Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+13
Flare
Strauß
Goldfield
xolix
Nico
martin
Holger
Alex
Philipp
lukas
Floey
Andi
Skittles
17 verfasser

    GET SOME NUTS!

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Mi Feb 16, 2011 6:51 pm

    Kreuzheben ist auch die fieseste Übung wenn man sie mit vielen Wiederholungen macht wie ich finde. Die hohen Wdh Zahlen haben sich dadurch ergeben das ich mal mehr als sechs Zyklen 5/3/1 planen wollte. Inzwischen muss ich aber sagen das gerade die Kraftanstrengung über längere Zeit (läuft das eigentlich unter "Kraftausdauer"?) mir viel Spaß bereitet. Ich überlege in der nächsten Woche zwei weitere Tage/Übungen hinzuzufügen. Je nachdem wie sich das Zeitlich und Sinnvoll kombinieren lässt. LH-Rudern könnte ich mir gut mit einem Maximalsatz ala Jimmies 5/3/1 vorstellen und Autoschieben finde ich auch gut. Da bleibt die Frage wie und ob ich das in Sätze einteilen kann oder muss. 5 Minuten schieben, 1 Minute Pause oder so. Muß ich ausprobieren. Ich experimentier allgemein gern rum mit meinem Training. Wink
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Mi Feb 16, 2011 9:36 pm

    17.02.2011
    Zyklus 1, Woche 2, Tag 3

    15min Warmup

    Bench: 3x50kg, 3x57,5kg, 20x65kg

    Bench Assist: 5x10x60kg


    Hab eben einen Kumpel angerufen und gefragt ob er mit mir zum Netto fährt. Was er noch nicht weiß ist das ich gerade zwei Bio Bananen mit einem Hot Blood runtergespült habe und ihn nur angerufen habe weil er in meinem Bekanntenkreis das schwerste Auto fährt und auf nen Donnerstag morgen Zeit hat. Ich hab mir überlegt wie bei Jimmie erst einen Maximalsatz zu machen um zu gucken wie lang ich die Kiste überhaupt schieben kann und dann nochmal fünf Sätze zu machen deren Dauer ich von der Maximalzeit ableite. Geile scheiße, ich freu mich schon! cheers
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Mi Feb 16, 2011 11:17 pm

    17.02.2011

    Auto schieben.

    3x1min

    Krassere Scheiße als ich dachte. Auf einem Feldweg drei mal eine Minute und dazwischen zwei bis drei Minuten Pause. Wobei ich beim nächsten Mal auch die Pausen stoppen möchte. Maximal Zeit und dann fünf mal etwas weniger ging gar nicht darum habe ich dreimal eine Minute gemacht. Auto wiegt laut Hersteller 1230kg, mein Kumpel laut Hersteller 86kg. Als Variante könnte man noch ein Paar 25kg Scheiben auf den Rücksitz legen oder einfach mehr Leute mitnehmen. Aber macht auf jedenfall Spaß und beim Netto waren wir auch noch. Very Happy
    avatar
    Jan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 397
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 45

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Jan Mi Feb 16, 2011 11:52 pm

    Bebenciukas schrieb:17.02.2011

    Auto schieben.

    3x1min

    Krassere Scheiße als ich dachte. Auf einem Feldweg drei mal eine Minute und dazwischen zwei bis drei Minuten Pause. Wobei ich beim nächsten Mal auch die Pausen stoppen möchte. Maximal Zeit und dann fünf mal etwas weniger ging gar nicht darum habe ich dreimal eine Minute gemacht. Auto wiegt laut Hersteller 1230kg, mein Kumpel laut Hersteller 86kg. Als Variante könnte man noch ein Paar 25kg Scheiben auf den Rücksitz legen oder einfach mehr Leute mitnehmen. Aber macht auf jedenfall Spaß und beim Netto waren wir auch noch. Very Happy

    rofl rofl rofl

    Ich glaube du solltest mal anfangen, einen richtigen Blog zu schreiben.
    Du hättest bestimmt schnell ne Riesen Fan-Gemeinde!!!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Do Feb 17, 2011 12:30 am

