Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    GET SOME NUTS!

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! Empty GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Sa März 05, 2011 10:02 pm

    Ab morgen gehts nach der langweiligen Deload Woche endlich wieder los. Als Grundgerüst dient mir das 5/3/1 von Michael Wendler das ich aber nach und nach mit mehr Volumen füllen möchte.

    Montag: MP plus BBB MP
    Dienstag: Deadlift plus BBB Deadlift
    Mittwoch: Bench plus BBB Bench
    Donnerstag: Squat plus BBB Squat
    Freitag: LH-Rudern plus BBB LH-Rudern

    Hinzu kommt das ich beim Ratschläge erteilen hier im Forum auf diese Seite gestoßen bin: http://www.100liegestuetze.de/index.html Ich möchte gerne in sechs Wochen mindestens 100 Liegestütze machen. Wobei ich den angegebenen Plan in der Minimal Spalte durchführe damit mein eigentliches Training nicht durcheinander kommt.


    Zuletzt von Bebenciukas am Mo März 07, 2011 6:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Fènix
    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 36
    Ort : Köln

    GET SOME NUTS! Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Fènix So März 06, 2011 12:37 am

    Bebenciukas schrieb:
    Hinzu kommt das ich beim Ratschläge erteilen hier im Forum auf diese Seite gestoßen bin: http://www.100liegestuetze.de/index.html Ich möchte gerne in sechs Wochen mindestens 100 Liegestütze machen. Wobei ich den angegebenen Plan in der Minimal Spalte durchführe damit mein eigentliches Training nicht durcheinander kommt.

    Coole Seite, vllt probier ich das auch mal - 100 zu schaffen wäre schon klasse^^
    Viel Erfolg Daumen hoch!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles So März 06, 2011 2:33 am

    Dank dir, dass einzige was Nerven könnte ist wenn es mit meinem eigentlichen Trainingsplan aneinander gerät. Ich werd auf jedenfall posten wie es läuft!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Mo März 07, 2011 7:01 am

    07.03.2011
    Zyklus 2, Woche 1, Tag 1

    15min Warmup

    MP: 5x27,5kg, 5x32,5kg, 19x37,5kg

    MP Assist: 5x10x30kg

    Pushups: 6, 6, 4, 4, 10 in 5 min.


    Die Liegestütze hauen nach dem MP richtig rein aber es ist geil wieder richtig zu trainieren!
    Yeah!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Di März 08, 2011 6:20 am

    08.03.2011
    Cycle 2, Week 1, Session 2

    15min Warmup

    Deadlift: 5x75kg, 5x87,5kg, 15x100kg

    Deadlift Assist: 5x10x65kg

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Mi März 09, 2011 7:38 am

    09.03.2011
    Cycle 2, Week 1, Session 3

    15min Warmup

    Bench: 5x52,5kg, 5x60kg, 11x70kg

    Bench Assist: 5x10x50kg

    Pushups: 6, 8, 6, 6, 10 in 7 min.

    Bankdrücken heute war Großartig. Sauber und langsam ist es immer noch mein Favorit!

    Very Happy
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    GET SOME NUTS! Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  xolix Mi März 09, 2011 8:40 am

    Bebenciukas schrieb:

    Bench: 5x52,5kg, 5x60kg, 11x70kg

    Bankdrücken heute war Großartig. Sauber und langsam ist es immer noch mein Favorit!

    Very Happy

    nich langsam drücken !! kontrolliert absenken und nach oben explodieren !

    für den fall dass du sauber und langsam drücken meinst .
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Mi März 09, 2011 9:00 am

    Guck und ich dachte das mir das was bringen würde, dank dir Oli kontrolliert absenken und nach oben explodieren ist notiert! Daumen hoch!
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Do März 10, 2011 6:09 am

    10.03.2011
    Cycle 2, Week 1, Session 4

    15min Warmup

    Squat: 5x62,5kg, 5x70kg, 14x80kg

    Squat Assist: 5x10x60kg
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Fr März 11, 2011 1:50 am

