Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
interro
Floey
Flare
Philipp
8 verfasser

    Pro-Sana Protein

    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Pro-Sana Protein Empty Pro-Sana Protein

    Beitrag  Philipp So Mai 31, 2009 12:52 pm

    Da es mein Powerman Protein wohl nicht mehr im kostengünstigen Sparpack bei Ebay gibt, habe ich mich nach Alternativen umgesehen, die mich als armen Studenten finanziell nicht zu sehr belasteten. Dabei bin ich auf ein ziemlich gutes Angebot von Pro-Sana gestoßen. Allerdings habe ich in der Vergangenheit nicht nur positives über die Qualität der Produkte dort gehört, was wohl in erster Linie auf die günstigen Preise zurück zu führen ist.
    Habt ihr Erfahrungen mit dem Protein von Pro-Sana gemacht?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  Gast So Mai 31, 2009 7:43 pm

    Pro_sana kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Lieferzeit sind superschnell.
    Ich kenne die Threads auch, wo Gold_field empfohlen wird und Pro-Sana zum Backen oder ähnliches. Ich halte das für Unfug. Da hat jemand nur nach dem Preis geschaut und ist davon ausgegangen, daß teuer = gut ist.
    Soviel ich weiß, käuft Pro_sana direkt vom Abfüller und umgeht ein paar Mitverdiener und kann daher einen günstigen Preis anbieten. That's it.

    Da ich Soja immer schlechter vetragen, kann ich mit dem Angebot dort nicht viel anfangen, denn in jedem pflanz. Protein auch in den Mixen ist Soja drin.

    Lupinen+Soja
    Weizen+Erbsen+Soja

    Wenn die ein pures Lupinen-Protein oder gar ein Reisprotein in Sunwarrior-Qualität anbieten würden, wäre das eine Bereicherung.

    Also immer schön Kundenwünsche dort mitteilen Cool
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  Flare So Mai 31, 2009 9:00 pm

    Ich kann zumindest sagen, daß das Isolat (2,5 kg für 24 € oder so) besch***** löslich ist und auch so nicht mal annähernd irgendwie gut schmeckt.
    Zur Quali kann ich leider nicht viel sagen, aber ich auch daran interessiert, günstige Möglichkeiten zu finden. Bin zwar kein armer Student mehr, hab da aber noch so Nachwehen. Rolling Eyes
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  Floey Mo Jun 01, 2009 3:45 am

    Mh, ja, also von dem Erdbeer-Sojaisolat hätte ich früher immer fast ge Würg!
    Schoko und Vanille gehen; es gibt ein pflanzliches 3k-Protein, das klargeht! Schön billig, aber eben ein paar Mängel an der ganzen Sache.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  Gast Mo Jun 01, 2009 6:27 am

    Flare schrieb:Ich kann zumindest sagen, daß das Isolat (2,5 kg für 24 € oder so) besch***** löslich ist und auch so nicht mal annähernd irgendwie gut schmeckt.

    Komisch, bei mir hat sich das mit rumrühren eines Löffels 1a aufgelöst. Vielleicht war die Menge zu hoch..... Wie dem auch sein, habe schon viele Pulver ausprobiert und das geht auf jeden Fall geschmacklich und von der Löslichkeit durch.
    Alle die in den 80ziger die ersten Eiweißshakes getrunken haben, hätten Freudentänze aufgeführt, wenn sie so ein tolles Protein bekommen hätten rofl
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  Philipp Mo Jun 01, 2009 10:51 am

    Ich denke, dass ich dem Zeug eine Chance geben werde. 7,5Kg für 70€ ist ja nun nicht gerade ein Wucher, da kann man ja mal einen Testlauf starten.
    Flare
    Flare
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1198
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Ort : Langenhagen

    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  Flare Mo Jun 01, 2009 8:08 pm

    gorillastrength schrieb:
    Komisch, bei mir hat sich das mit rumrühren eines Löffels 1a aufgelöst. Vielleicht war die Menge zu hoch.....