    Very Happy Dank dir aber mir reicht das schon wenn die Leute hier im Forum mich regelmäßig verarschen. Wobei mir da auffällt das der Alex schon lange keine Mädchen Witze mehr über mich gemacht hat. Das macht mich irgendwie... Unsicher...
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Fr Feb 18, 2011 4:30 am

    18.02.2011
    Zyklus 1, Woche 2, Tag 4

    15min Warmup
    Lh-Rudern: 3x25kg, 3x30kg, 40x32,5kg
    Lh-Rudern Assist: 5x10x32,5kg

    Heute Abend mit Freunden in ein neu eröffnetes Thai Restaurant. Hab den ganzen Tag nichts gegessen, die werden es bereuen "all you can eat" anzubieten.

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Sa Feb 19, 2011 4:55 am

    19.02.2011
    Zyklus 1, Woche 2, Tag 5

    15min Warmup

    Squat: 3x57,5kg, 3x65kg, 27x72,5kg
    Squat Assist: 5x10x70kg

    Rest des Tages beim Ausmisten des Dachbodens von meinem Cousin geholfen. Der hat sich einen Bauernhof gekauft und wir haben den Kram von mindestens drei Generationen rausgeschleppt. Ist sogar ein "Was ist Was" Buch "Der menschliche Körper" für mich dabei rausgesprungen. Jetzt kann ich endlich nachlesen warum wir Pipi und Kaka machen müssen. YEAH! Daumen hoch!

    Zitat des Tages: "Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow (*1930), amerik. Staranwalt


    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles So Feb 20, 2011 7:56 am

    Nächste Woche:

    Mo: Military Press
    Di: Deadlift
    Mi: Bench
    Do: Squat und Auto schieben
    Fr: LH-Rudern


    Keine Pause zwischen den Tagen weil ich am Wochenende unterwegs bin. Ich hätte gern noch eine Kraftausdauer Übung und denke Über einen Sandsack nach. Nicht komplett befüllt wäre dieser flexibel und könnte, über die Schultern geworfen, beim Treppensteigen eine feine Übung abgeben.
    Eine günstige Variante wären auch zwei von diesen Eimern. http://www.agrimarkt.info/shop_detail.html?id=824640
    Mit 11litern befüllbar optimal für farmers walk.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Mo Feb 21, 2011 5:23 am

    21.02.2011
    Zyklus 1, Woche 3, Tag 1

    15min Warmup

    MP: 3x27,5kg, 3x30kg, 24x35kg

    MP Assist: 5x10x30kg


    Гет соме Нутс!
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Strauß Mo Feb 21, 2011 5:32 am

    Bebenciukas schrieb:21.02.2011
    24x35kg

    Und, gaben die Smarties ein schönes Muster?
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Di Feb 22, 2011 4:19 am

    22.02.2011
    Zyklus 1, Woche 3, Tag 2

    15min Warmup

    Deadlift: 5x75kg, 3x85kg, 20x95kg

    Deadlift Assist: 5x10x70kg



    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Mi Feb 23, 2011 6:27 am

    23.02.2011
    Zyklus 1, Woche 2, Tag 3

    15min Warmup

    Bench: 5x55kg, 3x60kg, 18x67,5kg

    Bench Assist: 5x10x60kg

    GET SOME NUTS! - Seite 6 35170110


    Zuletzt von Bebenciukas am Do Feb 24, 2011 4:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Do Feb 24, 2011 4:52 am

    24.02.2011
    Zyklus 1, Woche 3, Tag 4

    15min Warmup

    Squat: 5x70kg, 3x70kg, 24x77,5kg
    Squat Assist: 5x10x70kg



    Die Orsons sind das einzige was noch geht in Europa und Kaas part ist wie immer Genial.


