Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+7
Philipp
straightsole
Jan
xTomx
Dade
Skittles
sojuicy
11 verfasser

    saftiger log

    sojuicy
    sojuicy
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 18.02.11
    Alter : 33
    Ort : Leipzig

    saftiger log Empty saftiger log

    Beitrag  sojuicy Fr Feb 18, 2011 5:36 am

    Moin Moin,

    Von mir gibt es auch einen Log. Wirklich gut bin ich noch nicht, aber mal schauen, was sich noch ergibt. Vielleicht könnt ihr mir ja auch Tipps geben, fehlende Übungen, überflüssige Übungen, andere Trainingspläne, je nachdem.

    Ich verfolge momentan einen 5x5 Kraftplan. Ja, ich weiß, es wird nur fortgeschrittenen Atlethen empfohlen, aber ich mache damit Fortschritte, also soll es mir erstmal reichen. Wie gesagt, Kritik ist gern gesehen.

    Hier mal der Log der letzten Woche. Ab nächsten Montag werde ich ihn dann nach jedem Training aktualisieren.
    Anmerkung: Ich habe gerade erst mit den freien Hanteln angefangen, ich muss erstmal mein Gewicht finden, also nicht wundern wenn es mehr als 5 Wiederholungen sind. ^^

    Montag:
    Vorgebeugtes Rudern, 60kg
    WH: 5, 5, 5, 5, 8

    Kreuzheben, 80kg
    WH: 4, 4, 4, 4, 9

    Wadenheben stehend, 80kg
    WH: 12, 12, 12

    Lattzug, 80kg
    WH: 12, 12, 12

    Mittwoch:

    Squats, 90kg
    WH: 5, 5, 5, 5, 8

    Überzüge
    15kg 12WH, 17,5kg 12WH, 20kg, 12WH

    Rotatorenmanschettentraining, 6kg
    zwei verschiedene Übungen zu je 3x12WH

    Crunches
    WH: 30, 30, 24

    Donnerstag:

    6km joggen, Zeit habe ich nicht gestoppt, wird wohl irgendwas zwischen dreißig und fünfundvierzig Minten sein, eher 45.

    Freitag (heute):

    Bankdrücken, 70kg
    WH: 5, 5, 5, 5, 8

    Rudern aufrecht, 25kg
    WH: 12, 12, 12

    Dips, Körpergewicht (75kg)
    WH: 15, 16, 16

    Wadenheben stehend, 85kg
    WH: 12, 12, 12

    Crunches:
    WH: 30, 20, 20

    Bei den Grundübungen kann ich mich auf jeden Fall steigern, schätze ich mal.


    Zuletzt von sojuicy am So März 06, 2011 3:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  Skittles So Feb 20, 2011 10:13 pm

    Dann viel Erfolg Juice!

    Ich bin gespannt wie dir das 5x5 schmeckt. Ich habe auch damit angefangen und wenn du auf korrekte Ausführung der Übungen achtest und die Gewichte realistisch steigerst halte ich es für ein super Einsteiger System. Solange du dein Ego im Spint lässt bin ich mir sicher das du gut damit aufbauen wirst. Ich bin gespannt wie sich dein Log entwickelt. Oder konkreter: Ich beobachte dich.
    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  Dade Mo Feb 21, 2011 2:52 am

    Auch ich wünsche viel Erfolg. Ich bin letzte Woche auch mit meinem allerersten 5x5 angefangen. Das ausmaxen der Wdh im letzten Satz gefällt mir gut. Das werde ich heute auch mal durchspielen, macht Freude aufs Training.
    sojuicy
    sojuicy
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 18.02.11
    Alter : 33
    Ort : Leipzig

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  sojuicy Mo Feb 21, 2011 5:06 am

    Danke. =D

    Heute:
    Vorgebeugtes Rudern, 65kg
    5, 5, 5, 5, 7
    (Irgendwie hab ich hier aber Probleme mit dem Gleichgewicht und ich glaube, dass ich deshalb meinen Rücken ganz schön abrunde. Ich hoffe das bekomm ich noch in den Griff)

    Kreuzheben, 85kg
    5, 5, 5, 5, 7

    "Croc Row", 25kg

    12, 12, 12
    12, 12, 12
    (jede Seite)

    Lattzug/Klimmzug, 80kg

    8, 8, 8
    (Ich war einfach schon zu fertig von den anderen Übungen^^)

    Für heute ganz okay, denke ich.





