Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+17
p.o.d.d.n.
stefan
Strauß
rager
xolix
Malte
Carcharodon
Floey
Skittles
Holger
Andi
Flare
Retrogradation
Vegetal
Tobi
Philipp
purified
21 verfasser

    xTrainingslogx

    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  Carcharodon Mo Mai 23, 2011 12:12 am

    Floey schrieb:
    purified schrieb: Zwischendrin ist mir die Unterhose gerissen.. xD
    Hehehe, das kommt in jeder Beuger-Karriere mal vor Wink

    Nö, ist mir noch nicht passiert........ Mir ist direkt die Sporthose komplett aufgerissen und ich hatte nix zum wechseln dabei rofl2

    Auch eine schöne Kraftsportlererfahrung: Hauptrolle darin spielen eine Beinpresse, 2 hübsche Mädels, und eine gasförmige Substanz namens Methan, die zwar unsichtbar ist, aber denoch sehr laut auf sich aufmerksam machen kann Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

    Tja da sitzte dann und würdest am liebsten auf der Stelle im Boden versinken aber da muss man mit erhobenem Kopf durch die Scheiße durch. 50kg mehr drauf legen und unter lautem Stöhnen den nächsten Satz machen (wat willste auch sonst machen) Very Happy
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  Skittles Mo Mai 23, 2011 5:34 am

    Carcharodon schrieb:Tja da sitzte dann und würdest am liebsten auf der Stelle im Boden versinken aber da muss man mit erhobenem Kopf durch die Scheiße durch.

    So viel? Ich dachte nur Methan? tongue
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  Holger Mo Mai 23, 2011 7:17 am

    "Hardcore training means hardcore emission"

    Oder wie war das. Wink
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  purified Do Mai 26, 2011 9:56 am

    TE1
    Kreuzheben
    130kg x 5 / 5
    120kg x 5 / 5 / 5 War heut alles sau schwer, inklusive Hitzewallungen und Kreislaufproblemen

    Klimmzüge
    Weit BW x 12 / 12 / 12 Eng BWx10 Die waren heute sehr leicht, wie man sieht Wink

    Military Press
    42,5 x 5 / 55 x 8 / 7 Die leiden echt unter der Diät.

    Seitheben
    12,5kg x 25 PITT Hardcore Mit dem Gewicht ein wenig runter, dafür wieder sauber
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  purified Do Jun 02, 2011 9:34 am

    Ratsch - Neuer Abschnitt!
    Zyklus 1 Woche 1
    Bench Press
    Aufwärmen
    65 kg 75 kg x 5 Tja, das hätten eigentlich 65kg sein sollen, aber da ich nicht lesen kann, waren's halt 75 kg. Möge Jim Wendler mir vergeben
    75 kg x 5
    85 kg x 8

    80 kg x 10

    Dips
    BW x 5 x 15 Alter, das war heftig und hätte ich kein ärmelloses Shirt angehabt, dann wäre es durch den Pump wohl ärmellos geworden Hehe

    Trizeps Pushdowns

    70 kg x 25 PITT Hardcore

    +Bauch



    Kreuzheben
    Aufwärmen
    87,5 kg x 5
    102,5 kg x 5
    115 kg x 7

    Klimmzüge
    Weit BW x 12 / 12 / 12 Eng BWx10

    Facepulls
    20x15 20x15 25x15 30x15



    Zuletzt von purified am Sa Jul 07, 2012 6:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  Malte Do Jun 02, 2011 11:13 pm

    affraid Wie geil ist denn die Treppe?! Auf jeden Fall Froschhüpfen von unten nach oben!
    xTrainingslogx - Seite 4 3639181ad56931cf222898f70c0da122

    purified schrieb:Dips
    BW x 5 x 15
    Oh shit. Doofes Grinsen Respekt!Daumen hoch!

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  Skittles So Jun 05, 2011 2:12 am

    Die Treppe ist perfekt für Sprints.
    Zehn wiederholungen mit einer Minute Pause zwischen den Sprints und du bist ganz vorne mit dabei!
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  purified So Jun 05, 2011 9:37 am

    Haha ja wenn ich mal soweit bin! xD
    Heute kein HIIT gemacht, weil das Wetter echt zu übel war.
    Dafür war heut Kniebeugetag..bzw. Techniktag. Diesen Zyklus werde ich die KB wohl rauslassen und mich dort nur auf die Technik konzentrieren, die is ausgesprochen schlampig... Hmpf
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  purified Mi Feb 08, 2012 2:40 am

    Ich logge auch mal wieder ein bisschen mit. Aber nur die Hauptübungen, den Rest interessiert eh niemanden Very Happy
    Zyklus 9 Woche 3
    Bench Press
    87.5 kg x 5
    97.5 kg x 3
    110 kg x 2
    Eigentlich wollte ich heute 3x110 drücken, aber irgendwie hab ich mir beim Aufwärmen was kaputt gemacht. Wahrscheinlich lag's an den Curls in der letzten TE...

