Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+7
Kampfkoloss
Euphoric
Psychonaut
Floey
Philipp
Alex
lukas
11 verfasser

    noch ein neuer!

    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    noch ein neuer! Empty noch ein neuer!

    Beitrag  lukas Do Mai 28, 2009 8:13 am

    Hallo, ich bin Lukas.
    Wie ihr alle (hoffentlich) bin auch ich Veganer, Kraftsportler und gerade fertig mit der Schule.
    Mehr weiss ich gerade nicht zu sagen.
    No Pain - No Gain!

    Lukas
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    noch ein neuer! Empty Re: noch ein neuer!

    Beitrag  Alex Do Mai 28, 2009 8:15 am

    Hi Lukas, willkommen im Forum! cheers

    lukas schrieb:Mehr weiss ich gerade nicht zu sagen.
    Wat? Du Gräte! Laughing

    Da gibt es doch sicher noch etwas mehr zu berichten... Wink
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    noch ein neuer! Empty Re: noch ein neuer!

    Beitrag  Philipp Do Mai 28, 2009 8:29 am

    Willkommen!

    Wie wäre es bspw. mit Trainingsdauer, Kraftleistungen, etc.? Wink
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    noch ein neuer! Empty Re: noch ein neuer!

    Beitrag  lukas Do Mai 28, 2009 8:37 am

    ok,ok. ich gebe zu, es gibt mehr zu sagen.
    komme gerade von der arbeit (ich mache ein praktikum auf einem betreuten spielplatz) Very Happy

    nein, aber jetzt zum sport: bin seid meinem 12ten lebensjahr kajak gefahren, musste aber mit 16 irgendwann aufhören. kraftsport mache ich seid 2002/ 2003. ernsthaft (wenn man es so nennen darf ;-)) seid ende 2007.
    kraftleistung: beine kann ich euch echt nicht sagen. ich trainiere im kanuclub, da gibt es einfach nichts für die beine.
    kreuzheben: max. versuch (also 1mal) mit 130 lief ziemlich "locker", skoliose bedingt habe ich etwas angst vor "mehr". bankdrücken: 15er satz mit 75 kilo (fast mein körpergewicht, das ist heute abend auf 78 kg), 1 mal schaffe ich (ob die ausführung jetzt ok ist, ist ein anderes thema) 115kg. allerdings gehen wir immer nur bis kanpp unter rechten winkle mit den armen da irgendwer mal meinte "bis auf die brust ist ungesund". supps nehme ich aktuell keine, habe aber schon 4 creatin kuren hinter mir (früher war ich wirklich dürr!) und will montag mit neuem plan und neuer kur wieder voll angreifen. veganer bin ich seid 2 jahren ca.
    ja, was soll ich noch schreiben?
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    noch ein neuer! Empty Re: noch ein neuer!

    Beitrag  Philipp Do Mai 28, 2009 8:41 am

    Wer verbreitet eigentlich immer diese Ammenmärchen?

    Ansosnten hört sich das doch ganz gut an. Das mit dem fehleden Beintraining bedarf natürlich einer Veränderung.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    noch ein neuer! Empty Re: noch ein neuer!

    Beitrag  lukas Do Mai 28, 2009 8:45 am

    "trainer".
    naja, ich bin eigtl noch nicht sehr zufrieden mit mir. in der zeit hätte ich viel mehr rausholen können, aber wo der kopf nicht imemr mitmachen will, kann der körper natrlich auch nichts mehr retten!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    noch ein neuer! Empty Re: noch ein neuer!

    Beitrag  Philipp Do Mai 28, 2009 8:48 am

    Ab jetzt bitte die Hantel immer auf den unteren Teil der Brust absenken.

    Jeder ist unzufrieden - deswegen sind wir hier. Wink
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    noch ein neuer! Empty Re: noch ein neuer!

    Beitrag  Floey Do Mai 28, 2009 9:03 am

    Willkommen im Forum! Have fun Cool
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    noch ein neuer! Empty Re: noch ein neuer!

    Beitrag  lukas Do Mai 28, 2009 9:08 am

    hallo. ja, wir alle sind unzufrieden Very Happy ohne ziele kein weg, oder wie? ;-)

    floey? aus düsseldorf? das wäre sehr schön, ich bin aus hilden Smile
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    noch ein neuer! Empty Re: noch ein neuer!

    Beitrag  Psychonaut Do Mai 28, 2009 9:17 am

    Hi Lukas!

    Willkommen im Forum und viel Erfolg!

    PS: www.seitseid.de Wink
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    noch ein neuer! Empty Re: noch ein neuer!