    Zuletzt von sojuicy am So März 06, 2011 3:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  xTomx Mo Feb 21, 2011 5:21 am

    sojuicy schrieb:Danke. =D

    ...
    "Croc Row", 25kg

    12, 12, 12
    12, 12, 12
    (jede Seite)
    ...

    Kroc Rows bedeutet aber mindestens 20Wdh pro Arm laut Elite Fitness.
    Und man muss auch keine 3 Sätze machen. 1 Satz all out reicht völlig aus.
    avatar
    Jan
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 397
    Anmeldedatum : 28.07.10
    Alter : 45

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  Jan Mo Feb 21, 2011 5:25 am

    sojuicy schrieb:Danke. =D

    Heute:
    Vorgebeugtes Rudern, 45kg
    5, 5, 5, 5, 7
    (Irgendwie hab ich hier aber Probleme mit dem Gleichgewicht und ich glaube, dass ich deshalb meinen Rücken ganz schön abrunde. Ich hoffe das bekomm ich noch in den Griff)

    Niemals einen krummen Rücken machen bei so einer Übung. Das kann sonst denke ich sehr schmerzhafte Folgen haben.
    Geh lieber mit dem Gewicht runter und führe die Übung sauber aus!





    Lattzug/Klimmzug, 80kg

    8, 8, 8
    (Ich war einfach schon zu fertig von den anderen Übungen^^)


    Wow...gutes Gewicht für Latzug. Vor allem im Vergleich zu den anderen Trainingsgewichten! Beide Daumen
    sojuicy
    sojuicy
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 18.02.11
    Alter : 33
    Ort : Leipzig

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  sojuicy Mo Feb 21, 2011 5:47 am

    xTomx schrieb:
    Kroc Rows bedeutet aber mindestens 20Wdh pro Arm laut Elite Fitness.
    Und man muss auch keine 3 Sätze machen. 1 Satz all out reicht völlig aus.

    Ah, gut zu wissen, danke. Dann werde ich es das nächste mal mit nur einem Satz probieren. Ich wollte nur noch eine Übung für den oberen Rücken, weil ich bei dem Rudern vorgebeugt so "schlecht" war.

    Jan schrieb:
    Niemals einen krummen Rücken machen bei so einer Übung. Das kann sonst denke ich sehr schmerzhafte Folgen haben.
    Geh lieber mit dem Gewicht runter und führe die Übung sauber aus!

    Hm... ja, dacht ich mir dann auch, aber weil ich es das letzte mal so gut geschafft hatte... vielleicht war auch mein Rücken nur noch etwas angeschlagen, wer weiß. ^^
    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  Dade Di Feb 22, 2011 5:06 am

    xTomx schrieb:
    Kroc Rows bedeutet aber mindestens 20Wdh pro Arm laut Elite Fitness.
    Und man muss auch keine 3 Sätze machen. 1 Satz all out reicht völlig aus.

    Sind Kroc Rows nicht einfach KH Rudern? Laut Alex 5x5 trainiere ich die mit 3x12 Wdh.
    sojuicy
    sojuicy
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 18.02.11
    Alter : 33
    Ort : Leipzig

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  sojuicy So Feb 27, 2011 4:10 am

    Puh... ich konnte Mittwoch und Freitag nicht, weil ich etwas viel arbeiten musste, deshalb bin ich heute erst wieder gegangen.

    Bankdrücken

    30, 40, 50kg je 10 schnelle WH zum Aufwärmen
    70kg
    5, 5, 5, 5, 8

    Dumbbell Bench Press
    15kg 12WH, 17,5kg 12WH, 20kg 10WH

    Rudern Aufrecht, 25kg
    12, 10, 8
    (schlechter als das letzte mal traurig)

    Dips, Körpergewicht (73kg)
    (hab irgendwie abgenommen...)
    15, 12, 12
    (auch schlechter als das letzte mal traurig)

    Ich hoffe einfach mal, dass die Verschlechterung an den eingeschobenen Dumbbell Bench Press lag.

