Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+8
Euphoric
Alex
Fènix
gelbetomate
Goldfield
Philipp
Holger
Dani
12 verfasser

    Am Start..

    Dani
    Dani
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 07.12.10
    Alter : 31
    Ort : Schweiz

    Am Start.. Empty Am Start..

    Beitrag  Dani Di Dez 07, 2010 8:55 am

    So, Tag zusammen!

    Lebe nun seit zarten 4 Wochen vegan, ovo-lacto-vegetarisch war ich davor 1 Jahr lang.
    Ins Fitnesscenter gehe ich zwei Jahre, sichtbare Erfolge konnte ich nicht verzeichnen, schuld sind mangelnde Motivation zu wirklicher Anstregung und sporadische Besuche.
    Seit ich vegan lebe habe ich jedoch einen neuen Ehrgeiz entwickelt gesund zu leben und will mir und meinen "ohne 2.5 kg Fleisch pro Woche erreichst du gar nichts"-Freunden beweisen, dass es auch anders geht als "normal/asozial".
    Meine Freunde nennen mich Öko-Taliban und sehen in mir eine Gefahr für die Allgemeinheit.

    In diesem Sinne
    Dani

    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Am Start.. Empty Re: Am Start..

    Beitrag  Holger Di Dez 07, 2010 9:06 am

    Willkommen, hau rein! Doofes Grinsen

    Hast du schon nen Trainingsplan?
    Dani
    Dani
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 07.12.10
    Alter : 31
    Ort : Schweiz

    Am Start.. Empty Re: Am Start..

    Beitrag  Dani Di Dez 07, 2010 9:20 am

    Joa, mach den 2er-Split (wurde mir gesagt, will mich erst mal mit gesunder Ernährung auseinandersetzen bevor ich hier an Trainsingsplänen rumtüftel)
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Am Start.. Empty Re: Am Start..

    Beitrag  Philipp Di Dez 07, 2010 10:54 am

    Willkommen!

    Ernährung vor Training? Das klingt nach Trugschluss.
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    Am Start.. Empty Re: Am Start..

    Beitrag  Goldfield Di Dez 07, 2010 11:07 am

    nichts gegen taliban rofl



    herzlich willkommen!
    Dani
    Dani
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 07.12.10
    Alter : 31
    Ort : Schweiz

    Am Start.. Empty Re: Am Start..

    Beitrag  Dani Di Dez 07, 2010 11:15 am

    @xphilx: Wieso sollte das ein Trugschluss sein?
    @Goldfield: Gar nich mal so schlecht das Lied^^
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Am Start.. Empty Re: Am Start..

    Beitrag  gelbetomate Di Dez 07, 2010 1:03 pm

    Hallo Dani!

    Dani schrieb:
    Meine Freunde nennen mich Öko-Taliban und sehen in mir eine Gefahr für die Allgemeinheit.

    Inwiefern?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Am Start.. Empty Re: Am Start..

    Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 5:15 pm

    Hallo und herzlich Willkommen!
    Fènix
    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Am Start.. Empty Re: Am Start..

    Beitrag  Fènix Di Dez 07, 2010 7:41 pm

    Huhu Am Start.. A010
    Dani
    Dani
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 07.12.10
    Alter : 31
    Ort : Schweiz

    Am Start.. Empty Re: Am Start..

    Beitrag  Dani Di Dez 07, 2010 9:48 pm

    Naja, ich kann wohl ganz bescheiden sagen dass ich in gewissen Punkten ein Vorbild für andere bin in Sachen Ernährung, seit ich Vegetarier geworden bin sind noch zwei in meiner Klasse Vegetarier geworden (natürlich ist das nicht nur mein Verdienst, doch ich habe sicherlich auch dazu beigetragen), andere mässigten ihren Fleischkonsum und kaufen mehr Bio-Zeugs.
    Nun finden einige meiner Freunde also, dass ich die Leute vom rechten Pfad des Tiere-Essens abbringe, dass das schädlich für Gesundheit, Wirtschaft und was weiss ich alles sei. Natürlich machen viele nur Spass, einige machen sich allerdings ernsthaft Sorgen um mich.
    Ein ungemeiner Ansporn für mich, mein Training zu intensivieren und mir, wenn ich dann muskulöser als mancher Karnivor bin, vorwerfen zu lassen dass ich stoffe, weil das ohne Fleisch doch gar nicht geht^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Am Start.. Empty Re: Am Start..

    Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 12:18 am

    [quote="Dani"
    Nun finden einige meiner Freunde also, dass ich die Leute vom rechten Pfad des Tiere-Essens abbringe, dass das schädlich für Gesundheit, Wirtschaft und was weiss ich alles sei. [/quote]

    hahaha..selten so gelacht

    Am Start.. Fastfo13

    Willkommen !



    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Am Start.. Empty Re: Am Start..

    Beitrag  Alex Mi Dez 08, 2010 2:09 am

    Willkommen!

    xphilx meinte, dass mangelnder Trainingserfolg eher weniger mit dem Ernährungsplan, als viel mehr mit dem falschen Training(splan) zu tun hat, womit er Recht hat! Das Training bestimmt den Erfolg!

    Dani schrieb:Nun finden einige meiner Freunde also, dass ich die Leute vom rechten Pfad des Tiere-Essens abbringe, dass das schädlich für Gesundheit, Wirtschaft und was weiss ich alles sei.
    Eieieiei, wo soll denn das nur hinführen? Stell Dir nur malvor, alle würden das so machen! Shocked
    Laughing Go vegan!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Am Start.. Empty Re: Am Start..

    Beitrag  Euphoric Mi Dez 08, 2010 3:40 am

    Herzlich Willkommen Smile
    Dani
    Dani
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 07.12.10
    Alter : 31
    Ort : Schweiz

    Am Start.. Empty Re: Am Start..

    Beitrag  Dani Mi Dez 08, 2010 4:52 am

    Erstmal vielen Dank für all die Begrüssungen hier, da wird einem ja richtig warm ums Herz tongue Very Happy
    Wenn ich sage dass ich erstmal auf die Ernährung achten will meine ich damit ausgewogen und gesund zu essen, und zu schauen wie ich zu allen wichtigen Nährstoffen komme.
    Darf ich annehmen, dass z.B. der Beispiels-Ernährungsplan von Psychonaut hier im Forum alle wichtigen Vitamine und Konsorten enthält?
    Denn bis jetzt bin ich doch noch sehr unsicher wie ich mich ausgewogen ernähre, da würde es mir sehr helfen einen bereits geeigneten Plan zu übernehmen, bis ich mich genug in die Materie eingearbeitet und einen eigenen Plan erstellt habe.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Am Start.. Empty Re: Am Start..

    Beitrag  Floey Mi Dez 08, 2010 4:54 am

    Hi, willkommen!
    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Am Start.. Empty Re: Am Start..

    Beitrag  Boogeyman Mi Dez 08, 2010 6:53 am

    Dani schrieb:
    Meine Freunde nennen mich Öko-Taliban und sehen in mir eine Gefahr für die Allgemeinheit.

    In diesem Sinne
    Dani


    Hahahaha beste, das gefällt mir


    Herzlich willkommen auch von mir!
    nigel
    nigel
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 03.12.10

    Am Start.. Empty Re: Am Start..

    Beitrag  nigel Do Dez 09, 2010 5:01 am

    Hallo und willkommen.

    Um deinen Freunden zu beweisen, dass Muskelmasse auch ohne Fleisch möglich ist, kannst Du ja so wie ich, Bilder von den Jungs und Mädels aus dem Forum zeigen... Bei einigen aus meinem Bekanntenkreis haben speziell der Alex und der Floey für große Augen gesorgt (danke dafür, das war immer super cheers )

    Und wenn Du dann selbst breit bist können sie auch nicht sagen, dass sei im Internet doch eh' alles Fake Smile
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Am Start.. Empty Re: Am Start..

    Beitrag  Floey Do Dez 09, 2010 5:03 am

    nigel schrieb:Bei einigen aus meinem Bekanntenkreis haben speziell der Alex und der Floey für große Augen gesorgt (danke dafür, das war immer super cheers )

    Gerne Twisted Evil Klappt in meinem Bekanntenkreis auch Laughing Wink
    Craydan
    Craydan
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 75
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Alter : 40
    Ort : München

    Am Start.. Empty Re: Am Start..

    Beitrag  Craydan Do Dez 09, 2010 10:35 am

    Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum Daumen hoch!

    Gesponserte Inhalte


    Am Start.. Empty Re: Am Start..

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 8:53 pm