Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Best Body Nutrition- Hardcore Amino 5000

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Best Body Nutrition- Hardcore Amino 5000 Empty Best Body Nutrition- Hardcore Amino 5000

    Beitrag  Skittles Do März 17, 2011 7:02 pm

    ?http://www.bodypower-berlin-shop.de/Best-Body-Nutrition-Hardcore-Amino-5000

    Hat einer von euch die schonmal ausprobiert? Und wo ist der Unterschied zu normalem Proteinpulver oder sind die eine ganz andere Baustelle?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Best Body Nutrition- Hardcore Amino 5000 Empty Re: Best Body Nutrition- Hardcore Amino 5000

    Beitrag  Gast Do März 17, 2011 7:49 pm

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 7:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Best Body Nutrition- Hardcore Amino 5000 Empty Re: Best Body Nutrition- Hardcore Amino 5000

    Beitrag  Skittles Do März 17, 2011 9:08 pm

    Dank dir für die Antwort Big G. Ich les im Augenblick viel von Sportlern die auf Aminosäuretabletten schwören aber Proteinpulver eher ablehnen. Ich denk auch mal das man die geposteten Schlucken muss. Waren bis jetzt die einzigen veganen die ich gefunden habe. Ich werd gleich nach der Arbeit mal in die Stadt fahren und gucken ob ich die irgendwo kriege. Für son Kram sitzt mein Geld ja immer recht locker. Wink
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Best Body Nutrition- Hardcore Amino 5000 Empty Re: Best Body Nutrition- Hardcore Amino 5000

    Beitrag  Skittles Fr März 18, 2011 1:25 am

    So, ich hab mir die Geschosse mal besorgt.
    Fragt sich jetzt nur in welcher Dosierung ich die zu mir nehmen soll. Ich nehm schonmal den Witz vorweg: Am besten gar nicht. rofl2
    Mehrmals täglich fünf nach den Mahlzeiten ist recht schwammig vom Hersteller umschrieben. Ausserdem sind die Tabletten riesig!
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Best Body Nutrition- Hardcore Amino 5000 Empty Re: Best Body Nutrition- Hardcore Amino 5000

    Beitrag  Nico Fr März 18, 2011 5:13 am

    Bebenciukas schrieb: Ausserdem sind die Tabletten riesig!
    Das sind ja auch keine Tabletten,sondern Zäpfchen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Best Body Nutrition- Hardcore Amino 5000 Empty Re: Best Body Nutrition- Hardcore Amino 5000

    Beitrag  Gast Fr März 18, 2011 6:58 am

    *** Im Nachgang editiert ****


    Zuletzt von Gorilla am Fr Mai 13, 2011 7:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Best Body Nutrition- Hardcore Amino 5000 Empty Re: Best Body Nutrition- Hardcore Amino 5000

    Beitrag  Skittles Fr März 18, 2011 5:56 pm

    Nico schrieb:Das sind ja auch keine Tabletten,sondern Zäpfchen.

    Very Happy

    Den Fehler habe ich damals bei den Hustenbonbons gemacht und werde ihn nicht wiederholen!

    Ansonsten keinen Plan wie man die nehmen sollte. Auch nach rumgooglen in sämtlichen Sprachen habe ich da nur schwammiges gefunden. Aber ich denke auch das die, wenn nur morgens und nach dem Training Sinn machen. Vielleicht vorm schlafengehen aber da wär ein Shake sinnvoller denke ich.

    Gesponserte Inhalte


    Best Body Nutrition- Hardcore Amino 5000 Empty Re: Best Body Nutrition- Hardcore Amino 5000

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 7:07 am