Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Vegan Strength die Nummer 1 bei Sportfragen !!!

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Vegan Strength die Nummer 1 bei Sportfragen !!! Empty Vegan Strength die Nummer 1 bei Sportfragen !!!

    Beitrag  Gast Mo Feb 07, 2011 7:19 am

    Finde ich cool, hier ein Thread in Deutschlands größtem Kampfkunst-Forum:

    http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/vegane-ern-hrung-125161/

    Es geht um die vegane Ernährung und relativ schnell sind sich die User einig, daß der Threadsteller doch unbedingt mal Vegan Strength ansteuern soll, um sich dort Tipps zu holen

    Die Jungs dort können Dir jedenfalls sicher viele Tips geben.

    auf vegan strenght wirst du viele nützliche tips finden.
    Die jungs und mädels werden dir auch sicherlich im forum weiterhelfen wenn du weiterführende fragen hast.
    Und der harte kern des forums welches recht klein ist sind auf jeden fall keine internethelden. Ich habe die schon in natura gesehen und klein und schwächlich sind die nicht, kraft haben sie.

    Wenn das kein Lob für die harte Arbeit ist.

    Also weiter so!

    Leider wird im Thread viel editiert und es kommt nicht viel rum, aber er soll ja ohnehin zu Vegan Strength gehen:-)

    Mittlerweile ist Vegan Strength die Nummer 1 in Sachen vegan & Fitness/Kraftsport!
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Vegan Strength die Nummer 1 bei Sportfragen !!! Empty Re: Vegan Strength die Nummer 1 bei Sportfragen !!!

    Beitrag  Floey Mo Feb 07, 2011 7:51 am

    Yeah, gute Meldungen häufen sich! Very Happy

    Mist, dass ich gerade eine leichte Tiefphase erleide Laughing Naja, vielleicht motiviert mich das ja in den nächsten Wochen wieder zu besserem Training Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 10:39 pm