    Naja, und dann hatte ich mir heute früh gedacht, kannst ja vom Fitnessstudio nachhause joggen (ca. 7km), weil ich ja eh nichts für die Beine gemacht habe. War wohl nix, nach 200m hab ich schon gemerkt, dass mich das Training mehr mitgenommen hat als gedacht, dann hab ich mich noch nachause gekämpft (mit 'ner ganzen Menge Gehpausen) in der Hoffnung nicht umzufallen. ^^

    Nochmal mach ich das dann wohl nicht.

    Alles in allem nicht so zufrieden.

    PS: Gibt man das Gewicht hier eigentlich mit oder ohne Stangengewicht an?



    Zuletzt von sojuicy am So März 06, 2011 3:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    sojuicy
    sojuicy
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 18.02.11
    Alter : 33
    Ort : Leipzig

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  sojuicy Fr März 04, 2011 4:45 am

    Grauenhaft. Ich habs heute mal wieder zum Training geschafft. Weil ich das letzte mal nicht wirklich konnte, habe ich heute Squats und Kreuzheben in einer Einheit gemacht, damit ich die wichtigsten Übungen abgedeckt habe. In zwei Wochen kann ich dann wieder meinem regulären Dreier-Split nachgehen, wie er eigentlich gedacht war. ^^

    Squats, 95kg (5 Steigerung zum letzten mal eben, keine 25^^)
    5, 5, 5, 5, 6

    Kreuzheben, 90kg

    5, 5, 5, 5, 7

    Croc-Rows, 30kg

    rechter Arm 17x, linker Arm 15x
    (Bisschen doof, aber naja. Sollte man hier dann bei beiden gleich viele machen, oder mit jedem Arm so viel wie geht? So dass sich das eventuell angleicht?)

    Lattzug, 80kg

    10, 8, 8

    Zu dem ausmaximieren der Sätze... irgendwie kann ich nicht mehr machen, sodass ich eben keine 5x5 schaffe. Mir wird bei dem momentanen Gewicht schon immer etwas schwindlig und leicht schwarz vor den Augen (für ein paar Sekunden), sobald ich die Hantel hingelegt habe und Satzpause mache. Zumindest beim Kreuzheben. Bei den Squats ist es eher das hohe Gewicht auf dem Rücken, sodass ich mich nicht traue noch mehr zu nehmen. Ich achte schon ganz genau auf die Ausführung, wie es eben bei EliteFts geraten wird, aber irgendwie finde ich so eine dicke Stange auf dem Rücken ziemlich ungewohnt. Weiß nicht. Tipps?

    Liegt das mit dem Schwindel an der Atmung, an fehlendem Essen?
    Ach ja, und sind leicht knackende Knie beim Heben schlimm? ^^ Also es tut nicht weh, bzw. man merkt eigentlich gar nichts, aber man hört es eben.

    Joa, ansonsten bin ich mit meiner Leistung mehr als zufrieden. Doofes Grinsen

    Ach ja, und sollte man trotzdem noch Adduktoren und Abduktoren dazu trainieren, oder reichen die großen Übungen für die Oberschenkelmuskulatur aus?


    Zuletzt von sojuicy am So März 06, 2011 3:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    sojuicy
    sojuicy
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 18.02.11
    Alter : 33
    Ort : Leipzig

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  sojuicy So März 06, 2011 2:58 am

    Jap, war ganz okay heute.

    Bankdrücken 75kg
    5, 5, 5, 5, 5
    Wird aber nächste Woche nochmal das gleiche Gewicht. Ich glaub ich habe doch etwas abgefälscht, bzw. nicht ganz auf der Brust aufgesetzt.

    Dumbbell Bench Press je 20kg

    10, 12, 10

    Rudern aufwärts, stehend 25kg
    12, 8, 8
    Bisher irgendwie keine Verbesserung. Ich werde wohl das nächste mal eine Ausgleichsübung machen.

