Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
Floey
purified
Euphoric
Skittles
8 verfasser

    Jetzt grad auf RTLII Frauentausch

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Jetzt grad auf RTLII Frauentausch Empty Jetzt grad auf RTLII Frauentausch

    Beitrag  Skittles Do Dez 23, 2010 9:28 am

    Eine Vegane Tierrechtlerin wird gegen die Muddi aus einer, ick sach mal Quotentechnisch Zielgerichteten Familie getauscht. Lieblingszitat bis jetzt: "BIO? Ich glaub mal das ist für die Hunde oder?" Very Happy
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Jetzt grad auf RTLII Frauentausch Empty Re: Jetzt grad auf RTLII Frauentausch

    Beitrag  Skittles Do Dez 23, 2010 9:50 am

    Komm schon, guckt das keiner? Ein Higlight jagdt das andere:


    "Ich sach mal bei uns das gleiche. Tiere und Kinder werden behandelt wie Menschen."
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Jetzt grad auf RTLII Frauentausch Empty Re: Jetzt grad auf RTLII Frauentausch

    Beitrag  Euphoric Do Dez 23, 2010 10:00 am

    Is ne wiederholung glaub ich. Die Olle, die gern ne Pommesbude aufmachen will? ^^
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    Jetzt grad auf RTLII Frauentausch Empty Re: Jetzt grad auf RTLII Frauentausch

    Beitrag  purified Do Dez 23, 2010 10:01 am

    Ach das kam schonmal. Ist viel zu enstpannt und Friede, Freude, Eiersatzkuchen. Da hab ich von RTl2 mehr erwartet!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Jetzt grad auf RTLII Frauentausch Empty Re: Jetzt grad auf RTLII Frauentausch

    Beitrag  Skittles Do Dez 23, 2010 10:04 am

    Wink Ich merks grad schon, die sind ja alle total nett und aufgeschlossen! Und die Veganer werden auch nicht als Vollspacken dargestellt. Hätte ich RTLII gar nicht zugetraut. Very Happy
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Jetzt grad auf RTLII Frauentausch Empty Re: Jetzt grad auf RTLII Frauentausch

    Beitrag  Floey Do Dez 23, 2010 10:11 am

    purified schrieb:Ach das kam schonmal. Ist viel zu enstpannt und Friede, Freude, Eiersatzkuchen. Da hab ich von RTl2 mehr erwartet!
    Laughing Irgendwie signaturwürdig Wink
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Jetzt grad auf RTLII Frauentausch Empty Re: Jetzt grad auf RTLII Frauentausch

    Beitrag  Skittles Do Dez 23, 2010 10:21 am

    In der Glotze sind se lieb zueinander, hier im Forum sind se lieb zueinander, da geht dem harmoniesüchtigen Ben doch das Herz auf! Love
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Jetzt grad auf RTLII Frauentausch Empty Re: Jetzt grad auf RTLII Frauentausch

    Beitrag  Floey Do Dez 23, 2010 10:26 am

    Hey Sitho, kannst du es bitte hier in dem existierenden Thread noch mal posten?
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Jetzt grad auf RTLII Frauentausch Empty Re: Jetzt grad auf RTLII Frauentausch

    Beitrag  Skittles Do Dez 23, 2010 10:35 am

    Das die grad vors Schlachthaus gebrochen hat, nicht schlecht! Würg! Mal was ganz anderes, keine Anti-Veganer hetze und die andere Familie ist mir auch sympathisch. Beide Daumen
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Jetzt grad auf RTLII Frauentausch Empty Re: Jetzt grad auf RTLII Frauentausch

    Beitrag  Floey Do Dez 23, 2010 10:40 am

    Ach das Ding ist das. Kenn ich, recht positiv Smile
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Jetzt grad auf RTLII Frauentausch Empty Re: Jetzt grad auf RTLII Frauentausch

    Beitrag  Skittles Do Dez 23, 2010 11:14 am

    purified schrieb: Friede, Freude, Eiersatzkuchen.

    Jops, also mir hats Spaß gemacht! War echt mal was anderes und die Veganer sind auch gut dabei weggekommen. Dafür gibts den doppeldaumen: Beide Daumen
    Sitho
    Sitho
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 293
    Anmeldedatum : 03.08.10

    Jetzt grad auf RTLII Frauentausch Empty Re: Jetzt grad auf RTLII Frauentausch

    Beitrag  Sitho Do Dez 23, 2010 11:25 pm

    Petra und Niki sind gute Freunde von mir, es war nicht ihr erster Tausch.

