Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Blamiert auf Youtube

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Blamiert auf Youtube Empty Blamiert auf Youtube

    Beitrag  Gast Di Sep 21, 2010 5:04 pm

    (Leider nur auf engl.)

    Der Benutzer "ThatGuyFromAustria" hat sich hier viel Mühe gemacht, um auf Englisch mit nettem deutschen Akzent zu erklären, warum eine vegetarische oder vegane Ernährung magelhaft sein soll und fahndet dazu nach Hinweisen im Paper der ADA. Auf seiner Userpage behauptet er, eine Zeit lang Chemie und Lebenswissenschaften studiert zu haben, aber dann kommt mitten im Video der große Brüller:

    Zunächst könnte man noch meinen, er hätte tatsächlich ein bisschen Sachverstand auf seinem Fachgebiet, bis es um die Versorgung mit Fetten geht. Was für ein Pech: Dummerweise werden in seiner pdf-Datei Sonderzeichen nicht korrekt dargestellt, und statt einem Omega erscheint ein N. Der verblüffte Zuhörer kann dann verfolgen:

    "And then there is something in this paper, that I particularly like: The paper talks about N-3 Fatty Acids"

    Besonders mysteriös:

    "This I particularly like [sic] because there is not only the current version of the paper, there is also an older version. [...] The clue is, that the N-3 fatty acids issue is not mentioned in this older version"

    https://www.youtube.com/watch?v=MS1Mouzpbg8

    Blamiert auf Youtube Fresse10
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Blamiert auf Youtube Empty Re: Blamiert auf Youtube

    Beitrag  Gast Di Sep 21, 2010 6:39 pm

    Hallo Earth,
    das ist doch Zachi von AV der hier sein Sendebewusstsein auslebt.
    Dass Zachi nur gefährliches Halbwissen zu bieten hat, hat er oft genug zur Schau gestellt.
    Eine Seriösität wurde bereits im Keim erstickt, als er Fachbegriffe wie "fuck" gewählt hat bzw. mit dem pathetischen Schlusssatz "man müssen endlich aufwachen".
    Besonders peinlich ist, daß er seine "Bodybulding"-Leistung mit einem Rückenfoto zur Schau stellt (er war eine Zeit auf Bbszene und hat wohl etwas trainiert) und verkauft das als Output einer trainingsfreien omnivoren Kost.

    Fachlich:
    N-3 geht schon in Ordnung
    n−x (n minus x; also ω−x or omega-x) nomenclature does not provide names for individual compounds, but is a shorthand way to categorize fatty acids by their physiological properties.
    Zachis Argument ist aber wieder mal flach. Die ADA empfielt Lein-Öl einzubauen, in einer Ominivorenkost muss man Omega 3 auch planen und es wird Fisch empfohlen.
    Aufgrund der Studie von Foodwatch kann man sich überlegen, was die gesündere Alternative ist.
    http://www.foodwatch.de/kampagnen__themen/dioxine_und_pcb/index_ger.html

    http://foodwatch.de/kampagnen__themen/dioxine_und_pcb/fisch/index_ger.html

    Das Ganze ist ein schlechter Versuch die ADA zu diskreditieren.
    Dass die Hersteller für Kraftfutter die größten Abnehmer für synthetische Vitamine sind und er somit indirekt auch supplementiert (da die Tiere aufgrund von Stress große Vitaminverluste zu verzeichnen haben) weiß Zachi wohl nicht.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Blamiert auf Youtube Empty Re: Blamiert auf Youtube

    Beitrag  Floey Di Sep 21, 2010 8:25 pm

    gorillastrength schrieb:Dass die Hersteller für Kraftfutter die größten Abnehmer für synthetische Vitamine sind und er somit indirekt auch supplementiert (da die Tiere aufgrund von Stress große Vitaminverluste zu verzeichnen haben) weiß Zachi wohl nicht.

    Das find ich immer wieder soooo lustig! Doofes Grinsen "Ey, ihr müsst dann so Vitamine schlucken, ne?" "Nö gibt auch Nahrungsmittel mit zugesetztem B12" "Ja, aber das ist doch trotzdem voll unnatürlich!" "Stimmt, wenn die Kuh die Pillen zu erst frisst, dann wird's erst 'natürlich'" Hehe
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Blamiert auf Youtube Empty Re: Blamiert auf Youtube

    Beitrag  Holger Di Sep 21, 2010 9:02 pm

    gorillastrength schrieb:Besonders peinlich ist, daß er seine "Bodybulding"-Leistung mit einem Rückenfoto zur Schau stellt (er war eine Zeit auf Bbszene und hat wohl etwas trainiert) und verkauft das als Output einer trainingsfreien omnivoren Kost.
    Hehe. Der scheint einfach ne Vorliebe für Widersprüche in sich zu haben. Im selben Thread protzt er auch damit wieviel Ahnung von Krafttraining er doch hat und dass er zuhause gut dafür ausgerüstet ist, aber gleichzeitig ist er total untrainiert, bzw das kleine bisschen Muskulatur kommt nicht vom Training sondern vom tollen "artgerechten" Essen. Doofes Grinsen

    Eigentlich sollte/muss man nichts weiter zu dem selbsternannten "Mythbuster" sagen. Und auch seine Videos nicht ansehen, sonst bekommt er noch Geld dafür. zahnloses Grinsen

    Da entgeht einem auch nichts, nur haufenweise diesen typischen Zachi-Paradoxa. Rolling Eyes
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Blamiert auf Youtube Empty Re: Blamiert auf Youtube

    Beitrag  Tobi Mi Sep 22, 2010 2:05 am

    Beim ersten hören hab ich ja kaum ein Wort verstanden Laughing
    Erst Englisch lernen und dann darf man auch auf Englisch tolle kritische Videos posten
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Blamiert auf Youtube Empty Re: Blamiert auf Youtube

    Beitrag  Nico Mi Sep 22, 2010 7:17 am

    Tobi schrieb:Beim ersten hören hab ich ja kaum ein Wort verstanden Laughing
    Erst Englisch lernen und dann darf man auch auf Englisch tolle kritische Videos posten
    Versteht man schon.
    Der möchte halt nur irgendwie schelmisch klingen,dabei nuschelt er etwas.

    Aber ist schwer selber objektiv zu bleiben, wenn sich Zacharias sich nicht einmal Mühe gibt es selber zu sein.
    Do you know that UFOs are real? The Airforce doesn't exist!
    y.
    y.
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 08.08.10

    Blamiert auf Youtube Empty Re: Blamiert auf Youtube

    Beitrag  y. Mi Sep 29, 2010 5:27 pm

    Wow.

    Es ist so großartig, wenn Menschen sich selbst so ein Zeugnis geistiger Armut ausstellen, damit sich andere nicht weiter damit beschäftigen müssen...




    Gesponserte Inhalte


    Blamiert auf Youtube Empty Re: Blamiert auf Youtube

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:31 am