    Irgendeine Übung deren Namen ich nicht kenne.
    Man hängt an der Klimmzugstange und hebt seine Beine an. Lässt die Beine aber durchgestreckt, sodass diese dann einen 90° Winkel zum Oberkörper bilden. kA. ^^
    15, 10, 10

    Wadenheben stehend 85kg

    12, 12, 12

    sojuicy
    sojuicy
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 18.02.11
    Alter : 33
    Ort : Leipzig

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  sojuicy Mi März 09, 2011 3:03 am

    Jaaaaa!!! Doofes Grinsen
    Ich hab die 100kg Grenze im Deadlift erreicht. Ich bin so glücklich. =D
    Ich sehe gerade, dass ich das letzte mal nur 90kg hatte, aber ich hatte 95 in Erinnerung, weshalb ich mich heute eben an die 100 gewagt hab. Naja, so soll es mir auch recht sein. ^^ Vielleicht liegt es auch daran, dass ich heute nur Deadlift und keine Squats gemacht habe.

    Deadlift 100kg
    5, 5, 5, 5, 5

    Aber das Problem war irgendwie nicht primär die Rücken/Beimuskulatur, sondern mein Griff. Am Ende war es extrem schwer für mich, die Hantel nicht zu verlieren und ich hab eher meine Unterarmmuskulatur gemerkt, als meinen Rücken. Was kann man dagegen tun?
    (Ich werde jetzt auch keine 5kg Steigerung mehr machen, sondern 2,5.)

    Klimmzüge, Körpergewicht (73kg)

    10, 10, 8, 5
    (War halt doof, ich konnte kaum noch richtig greifen)

    Dumbbell Bench Press, je 20kg
    12, 12

    +Rotatorenmanschettentraining


    +Bauch
    sojuicy
    sojuicy
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 18.02.11
    Alter : 33
    Ort : Leipzig

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  sojuicy Sa März 12, 2011 3:27 am

    Ach so'n Mist...

    Squats 95kg

    6, 6, 5, 5, 7

    Eigentlich wollte ich 5x5 machen, aber ich hab mich so auf die Technik konzentriert, dass ich immer zu viel gemacht hab. Ich glaub ich bin aber immernoch nicht tief genug. Aber irgendwie komme ich nicht tiefer. ^^ Naja... und ist es eigentlich normal, dass einem auch ab und zu mal die Schultern weh tun, wenn man die Stange auf dem Rücken fixieren muss? Ich fand das heute jedenfalls extrem unbequem.

    Benchpress
    2x75kg -> fail, 2x5x60kg, 1x5x65kg, 1x5x70kg (der war aber auch nur zur Hälfte ausgeführt)
    Also eine ziemliche Verschlechterung zum letzten mal. Ich hoffe das lag nur an den Squats, die mich schon ganz schön mitgenommen haben.

    Dumbbell Press 20kg

    12, 10, 10

    Military Press KH, 10kg
    10, 8, 10
    (War irgendwie auch totaler Mist. Ich weiß nicht obs an der Ausführung lag, daran, dass ich das letzte mal schon Schultern gemacht habe, oder woran auch immer...)

    +Bauch


    Alles in allem bin ich überhaupt nicht zufrieden. Ich wusste schon warum ich heute keine Lust auf Training hatte als ich aufgestanden bin. ^^
    sojuicy
    sojuicy
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 18.02.11
    Alter : 33
    Ort : Leipzig

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  sojuicy Fr März 18, 2011 4:05 am

    Aufwärmen (Bandrücken mit niedrigen Gewichten)

    Bankdrücken 70kg

    5,5,5,5,6
    Aber ich glaub ich muss mit den Gewicht noch weiter runtergehen. Ich schaff es einfach nicht, die Hantel bis zur Brust runterzulassen, sondern lasse immer so 5-10cm Platz. Oder ist das für den Trainingserfolg egal?

    Butterfly KH, 12,5kg

    15, 10, 12

    Rudern aufrecht 25kg
    15, 12, 9

    Dips
    15, 10, 6

    +Bauch

    Und ich hab mir eine Kettlebell gekauft. Tolles Teil. Doofes Grinsen
    straightsole
    straightsole
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 16.02.11

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  straightsole Fr März 18, 2011 5:08 am

    sojuicy schrieb:Aufwärmen (Bandrücken mit niedrigen Gewichten)

    Bankdrücken 70kg

    5,5,5,5,6
    Aber ich glaub ich muss mit den Gewicht noch weiter runtergehen. Ich schaff es einfach nicht, die Hantel bis zur Brust runterzulassen, sondern lasse immer so 5-10cm Platz. Oder ist das für den Trainingserfolg egal?

