Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    SunWarrior Protein und anderer Krams

    sojuicy
    sojuicy
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 18.02.11
    Alter : 33
    Ort : Leipzig

    SunWarrior Protein und anderer Krams Empty SunWarrior Protein und anderer Krams

    Beitrag  sojuicy Di März 08, 2011 8:03 am

    Hallo. Ich wollte mir jetzt auch ein Proteinpulver kaufen, weil ich denke, dass es sich im morgendlichen Frühstückshake ganz gut macht und ich dann nicht so drauf achten muss meine Proteine zusammen zu bekommen. Ich meine, wenn ich mir 200g Seitanwienerle kaufe, bezahle ich auch 2,50€, da kommt ein Proteinpulver billiger, denke ich. ^^

    Ich möchte aber nach Möglichkeit kein Sojaprotein. Ich esse schon so viele Sojaprodukte, da muss ich nicht noch einen drauf setzen. Wie auch immer, solche Threads gibt es hier ja genug.

    Ich bin durch Zufall auf SunWarrior gestoßen, als ich nach Reisprotein und Hanfprotein und was weiß ich nicht alles gesucht habe.

    http://www.sunwarrior.com/store/protein-raw-vegan-vanilla.html

    Das ganze wäre nicht nur vegan, sondern raw vegan. ^^ Ich bin kein Rohköstler, deshalb wäre das ganze kein muss für mich, aber ich würde das ganze schon gern mal probieren.
    Jetzt frage ich mich aber, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat? 50€ für 1kg Pulver ist ja schon ziemlich hart. Wenn ich nach Reviews google, ist die Ausbeute recht dürftig und ich hab Angst bei sowas über den Tisch gezogen zu werden.

    Interessant fänd ich es aber schon und je natürlicher mein Essen ist, umso besser. ^^

    Bei Hanfprotein würde ich ungefähr auf den gleichen Preis kommen. So Standardreisprotein wäre wohl die billigste Alternative zu Soja. Wenn ihr mir sagt das ganze ist Humbug, kauf ich mir normales Reisprotein. Es liegt an euch. ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    SunWarrior Protein und anderer Krams Empty Re: SunWarrior Protein und anderer Krams

    Beitrag  Gast Di März 08, 2011 8:13 am

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 7:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    sojuicy
    sojuicy
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 18.02.11
    Alter : 33
    Ort : Leipzig

    SunWarrior Protein und anderer Krams Empty Re: SunWarrior Protein und anderer Krams

    Beitrag  sojuicy Di März 08, 2011 8:23 am

    Kann man auch hier kaufen. Ich bin über amazon drauf gestoßen, versand wird es durch „Zentrum der Gesundheit“, wo es irgendwie auch groß angepriesen wird. Aber genau deshalb trau ich dem nicht.

    Ich werde das LSP Rice Pro aber mal im Hinterkopf behalten, danke.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    SunWarrior Protein und anderer Krams Empty Re: SunWarrior Protein und anderer Krams

    Beitrag  Skittles Di März 08, 2011 5:47 pm

    Es klingt zumindest sehr verlockend aber wie Gorilla schon geschrieben hat sind 50€ für 1kg schon heftig. Aber ich habs jetzt auch bei Ebay gefunden, mal gucken vielleicht kommen noch bessere angebote. http://cgi.ebay.de/SUNWARRIOR-Protein-Eiweis-RAW-VEGAN-Reisprotein-/200583262054?pt=Sport_Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung&hash=item2eb3b1af66
    Anonymous
    Gast
    Gast


    SunWarrior Protein und anderer Krams Empty Re: SunWarrior Protein und anderer Krams

    Beitrag  Gast Di März 08, 2011 7:11 pm

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 7:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    SunWarrior Protein und anderer Krams Empty Re: SunWarrior Protein und anderer Krams

    Beitrag  Skittles Di März 08, 2011 7:25 pm

    Da sagst du was Gorilla, bei geschätzten 30g Pulver pro Shake sind das grad mal 33 Shakes was auch 1.50€ pro Shake macht. Und in DM Preise darf man gar nicht mehr umrechnen der Herzgesundheit halber. Klar hört sich der Shake gut an aber der Preis ist saftig und wenn du dir dann noch nach bester Bodybuilding Manier öfters einen gönnen willst... Wird das ein teurer Spaß.
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    SunWarrior Protein und anderer Krams Empty Re: SunWarrior Protein und anderer Krams

    Beitrag  Nico Mo März 14, 2011 2:14 am

    Sunwarrior ist Reisprotein aus fermentiertem Reis,richtig?
    Das würde auch den Preis erklären zahnloses Grinsen

    Macht es Sinn 50/50 Reisprotein/Erbsenprotein zu kaufen? Damit wär das Problem mit dem Lysin eigentlich geklärt. Auf Proteinmixer lässt sich das schlecht vergleichen, weil einige Aminos zusammengefasst sind (z.b Cystein+Methionin).
    Wie würde das Zeug dann verglichen mit anderen Proteinen wie z.b Whey abschneiden?

    Reisprotein+Schokoladengeschmack finde ich übrigens immer noch unbedenklich, als ich gestern Kakaopulver und Erbsenprotein mit Sojamilch gemischt habe, kommen mir jedoch Zweifel ob das gleiche für Erbsenprotein gilt(Floey hat recht, das Zeug schmeckt wirklich wie Seife).

    Warum schmeckt pflanzliches Protein eigentlich so miserabel? Ich hab ganz zu Anfang meiner Kraftsportkariere mal Whey mit Bananenaroma gekauft,das war zwar supersüß aber es schmeckte.

    Gesponserte Inhalte


    SunWarrior Protein und anderer Krams Empty Re: SunWarrior Protein und anderer Krams

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 5:15 am