    Dann sollte ich vllt. doch einen Protein-3er-Split versuchen. 600 ml Flüssigkeit auf 35 g reichen jedenfalls nicht. ^^
    interro
    interro
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 33
    Ort : Stuttgart

    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  interro Mo Jun 01, 2009 9:57 pm

    es gibt ein pflanzliches 3k-Protein

    Mit Schokoladen-Geschmack is echt ganz ok.
    am besten noch nen Esslöffel Kakao dazu, dann schmeckts garnicht mehr nach "Proteinshake"
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  Lars Di Jun 02, 2009 8:00 am

    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  Psychonaut Di Jun 02, 2009 8:33 am

    26,60 EUR pro kg

    Viel zu teuer imho...
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  Philipp Di Jun 02, 2009 9:25 am

    Viel zu teuer. Aber wenn du Dennis Wolf magst und ihn mit deinem Geld unterstützen willst, kannst du es kaufen.
    Lars
    Lars
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 676
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 37
    Ort : Hamburg

    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  Lars Di Jun 02, 2009 4:29 pm

    Erstens kenn ich Dennis Wolf nicht und zweitens hatte ich nicht vor es zu kaufen. Ich finde es hört sich nicht schlecht an deswegen wollt ich nur wissen ob jemand Erfahrung damit hat und nicht ob es teuer ist, weil stell wir vor das seh ich selbst Wink
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  Psychonaut Di Jun 02, 2009 11:49 pm

    Lars schrieb:Erstens kenn ich Dennis Wolf nicht und zweitens hatte ich nicht vor es zu kaufen. Ich finde es hört sich nicht schlecht an deswegen wollt ich nur wissen ob jemand Erfahrung damit hat und nicht ob es teuer ist, weil stell wir vor das seh ich selbst Wink

    Nun ja: Es ist ein Sojaproteinisolat. Nicht mehr und nicht weniger.
    Der einzige Unterschied bezüglich anderer Sojaproteinisolate dürften Geschmack und Löslichkeit sein.
    Ich hab damit leider keine Erfahrung.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  Philipp Fr Jun 05, 2009 3:29 am

    Also die Lieferzeit ist wirklich top. Bericht bezüglich Geschmack, etc. folgt.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  Philipp So Jun 14, 2009 9:05 am

    Ich habe heute das Proteinpulver das erste Mal testen können. Geschmacklich liegt in meiner persönlichen Einschätzung definitiv hinter dem Powerman Protein, da es mir irgendwie ein wenig fad vorkommt. Ich hatte allerdings schon deutlich schlechtere. Die Löslichkeit ist gut, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Es ist aber deutlich dickflüssiger als mein vorheriges Pulver.
    Fazit: Ich habe den Kauf bis jetzt nicht bereut. Pro-Sana bleibt eine Alternative für mich.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  lukas So Jun 14, 2009 11:21 pm

    xphilx schrieb:Da es mein Powerman Protein wohl nicht mehr im kostengünstigen Sparpack bei Ebay gibt, habe ich mich nach Alternativen umgesehen, die mich als armen Studenten finanziell nicht zu sehr belasteten. Dabei bin ich auf ein ziemlich gutes Angebot von Pro-Sana gestoßen. Allerdings habe ich in der Vergangenheit nicht nur positives über die Qualität der Produkte dort gehört, was wohl in erster Linie auf die günstigen Preise zurück zu führen ist.
    Habt ihr Erfahrungen mit dem Protein von Pro-Sana gemacht?

    doch, bei ole bauer! da bestell ich auch immer. die sind super nett, günstig und schnell!
    habe für 76e mit versand jetzt 7,6 (weil es eben die 3,5er nicht mehr gibt hab ich 6x 500g + 2x 2,3 kg von dennen bekommen!) kilo bekommen! viel günstiger geht echt nicht. und ich musste auch nur 3 tage warten.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  Philipp Mo Jun 15, 2009 1:56 am

