Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Vegan Strenght Treffen 2010/11?

    Liati
    Liati
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 06.06.10
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Vegan Strenght Treffen 2010/11? Empty Vegan Strenght Treffen 2010/11?

    Beitrag  Liati Sa Okt 16, 2010 10:37 pm

    Hallo an alle!

    Manche von euch kennen mich aus Wien oder aus VFW2010 Yeah!
    Für die andere- ich bin Liat, 22, arbeite in einem sportcentrum und tue derzeit hauptsächlich krafttraining (mit besonderer aufmersamkeit auf KH) und boxing. Ich klettere auch und laufe, aber mit dem laufen habe ich jetzt aufgehört, um das krafttraining nicht zu stören.

    Dachte, es wäre die zeit hallo zu sagen, weil mein leben derzeit aus sport und arbeit besteht, und habe keine vegansportlerInnen in der nähe...

    Haben wie irgendwann mal einen treffen in D? Natürlich wäre es besser in wien einen zu machen Laughing
    Ich bin voll motiviert alle wieder zu sehen, obwohl ich noch schwach bin und kann euch im moment nicht beeindrucken Neutral

    Was ich noch fragen wollte ist, ob jemand rezepte für riegel kennt, die kein backrohr benötigen, da ich backrohrlos lebe! tröst


    Liat


    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Vegan Strenght Treffen 2010/11? Empty Re: Vegan Strenght Treffen 2010/11?

    Beitrag  Floey Di Okt 26, 2010 12:57 am

    Sorry, aber der Thread ist hier deplaziert und überflüssig, da solche Aktionen vom Team geplant und in der entsprechenden Sektion bekanntgegeben werden. Außerdem gehört die Vorstellung eigentlich auch in ein anderes Unterforum...

    Dicht.

    Edit:
    Es darf hier weitergeschrieben werden.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 12:06 am