Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
Andi
gelbetomate
Rami
purified
8 verfasser

    Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP)

    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP) Empty Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP)

    Beitrag  purified So Jan 09, 2011 9:29 pm

    Ich schau gerade in meinen Kalender und sehe, dass mir übermorgen auf der rechten Seite die Weisheitszähne entfernt werden.
    Ich brauch ja trotzdem was nahrhaftes in der Zeit, steh aber auf den Schlauch. Klar könnt ich Pudding essen, das ist aber nicht Sinn und Zweck der Übung. Den ganzen Tag Shakes reinballern macht auch keine Freude, da ich eher auf herzhaftes stehe.
    Argh. zahnloses Grinsen
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP) Empty Re: Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP)

    Beitrag  Rami So Jan 09, 2011 9:55 pm

    purified schrieb:Ich schau gerade in meinen Kalender und sehe, dass mir übermorgen auf der rechten Seite die Weisheitszähne entfernt werden.
    Ich brauch ja trotzdem was nahrhaftes in der Zeit, steh aber auf den Schlauch. Klar könnt ich Pudding essen, das ist aber nicht Sinn und Zweck der Übung. Den ganzen Tag Shakes reinballern macht auch keine Freude, da ich eher auf herzhaftes stehe.
    Argh. zahnloses Grinsen

    Hey, keine Ahnung! Aber ich wünsche dir alles Gute, dass die Wunde schnell verheilt und du wieder normal essen kannst! tröst
    gelbetomate
    gelbetomate
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 09.07.09
    Ort : Graz

    Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP) Empty Re: Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP)

    Beitrag  gelbetomate Mo Jan 10, 2011 12:46 am

    purified schrieb:Ich schau gerade in meinen Kalender und sehe, dass mir übermorgen auf der rechten Seite die Weisheitszähne entfernt werden.
    Ich brauch ja trotzdem was nahrhaftes in der Zeit, steh aber auf den Schlauch. Klar könnt ich Pudding essen, das ist aber nicht Sinn und Zweck der Übung. Den ganzen Tag Shakes reinballern macht auch keine Freude, da ich eher auf herzhaftes stehe.
    Argh. zahnloses Grinsen

    Im Prinzip kann man ja jedes Essen pürieren.
    Sonst Kartoffelpüree, Suppen ...........
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP) Empty Re: Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP)

    Beitrag  Andi Mo Jan 10, 2011 7:41 am

    Die einseitige OP hat den Vorteil, dass du recht schnell wieder vorsichtig essen kannst. Die Übergangszeit kannst du einfach als Diät labeln. zahnloses Grinsen
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP) Empty Re: Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP)

    Beitrag  Skittles Mo Jan 10, 2011 7:49 am

    Grießbreizeit! Einfach Grieß mit Soja Milch und ordentlich Ahornsyrup hat mich über meine Weisheitszahn Ops gebracht. Und hat auch bei den drei malen geholfen als Strauß mir den Kiefer gebrochen hat! Doppelbizeps
    Vegetal
    Vegetal
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 09.06.10

    Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP) Empty Re: Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP)

    Beitrag  Vegetal Mo Jan 10, 2011 8:48 am

    haferschleim Doofes Grinsen
    da bleibste wenigstens breit!
    xxxVEGANSUNRISExxx
    xxxVEGANSUNRISExxx
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 62
    Anmeldedatum : 30.08.10
    Ort : Die Erde

    Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP) Empty Re: Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP)

    Beitrag  xxxVEGANSUNRISExxx Mo Jan 10, 2011 7:40 pm

    Ich würd auch sagen, pürieren ist angesagt... zusammen mit Kokosmilch...

    Spinat ist ja auch schön matschig...

    Kartoffeln würd ich eher stampfen als pürieren, die werden sonst irgendwie schleimig.

    Ich wünsch dir auch gute Besserung Smile
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP) Empty Re: Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP)

    Beitrag  Holger Di Jan 11, 2011 1:39 am

    Ich hab nach der Mandel-OP viel püriertes Zeugs bekommen. Kartoffeln, Blumenkohl, Brokkoli, Bohnen, Erbsen... nicht übel, wenn man's noch ein bisschen würzt.
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP) Empty Re: Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP)

    Beitrag  purified Di Jan 11, 2011 1:50 am

    Japp, darauf wirds wohl auch hinauslaufen. Mir ist auch eingefallen, dass ich irgendwo noch ein E-Book mit pürierten Speisen habe. Mal schauen ob ich das finde. Wobei mich Haferbrei, Kartoffelbrei/suppe, Kompott und co. auch über die paar Tage kriegen sollten.

    Für die nächsten Tage nenne ich mich dann pürierfied...
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP) Empty Re: Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP)

    Beitrag  Skittles Di Jan 11, 2011 4:21 am

    purified schrieb:
    Für die nächsten Tage nenne ich mich dann pürierfied...


    rofl2 Galgenhumor war für mich schon immer die höchste Form der Komik!
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP) Empty Re: Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP)

    Beitrag  Andi Di Jan 11, 2011 7:56 am

    purified schrieb:Für die nächsten Tage nenne ich mich dann pürierfied...
    rofl




    Wünsche dir viel Durchhaltevermögen und gute Besserung.

    Gesponserte Inhalte


    Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP) Empty Re: Flüssignahrung (Weisheitszahn-OP)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 9:35 pm