    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Do Feb 24, 2011 4:53 am

    Und weil das Video so geil ist gibts gleich noch eins, angucken!




    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Philipp Do Feb 24, 2011 5:52 am

    Hip-Hop ist tot. Und deutscher Hip-Hop schon so lange, dass die Chancen auf Wiederbelebung wirklich arg gering sind. Die einzigen postmortalen Zuckungen, die es noch gibt, kommen von Huss und Hodn und Morlockk Dilemma.



    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Do Feb 24, 2011 7:25 am

    xphilx schrieb:Hip-Hop ist tot.

    Hip-Hop ist mein täglich Brot!
    Du willst mir doch nicht erzählen das die Orsons (und auch jeder von denen einzelnt), Savas, Sinan, Dendemann, Blumentopf, Fettes Brot und Curse keinen Spaß machen. Klar ist Hip-Hop mittlerweile Popmusik aber fürs unangepasst sein sind wir doch Kraftsportveganer oder? tongue


    Ps: Keine Angst vorm zuspammen, für Hip-Hop Diskussionen ist mein Log immer offen!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Philipp Do Feb 24, 2011 8:07 am

    Doch, genau das will ich sagen. Dendemann, Savas und Curse waren cool, aber nichts was die in den letzten Jahren gemacht haben kann mich noch vom Hocker hauen.

    Gerade Savas ist einfach nur noch whack. Keine coolen Rhymes mehr, sein Flow ist einfach verschwunden und dieses komische Geflüstere, das er mit Azad hier in Deutschland etabliert hat - wobei die das auch nur dreist von Jaz-Z gebitet haben -, sollte er sich echt sparen.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Do Feb 24, 2011 8:55 am

    Was der Rotz mit Azad soll gebe ich dir vollkommen Recht. Genauso kann ich nicht verstehen warum Olli Banjo so gehyped wird. Da hat SA mit Amar, Caput, Kaas, Sinan etc. einfach bessere features. Aber Dendes letztes Album fand ich in sich ein echtes Kunstwerk das man zwei, dreimal hört und noch immer nicht alle Stilblüten rausgefischt hat. Und man sollte auch zwischen Album und Live unterscheiden. Live ist Savas einfach unschlagbar und jedes Konzert ist ein echtes Highlight, genauso wie Curse einfach rund abgeht da hört man den Unterschied zur VOrgruppe direkt. Und in Sinan und F.R sehe ich echtes Potential. Naja und Kaas ist für mich persönlich ein absolutes Ausnahmetalent das einfach nicht das Publikum bekommt das er eigentlich verdient hätte.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Floey Do Feb 24, 2011 9:17 am

    Ey wenn ihr noch einmal so'n Scheiß labert, dann muss ich eure dummen, fiesen Köppe gegen'nander hau'n!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Philipp Do Feb 24, 2011 9:26 am

    Live mag Savas noch ganz gut sein, früher war er trotzdem besser. Einfach mal ein Vergleich:





    Abgesehen von der ganzen Aufmachung und den ganzen ebenso lamen Homies, die er da auf der Bühne hat, geht er viel weniger ab und kommt bei weitem nicht so aggro rüber wie noch ein paar Jahre davor.


    @Floey: Ach, halt's Maul. Du Schwuchtel. zahnloses Grinsen
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Do Feb 24, 2011 8:18 pm