    Deadlift
    125 kg x 5
    140 kg x 3
    157.5 kg x 4
    Kamen schnell und gut. War selbst überrascht, aber wird ja mal Zeit das sich was tut.

    Strict Press
    52.5 kg x 5
    60 kg x 3
    67.5 kg x 2

    Squat
    102.5 kg x 5
    115 kg x 3
    127.5 kg x 5
    Problem im Bizeps beim ranziehen der Stange, dadurch komische Form und Ablenkung. Jetzt erstmal Hardcore-Deload aka nichts tun.



    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  xolix Mi Feb 08, 2012 6:52 am

    gute werte ! 9 zyklen also , los sag mal an wie du dich verbessert hast im vergleich zum ersten zyklus. natürlich interessieren nur die hauptübungen Wink !
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  purified Mi Feb 08, 2012 8:12 am

    Meine alten Maxwerte/Ausgangswerte:
    BD 110 x 1
    KB 130 x 1
    KH 150 x 1

    Bei den Übungen hab ich mit relativ niedrigem Gewicht begonnen, da meine Technik echt bescheiden war.
    Naja, ab jetzt fängt's erstmal so richtig an Wink
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  xolix Mi Feb 08, 2012 10:49 am

    also hast du dich echt stark verbessert bei beuge und kreuzheben , aber nich sooo dolle beim bankdrücken ,richtig ? körpergewicht verändert in der zeit ? es scheint halt bei sehr vielen der fall zu sein beim bankdrücken sehr viel langsamer fortschritte zu machen , was ja n stück weit normal is , da ja kleinere muskelgruppen sind die halt kleinere brötchen backen... entweder muss man die oberkörperübungen etwas anders trainieren , oder es ist halt so , fortschritt ist fortschritt , egal wie klein oder groß er is .

    was ich sagen will , untenrum funktioniert das echt bombe mit höheren wh-zahlen obenrum glaub ich an weniger wiederholungen oder/und die 351 variante mit schweren singles alle 2 wochen .

    blabla
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  purified Mi Feb 08, 2012 9:08 pm

    Ja kann man so sagen.
    Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich 3x die 110kg angepeilt hatte. Im letzten Zyklus kamen die 107.5 x 3 recht problemlos.
    Naja, ich zieh das jetzt weiter durch und werde ja sehen wo ich dann lande. Gibt halt immer mal gute und schlechte Tage.

    Wenn ich wirklich stagniere werde ich mich nach Modifikationen umschauen.
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  purified So Feb 26, 2012 12:58 am

    Zyklus 10 Woche 1
    Bench Press
    Nix geht.

    Deadlift
    Nix geht. Keine Ahnung warum. Kein Fokus, völlig fertig nach dem Hardcore-Deload.

    Strict Press
    47.5 kg x 5
    55 kg x 5
    62.5 kg x 5
    BBB 50kg +Dips
    Kraft und Fokus sind langsam wieder da.

    Squat
    90 kg x 5
    105 kg x 5
    120 kg x 7
    War jetzt nich so dolle.
    BBB 80kg

    Bench Press mal wieder
    80 kg x 5
    87.5 kg x 5
    100 kg x 5
    Kack Bizepssehne oder sowas macht mir Probleme. Daher kein BBB sondern Brustpresse im Hammergriff.

    Deadlift
    110 kg x 5
    130 kg x 3
    145 kg x 5
    BBB 110kg
    Klimmzüge
    Facepulls
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  purified Mi März 07, 2012 3:41 am

    Zyklus 10 Woche 2
    Strict Press
    50 kg x 3
    57.5 kg x 3
    65 kg x3
    BBB 50kg +Dips


    Squat
    97.5 kg x 3
    112.5 kg x 3
    125 kg x 6
    BBB 85kg

    Bench Press
    82.5 kg x 3
    95 kg x 3
    105 kg x 4


    Deadlift
    120 kg x 3
    135 kg x 3
    152.5 kg x 5
    BBB 110kg
    Klimmzüge
    Facepulls
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  purified Sa März 10, 2012 10:52 am

    Zyklus 10 Woche 3
    Strict Press
    55 kg x 5
    62.5 kg x 3
    70 kg x2
    BBB 50kg