    Sehr gut, danke für die Info! Ich hatte auf deren Seite auch schon geguckt aber so ein Angebot nicht gefunden. Hast du die extra deswegen angeschrieben oder gibt es das irgendwie im "Pack"?
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  lukas Mo Jun 15, 2009 2:06 am

    ich hab mir ienfach bei ebay das "7kg 3k pflanzliches protein" gekauft, die dame da hat dann en mail geschickt "weil wir die 3,5 kilo säcke nicht mehr haben, schicekn wir ihnen 2x 2,3 kg und 6x 500g zu" Wink
    voll gut!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  Philipp Mo Jun 15, 2009 2:09 am

    Wann war denn das? Denn das Angebot gibt es ja wie ich schon sagte nicht mehr. Ich hatte auch schon Kontakt mit ihr und sie meinte, sie wüsste nicht ob sie ein ähnliches Angebot wieder aufnehmen.
    enso
    enso
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 04.06.09

    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  enso Mo Jun 15, 2009 3:46 am

    Ich habe dort auch am 08.06 bestellt. Allerdings bekomme ich auch eine Stückelung 2,3kg und 3x0,5kg. Scheinbar haben die grad Ausverkauf. Keine Ahnung. Jedenfalls bekommt man dort super schnelle antworten und der Shop ist auch sehr schnell. Wäre schade, wenn er aufhören würde das Protein zu führen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 4:09 am

    Aha, das wollte ich schon immer mal bestellen, dieses 3K von Powerman.

    7,6 Kg für 76 Öre? Der Preis gefällt mir.
    Bei Powerman direkt kostet eine 500 GR Dose schon 13,99 Euro
    Das wären ja ca. 212 Euro bei 7,6 kg Shocked

    Leider kein Vitamin B12 drin, daher hatte ich damals das Soja-Protein von Weider gekauft.

    Bei Amazon habe ich in einem externen Shop 2,3 Kg Powerman für 38,90 gesehen.
    Das wären dann ca. 128 Euro bei 7,6 kg

    Du hast schon ein Hammerpreis rausgeholt.

    Dieser Ole Bauer soll nachordern. Vielleicht macht der ja ein Sponsoring auf Vegan Strength wenn wir alle dort bestellen Doofes Grinsen
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  Philipp Mo Jun 15, 2009 4:18 am

    Gerade noch mal auf der Ole Bauer Seite geguckt. Dort gibt es 2,3Kg für immerhin 29,99€ aber das Angebot 7Kg für ~75€ kaufen zu können, welches ich bis jetzt immer bestellt habe scheint es wirklich nicht mehr zu geben.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  Gast Mo Jun 15, 2009 4:41 am

    xphilx schrieb:Gerade noch mal auf der Ole Bauer Seite geguckt. Dort gibt es 2,3Kg für immerhin 29,99€ aber das Angebot 7Kg für ~75€ kaufen zu können, welches ich bis jetzt immer bestellt habe scheint es wirklich nicht mehr zu geben.

    Sind für 7,6 kg immerhin nur noch 99 Euro. Das geht okay.
    lukas
    lukas
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1910
    Anmeldedatum : 28.05.09
    Alter : 34
    Ort : Hilden

    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  lukas Mo Jun 15, 2009 6:43 am

    also das kam vorgestern an und letzten mittwoch? hab ich das geld überwiesen.
    bei ebay gibts das wohl noch, zumindest letzte woche.
    enso
    enso
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 193
    Anmeldedatum : 04.06.09

    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  enso Fr Jun 19, 2009 2:38 am

    Am Fr. bei Ole überwiesen, WE Bank Schlaf, Montag kam das Geld an, Mittwoch das Paket. So muss das sein Beide Daumen

    Emailfragen werden sehr schnell und freundlich beantwortet.

    Zum Protein:
    Habe mir Schoko bestellt. Schmeckt sehr lecker in naturell Sojamilch. Die Löslichkeit ist nicht 1a, eher wie Sojamilch mit Schokogeschmack und Schokosplitter, das ganze. Solange mir der Geschmack noch zusagt, find ich die kleinen Stückchen allerdings angenehm. Saufen, Junge!

    Gesponserte Inhalte


    Pro-Sana Protein Empty Re: Pro-Sana Protein

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 4:18 am