    Beitrag  Euphoric Do Mai 28, 2009 9:23 am

    Willkommen in unserer Mitte Wink

    Noch ein Piranha im Goldfischglas ....ich muss mehr tun ^^
    Kampfkoloss
    Kampfkoloss
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 543
    Anmeldedatum : 10.05.09

    noch ein neuer! Empty Re: noch ein neuer!

    Beitrag  Kampfkoloss Do Mai 28, 2009 9:26 am

    lukas schrieb:ok,ok. ich gebe zu, es gibt mehr zu sagen.
    Nur nicht so schüchten...
    lukas schrieb:skoliose
    Hört sich übel an...
    xphilx schrieb:Jeder ist unzufrieden - deswegen sind wir hier. Wink
    !!!Full Ack!!! Beide Daumen
    Ja, wir alle hassen unsere Körper und haben es satt 45 Kilo Schwächlinge zu sein... Doofes Grinsen

    Also: Herzlich willkommen, Lukas!
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    noch ein neuer! Empty Re: noch ein neuer!

    Beitrag  lukas Do Mai 28, 2009 9:33 am

    ist nicht so schlimm ;-) bisher hab ich's überlebt.

    kommt hier noch wer aus dem grossraum ddorf und hätte lust mal mit mir zu trainieren?

    edit: wer ist denn hier pyranha? Very Happy
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    noch ein neuer! Empty Re: noch ein neuer!

    Beitrag  Mr. P Do Mai 28, 2009 11:08 am

    auch von mir ein huhu ^^
    Mr.S
    Mr.S
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1026
    Anmeldedatum : 13.05.09

    noch ein neuer! Empty Re: noch ein neuer!

    Beitrag  Mr.S Do Mai 28, 2009 11:28 am

    Willkommen! WIe ich lese bist ja nun schon ne Weile im Kraftsportbereich tätig. Na dann viel Erfolg für die Zukunft.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    noch ein neuer! Empty Re: noch ein neuer!

    Beitrag  Floey Do Mai 28, 2009 10:41 pm

    lukas schrieb:floey? aus düsseldorf? das wäre sehr schön, ich bin aus hilden Smile

    Jap, ganz richtig! Ich würde sagen, du bist auf jeden Fall bei unserer nächsten Trainingssession dabei! Daumen hoch!
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    noch ein neuer! Empty Re: noch ein neuer!

    Beitrag  lukas Fr Mai 29, 2009 11:53 pm

    wann und wo?
    hört sich sehr gut an. auch deinen blog find ich sehr gut - nur den beitrag über "proteine im bodybuilding" hat mich echt verwundert. ich quäl miri mmer so viele wie möglich rein...^^
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    noch ein neuer! Empty Re: noch ein neuer!

    Beitrag  Floey Sa Mai 30, 2009 3:08 am

    Hehe, kannste mal sehen! Wink Ich hatte mehrfach Artikel von Profi-BBs und welche mit wissenschaftlicher Basis gelesen, die berichteten, dass man eigentlich lange nicht soviel Protein braucht, wie häufig im BB konsumiert wird. Das habe ich in dem Artikel nur mal schnell zusammengefasst.
    Man darf die Rolle der Supplement-Industrie bei gängigen Empfehlungen nicht unterschätzen! ^^

    Ich sag dir Bescheid, wenn wir das nächste Trainng haben! Smile
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    noch ein neuer! Empty Re: noch ein neuer!

    Beitrag  lukas Sa Mai 30, 2009 5:57 am

    ja, die lobby ist wie imemr stark. und um so mehr proteine ich fresse, um so mehr muss ich fur*** Very Happy gesund ist das mit sicherheit nicht.


    ja, mach das. ich freu mich schon =)

    achja, meine freundin hat mich mal beim training gefilmt, weil ich ehrlich gesagt keine gute haltung beim kreuzheben udn der rudermaschine hab. ich stell die iwann hier mal rein, dann könnt ihr das ja vllt kommentieren?! danke Smile
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    noch ein neuer! Empty Re: noch ein neuer!

    Beitrag  Retrogradation So Mai 31, 2009 12:42 am

    Willkommen an Board! Wink
    brucedala
    brucedala
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 17.05.09

    noch ein neuer! Empty Noch ein neuer

    Beitrag  brucedala So Mai 31, 2009 2:42 am

    Hi Lukas!

    Viele Grüsse auch von mir Very Happy
    Viel Erfolg mit Deinem Trainingsstart Bankdrücken
    MfG
    Sascha
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    noch ein neuer! Empty Re: noch ein neuer!

    Beitrag  lukas Mo Jun 01, 2009 4:48 am

    naja, ist ja nicht ganz ein start ;-)

    meine kur hat heute wieder angefangen und weil ich gestern leider etwas hart den "springbrake" mitgemacht habe, fällt training heute flach Rolling Eyes

    Gesponserte Inhalte


    noch ein neuer! Empty Re: noch ein neuer!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 3:23 pm