    Da scheiden sich die Geister.
    Für den Wettkampf, also Raw, bis runter auf die Brust,
    für die/denjenige/n der/dem ihre/seine Schulter n bisschen was bedeutet bis ca. 5 cm über der Brust.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  Philipp Fr März 18, 2011 5:38 am

    Aua!

    Beim Bankdrücken bitte immer bis zur Brust runtergehen. Alles andere ist weder Bankdrücken, noch gut für die Hypertrophie im Brustbereich, geschweige denn für die Gesundheit der Rotatoren.
    sojuicy
    sojuicy
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 18.02.11
    Alter : 33
    Ort : Leipzig

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  sojuicy Fr März 18, 2011 5:41 am

    Kein Grund gleich den Kopf gegen die Wand zu schlagen. ^^
    Danke. Dann weiß ich ja jetzt bescheid.
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  Philipp Fr März 18, 2011 5:48 am

    Dabei ging es mir eher um den vorhergehenden Kommentar.
    straightsole
    straightsole
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 16.02.11

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  straightsole Fr März 18, 2011 7:42 am

    xphilx schrieb: Aua!

    Beim Bankdrücken bitte immer bis zur Brust runtergehen. Alles andere ist weder Bankdrücken, noch gut für die Hypertrophie im Brustbereich, geschweige denn für die Gesundheit der Rotatoren.

    Bitte nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand^
    Sry, aber war bisher immer der Meinung, dass eher das Raw-Drücken schlecht für
    die Rotatoren sei und nicht anders herum, ansonsten hast du bezüglich der Hypertrophie
    natürlich Recht!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  Philipp Fr März 18, 2011 7:47 am

    Alles eine Sache der Technik. Man kann sich seine Schultern auf verschiedenste Art ruinieren. Ich empfehle dazu den Thread zum Bankdrücken im Kraftsportbereich.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  Skittles Fr März 18, 2011 5:52 pm

    Wärm dich auf jedenfall anständig auf wenn du verletzungsfrei bleiben möchtest und du hast dir ja selbst schon beantwortet das man die Übungen korrekt ausführen und dafür (kurzzeitig) weniger Gewicht in Kauf nehmen sollte. Den Rest hat phil ja beantwortet.
    sojuicy
    sojuicy
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 18.02.11
    Alter : 33
    Ort : Leipzig

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  sojuicy Di März 22, 2011 1:57 am

    Kreuzheben 102,5kg
    5,5,5,5,5
    Allerdings musste ich zwischen den Widerholungen in den späteren Sätzen zwischen 5-10sek Pause machen, weil ich die Hantel gar nicht richtig festhalten konnte. Deswegen nächste Woche nochmal das gleiche Gewicht.

    Rudern KH, 25kg
    15, 12, 10

    +Rotatorenmaschettentraining


    +Bauch

    sojuicy
    sojuicy
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 18.02.11
    Alter : 33
    Ort : Leipzig

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  sojuicy Do März 24, 2011 5:46 am

    Bankdrücken
    1x5x60kg 4x5x65kg 1x5x50kg

    Rudern aufrecht 27,5kg
    (ich mag keine Military Press, deswegen mach ich das^^)
    10, 8, 5

    Dips (74kg)
    12, 12, 10

    +Waden

    Bankdrücken hat heute jedenfalls super funktioniert. Ich glaub langsam bekomm ich die Technik raus.
    sojuicy
    sojuicy
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 18.02.11
    Alter : 33
    Ort : Leipzig

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  sojuicy Di März 29, 2011 11:56 pm

    Squats 95kg
    5,5,5,5,5
    Aber diesmal mit ordentlicher Ausführung. ^^

    Rudern KH, 25kg
    15, 12, 12

    Klimmzüge
    6, 5, 5
    (Ich war schon zu kaputt^^)

    + Kleinkrams
    sojuicy
    sojuicy
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 18.02.11
    Alter : 33
    Ort : Leipzig

    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  sojuicy Fr Apr 01, 2011 4:26 am

    bankdrücken 70kg
    5,5,4,2,4 (die letzten beiden wiederholdungen waren mit 'nem bisschen hilfe)

    schulterheben 27,5kg
    12, 12, 8

    dumbbell benchpress kh 15kg
    12, 12, 12

    +bauch

    Gesponserte Inhalte


    saftiger log Empty Re: saftiger log

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 4:31 am