    Deadlift
    127.5 kg x 5
    145 kg x 3
    162.5 kg x2
    3x10x110kg + 3xPower Good Mornings

    Bench Press
    87.5 kg x 5
    100 kg x 3
    112.5 kg x 1

    Squat
    105 kg x 5
    120 kg x 3
    130 kg x 1
    140 kg x 1


    Zuletzt von purified am So März 18, 2012 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  Andi Sa März 10, 2012 9:52 pm

    purified schrieb:Bench Press
    112.5 kg x 1
    Und, schon eine Idee für einen neuen Logtitel? Laughing

    Glückwunsch! Daumen hoch!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  Tobi So März 11, 2012 5:10 am

    Geiler Titel Laughing
    (und dabei hab ich Skyrim noch nie gespielt^^)
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  purified So März 18, 2012 10:35 am

    Zyklus 11 Woche 1
    Strict Press
    50 kg x 5
    55 kg x 5
    65 kg x 5
    BBB 50kg

    Deadlift
    110 kg x 5
    127.5 kg x 5
    150 kg x 5
    3x10x110kg + 3xPower Good Mornings

    Bench Press
    80 kg x 5
    90 kg x 5
    102.5 kg x 5

    Squat
    95 kg x 5
    110 kg x 3
    122.5 kg x 5
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  purified Di März 27, 2012 6:50 pm

    Zyklus 11 Woche 2
    Strict Press
    52.5 kg x 3
    60 kg x 3
    67.5 kg x 3
    BBB 50kg + Dips

    Deadlift
    122.5 kg x 3
    140 kg x 3
    157.5 kg x 3
    + Klimmzüge, vorgebeugtes Rudern etc.

    Ketogene Diät im vollen Gange. Bin bereits in Woche 3. 4,5kg sind runter. Gürtel beim KH und KB passt wieder rofl

    Bench Press
    85 x 3
    95 x 3
    107.5 x 2 Evil or Very Mad

    Squat
    105 x 3
    115 x 3
    130 x 3


    Zuletzt von purified am Mo Apr 02, 2012 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  Skittles Mi März 28, 2012 4:43 am

    purified schrieb:Ketogene Diät im vollen Gange.

    Gib mal ein paar Details Uncle Kracker, fester EP oder wie oder was?
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  Philipp Mi März 28, 2012 5:32 am

    Würde mich auch interessieren.
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  purified Mi März 28, 2012 7:14 am

    Ich orientiere mich dabei an der Velocity Diät, was die Kalorien und die Nährstoffverteilung angeht.
    Mittlerweile gibt's hier um die Ecke Eiweißbrot und Brötchen, da hau ich mir dann immer mal ein Sojaschnitzel, Tempeh etc dazwischen.
    Ansonsten halt Shakes mit Leinöl und Leinsamen, abends dann häufig noch Gemüse.

    Wird halt alles im Cronometer mitgeloggt, damit ich sehe was noch geht Wink
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  purified Di Apr 03, 2012 9:13 am

    Zyklus 11 Woche 3
    Strict Press
    55 kg x 5
    65 kg x 1
    72.5 kg x f
    BBB 50kg + Dips - abgebrochen da starke Schmerzen im Brustbein
    Schlechter Tag..

    Deadlift
    132.5 kg x 5
    150 kg x 3
    167.5 kg x 1
    + Klimmzüge, vorgebeugtes Rudern etc.
    Ketogene Diät "unterbrochen". Täglich jetzt 100g KH und siehe da es läuft.



    Bench Press
    tba

    Squat
    tba
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  purified Di Jul 31, 2012 11:39 pm

    Standing Barbell Shoulder Press:
    20 kg x 20 reps
    40 kg x 10 reps
    50 kg x 5 reps
    55 kg x 5 reps
    60 kg x 6 reps
    Dips - Chest Version:
    10 reps
    10 reps || weighted || 15 kg
    10 reps || weighted || 20 kg
    10 reps || weighted || 25 kg
    10 reps || weighted || 30 kg
    Dumbbell Side Lateral Raise:
    12.5 kg x 10 reps
    12.5 kg x 10 reps
    12.5 kg x 10 reps
    Dumbbell Shrug:
    30 kg x 40 reps
    30 kg x 25 reps
    Barbell Shrug:
    80 kg x 25 reps
    110 kg x 12 reps
    80 kg x 20 reps

    Derzeit wenig Fokus auf die Grundübungen bzw. vermeide ich die, damit ich dann, wenn das große Fressen wieder anfängt zu 100% motiviert bin.

    Gesponserte Inhalte


    xTrainingslogx - Seite 4 Empty Re: xTrainingslogx

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 1:34 am