    11.03.2011
    Zyklus 2, Woche 1, Tag 5

    15min Warmup

    LH-Rudern: 5x27,5kg, 5x32,5kg, 34x37,5kg

    LH-Rudern Assist: 5x10x30kg


    Die Woche lief echt gut aber dennoch bin ich komplett unzufrieden mit meinem Training. Das 5/3/1 ist ein tolles System von dem ich wirklich überzeugt bin aber im Augenblick machen mir Kreuzheben und Kniebeugen mal sowas von gar keinen Spaß das ich schon 30min. vor dem Training brechen könnte. Bankdrücken hingegen ist meine absolute lieblings Grundübung und ich freue mich quasi die ganze Woche nur aufs Bankdrücken und der Rest ist nerviges Beiwerk. Ich würde lieber mehr auf der Bank trainieren und KH&KB nur als Assistenz Übungen einmal die Woche machen aber ich denke das dass im 5/3/1 nicht funktionieren würde. Ich werd mir dieses Wochenende mal gedanken machen. Und bevor jetzt einer anfängt mach ichs selber:

    GET SOME NUTS! Whine10
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    GET SOME NUTS! Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Strauß Fr März 11, 2011 3:54 am

    Erstmal - 34 Wiederholungen sind ein Zeichen fortgeschrittener geistiger Umnachtung. Respekt! Bald kannst du auf deinen Armen so weit laufen, wie ich rennen kann. Shocked
    Und wenn du gerade keine Lust auf Kniebeugen und Kreuzheben hast, dann ist das doch ganz egal, niemand zwingt dich dazu. Tobe dich einfach auf der Bank aus, bis du sie nicht mehr sehen kannst, und dann wirst du schon wieder Lust auf die anderen Übungen bekommen. Go vegan!
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    GET SOME NUTS! Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Andi Fr März 11, 2011 9:01 am

    Strauß schrieb:Bald kannst du auf deinen Armen so weit laufen, wie ich rennen kann. Shocked
    rofl2

    Strauß schrieb:Und wenn du gerade keine Lust auf Kniebeugen und Kreuzheben hast, dann ist das doch ganz egal, niemand zwingt dich dazu.
    Doch: Das System nach dem er trainiert. Wink
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    GET SOME NUTS! Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Skittles Fr März 11, 2011 8:09 pm


    Dank dir Strauß, genau das werde ich machen! Very Happy

    Andi schrieb:
    Strauß schrieb:Und wenn du gerade keine Lust auf Kniebeugen und Kreuzheben hast, dann ist das doch ganz egal, niemand zwingt dich dazu.
    Doch: Das System nach dem er trainiert. Wink

    So sieht es leider aus, darum werde ich mich für eine zeitlang vom 5/3/1 trennen. Es war eine schöne Zeit aber im Augenblick bin ich mir über meine Gefühle für das System nicht mehr im klaren. Vieles ist zur Gewohnheit geworden und die Spannung ist einfach weg. Vielleicht finden wir wieder zueinander aber vorerst ist es besser getrennte Wege zu gehen und Freunde zu bleiben. Und um ehrlich zu sein, ich habe da ein neues System kennengelernt das mir gefällt.
    Strauß
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 31
    Ort : Demonreach

    GET SOME NUTS! Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Strauß Fr März 11, 2011 9:30 pm

    Macht auch Sinn. Mit 5/3/1 konnte es nicht gut gehen - immerhin hat sich ja gezeigt, dass du eher auf ordentliches Volumen stehst. Viel Glück mit der neuen Liebe!

    :EDIT: No pun intended.


    Zuletzt von Strauß am Sa März 12, 2011 8:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    GET SOME NUTS! Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Andi Sa März 12, 2011 7:47 am

    Strauß schrieb:immerhin hat sich ja gezeigt, dass du eher auf ordentliches Volumen stehst. Viel Glück mit der neuen Liebe!
    zahnloses Grinsen

    Gesponserte Inhalte


    GET SOME NUTS! Empty Re: GET SOME NUTS!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 1:59 pm