    Bei den Beispielen gebe ich dir Recht. Aber SA ist auch erwachsen geworden und geht nicht mehr so auf diese aggressive Schiene ab. Und das deutet es für mich auch schon an, diese ganze aggro Assi scheiße die jeder 15 jährige schreiben kann soll auch mal ruhig sterben. Was transportieren die schon ausser Hass und Stumpfsinn direkt in die Ohren von unsicheren Jugendlichen, die daraufhin ein völlig falsches Bild von der Welt entwickeln? Klar ist Gangsterrap ab und zu ganz witzig aber was kommt im Endeffekt dabei rum? Da lobe ich mir doch so Spezis wie den Dendemeier, die mit echtem Herzblut Tracks schreiben deren Wortspiele man auch beim zehnten mal hören noch nicht alle gecheckt hat. Dieser ganze negative Dreck soll endlich verschwinden, dass braucht keiner. Drogen toll, alle Frauen dreckige Schlampen bis auf Muddi, in die Fresse immer, gerne auch mit Messer und Pistole, Erniedrigung toll und Respekt gibts nur für Straftaten und ganz bestimmt nicht für Homosexuelle. Hat für mich nix, Musik darf auch mal was positives transportieren.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Do Feb 24, 2011 10:50 pm

    25.02.2011
    Zyklus 1, Woche 3, Tag 5

    15min Warmup
    Lh-Rudern: 5x27,5kg, 3x30kg, 37x35kg

    Lh-Rudern Assist: 5x10x35kg


    Übers Wochenende unterwegs!



    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Philipp Fr Feb 25, 2011 5:04 am

    Ich stimme dir bei allen Punkten zu. Aber was haben die alten Sachen von Savas und Konsorten mit Gangsterrap zu tun?
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles So Feb 27, 2011 10:32 pm

    Überhaupt nix Phil, ich sollte in Zukunft einfach Beiträge die ich nach dem Aufstehen schreibe nochmal durchlesen! Very Happy
    Ich hatte irgendwie Aggro Berlin auf dem Schirm. Embarassed
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles So Feb 27, 2011 10:41 pm

    28.02.2011
    Zyklus 1, Woche 4, Tag 1

    Deload
    Kein Warmup

    MP: 5x15kg, 5x17,5kg, 5x22,5kg


    Am Wochenende haben meine wunderbare Frau und ich einen Zwischenstopp im „Well Being“ in Köln eingelegt. Es war wirklich fantastisch und ihr solltet euch überlegen es hier zu verlinken. Das „Well being“ ist ein komplett Veganes Restaurant und was mir wirklich gefallen hat ist das auch kein Alkohol ausgeschenkt wird. Klar spült der Ben sein Essen gern mit ein paar Bieren runter aber nachdem ich mich mit dem jungen Chef über seine Ansicht von Gesundheit unterhalten habe passte es einfach gut ins Konzept mal ne Bionade zu trinken. Überhaupt war der Besitzer sehr nett und wusste auch die eine oder andere Anekdote über Vegane Kraftsportler und internationales Publikum zu erzählen.

    Wir hatten als Vorspeise Frühlingsrollen und unglaublich gute Sommerrollen die ich wirklich noch einmal hervorheben möchte weil sie mir so gut geschmeckt haben. Dazu gab es einmal Süß-Saure und einmal Erdnusssoße. Als Hauptgerichte hatten wir Gemüse mit Fake-Chicken, ein Granatenstarkes Mango-Curry und einen haufen Fake Meat gebraten mit Zitronengras und Erdnüssen. Ich bin kein Fake-Meat Fan und muss auch sagen dass es mir manchmal auch schon zu nah am Fleisch war aber man kann die Gerichte auch mit Tofu bestellen. Unten findet ihr ein paar Bilder die wir gemacht haben. Geht mal hin und versucht die Sommerrollen!

    GET SOME NUTS! - Seite 6 110
    GET SOME NUTS! - Seite 6 210
    GET SOME NUTS! - Seite 6 310
    GET SOME NUTS! - Seite 6 410
    GET SOME NUTS! - Seite 6 510


    http://maps.google.de/maps/place?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=well+being+k%C3%B6ln&fb=1&gl=de&hq=well+being&hnear=K%C3%B6ln&cid=3091065223649036790

    Gesponserte Inhalte


    GET SOME NUTS! - Seite 6 Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 1:33 am