    Auf ATV ( österreichischer Sender ) gibt es auch eine Sendung dieser Art.

    Leider schneiden sich die Anstalten danach die Sendungen für ihre Quoten zurecht, dennoch schaffen sie es immer gut rüber zu kommen, auch deswegen
    weil sie auch in Wirklichkeit so positiv und normal sind und auch sehr viel Witz in die Sendung bringen und dem Zuseher vermitteln, nicht anders zu sein, ich denk das kommt beim Publikum gut an.

    Auch bleiben sie privat mit den Gastfamilien in Kontakt, einige Monate nach der ersten Sendung fuhren sie die Familie besuchen.

    Nach der Tauschsendung auf ATV ( Niki tauschte damals in eine Familie, die einen Zoo betreibt ) haben sie so einiges an Verbesserungen im Zoo bewirkt.

    Nikis damaliger Tauschpartner, ein ca 24jähriger Mann und Sohn der Zoo-Betreiberin mutierte danach von übertriebenen Fleischesser zum Vegetarierer.
    nachdem er mit Petra einen Kälber-Tiertransporter kontrollierte.

    Ich muss mal schauen, ob die ATV Sendung hier im Forum steht, bzw obs möglich ist sie zu posten, sie ist echt sehenswert, klärt auf und man hat viel zu lachen, eine tolle Mischung für den Mainstream.

    Übrigens war Niki österreichischer Landesmeister im Boxen ( ich glaub halbschwer ) und macht zurzeit Cagefighting
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Jetzt grad auf RTLII Frauentausch Empty Re: Jetzt grad auf RTLII Frauentausch

    Beitrag  Skittles Do Dez 23, 2010 11:55 pm

    Saucool kann ich nur sagen, echte Sympathieträger fernab von gängigen klischees. Nur so kann man etwas erreichen das war schon immer meine Meinung und die beiden sind echt top! cheers
    Sitho
    Sitho
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 293
    Anmeldedatum : 03.08.10

    Jetzt grad auf RTLII Frauentausch Empty Re: Jetzt grad auf RTLII Frauentausch

    Beitrag  Sitho Fr Dez 24, 2010 12:28 am

    Wurden übrigens erst kürzlich mit einigen Anderen vom Gesundheitsminister bei einer Gala mit einem Tierschutzpreis geehrt.

    Den Preis haben sie den Angeklagten, des Tierschutzprozess, gewidmet.

    Hat einige Aufregung, in so mancher österreichischen Partei verursacht.

    http://www.tier-wege.at/termine/events/191110_tier-wege-tierschutzpreis-oevp.html
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Jetzt grad auf RTLII Frauentausch Empty Re: Jetzt grad auf RTLII Frauentausch

    Beitrag  Skittles Fr Dez 24, 2010 12:41 am

    Danke fürs verlinken, für mich echte Heroes! Daumen hoch!
    Vegetal
    Vegetal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 09.06.10

    Jetzt grad auf RTLII Frauentausch Empty Re: Jetzt grad auf RTLII Frauentausch

    Beitrag  Vegetal Fr Dez 24, 2010 2:16 am

    boar, was hatte die mutter aus nrw nur für fiese grammatik-/ausdruckicks hatte.

    "mit VEGAU kann ich nix anfangen" Laughing
    Goldfield
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 34

    Jetzt grad auf RTLII Frauentausch Empty Re: Jetzt grad auf RTLII Frauentausch

    Beitrag  Goldfield Mo Dez 27, 2010 4:47 am

    ah mist, und ich habs ver(S)passt. normalerweise schaue ich das immer mit lord_of_chaos (egal, wie sehr er das abstreiten wird, er tut es!), nur am 23. war ein konzert wichtiger. egal, im netz kann man sich ja alle alten folgen anschauen.
    Mr. P
    Mr. P
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 468
    Anmeldedatum : 21.05.09

    Jetzt grad auf RTLII Frauentausch Empty Re: Jetzt grad auf RTLII Frauentausch

    Beitrag  Mr. P Mo Dez 27, 2010 11:06 am

    hey yannic!
    die folge war schon ne wiederholung.. hab die bereits schon vor gut einem jahr gesehen.. evtl. kennst du die doch schon.

    PS: bald wird das telefon mal wieder klingeln und dann geh ich dir auffen geist Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Jetzt grad auf RTLII Frauentausch Empty Re: Jetzt grad auf RTLII Frauentausch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 6:26 pm