraining


    Bank war easypopeasy, nächste Woche einiges mehr. Yeah rofl
    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    I lift things up and put them down - Seite 2 Empty Re: I lift things up and put them down

    Beitrag  Dade So Feb 13, 2011 12:22 am

    So, die Woche über mit scheiß'n'dreck Erkältung flachgelegen cheers traurig Noch immer mega Halsschmerzen und gelegentlich mal 'n geiler Kopfschmerzstoß. Ansonsten aber wieder gut, oder anders: ich bewege mich mittlerweile mehr als ich liege. Montag also endlich wieder ans Eisen.

    Ab morgen dann ein 5x5, mein allererstes und mit leichtem Einstieg wegen der flachen Woche. Naja, ihr werdet die miese Leistung morgen lesen können.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    I lift things up and put them down - Seite 2 Empty Re: I lift things up and put them down

    Beitrag  Skittles So Feb 13, 2011 12:27 am

    Top Junge, nicht unterkriegen lassen. Weiterhin gute Besserung und einen erfolgreichen Start ins Training Morgen. Also, off to a good start!
    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    I lift things up and put them down - Seite 2 Empty Re: I lift things up and put them down

    Beitrag  Dade Mo Feb 14, 2011 7:13 am

    Heute dann also:

    Aufwärmen
    Kniebeugen 5x5 mit 50kg
    Military Press 5x5 mit 30kg
    Kurzhantelrudern: 20kg x12/12/12 (je Seite)
    Wadenheben einbeinig mit KH: 15kg Hantel 3x10
    + Bauch


    War ganz in Ordnung heute, leider war das Studio so voll, deshalb musste ich ab und zu mal warten. Ansonsten gut. Kniebeugen waren zu leicht gedacht, nächstes mal mehr.
    Ich bin auf jeden Fall wieder da!
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    I lift things up and put them down - Seite 2 Empty Re: I lift things up and put them down

    Beitrag  Andi Mo Feb 14, 2011 7:38 am

    Dade schrieb:Ich bin auf jeden Fall wieder da!
    Schon besser, deine Einstellung. Daumen hoch!
    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    I lift things up and put them down - Seite 2 Empty Re: I lift things up and put them down

    Beitrag  Dade Mi Feb 16, 2011 10:13 am

    16.2.2011:

    Aufwärmen
    Bankdrücken: 65kg 5x5
    KH Rudern: 27,5kg 5x5 | musste leider KH Rudern machen, da beide Bänke und somit auch Langhanteln besetzt waren traurig
    +oberes Bauchallerlei
    +Rotatorenmanschettentraining


    Rudern war natürlich doof, weil nur KH. Bank war super, ging gut von statten. Bei den Rotatoren bin ich mir nicht so sicher was ich da alles machen soll. Ich habe heute YTWs und Scapula Pushups. Wollte eigentlich noch Cuban Press machen, aber die hab ich vergessen Mad Je Übung 2 Sätze á 20 Wdh. Was haltet ihr davon?

    Hat insgesamt Spaß gemacht und ging gut.
    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    I lift things up and put them down - Seite 2 Empty Re: I lift things up and put them down

    Beitrag  Dade Fr Feb 18, 2011 3:34 am

    Ich habe diese Woche angefangen nach dem 5x5 in Alex Anfänger Trainingsplan zu trainieren.
    Jetzt frage ich mich natürlich, nachdem es so viele verschiedene 5x5 Systeme gibt, welches am besten für mich ist. Gibt es da eines was ihr mir auf jeden Fall empfehlen könnt oder ist die einzige Möglichkeit es durchzuprobieren? Sprich: Soll ich bei dem Plan bleiben den Alex empfohlen hat oder z.b. lieber das nach BillStarr machen oder ein Starting Strength Program, oder, oder ,oder?
    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    I lift things up and put them down - Seite 2 Empty Re: I lift things up and put them down

    Beitrag  Dade Fr Feb 18, 2011 9:56 am

    18.2.2011:

    Aufwärmen.
    Kreuzheben: 4x5x70kg | 4x70kg
    Hyperextensions: 3x12
    Dips: 5x5
    Überzüge: 3x12
    +unteres Bauchallerlei
    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    I lift things up and put them down - Seite 2 Empty Re: I lift things up and put them down

    Beitrag  Dade Di Feb 22, 2011 4:47 am

    Gestern, 21.2.2011:

    Aufwärmen
    Kniebeugen 5x5 mit 60kg + 3x70kg/2x80kg
    Military Press 5x5 mit 30kg
    Kurzhantelrudern: 22,5kg x12/12/12 (je Seite)
    Wadenheben: von 60-80kg am Safetyrack 3x12

    MP mit verbessertem Stand, jetzt sicherer und keine Hohlkreugefahr mehr. Deshalb beim Gewicht geblieben.
    Kniebeugen gingen super.
    Fettes Training!!
    cheers

    Gesponserte Inhalte


    I lift things up and put them down - Seite 2 Empty Re: I lift things up and put them down

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 4:47 am