Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    powerlifting und bodybuilding in einem programm ? hier ein artikel dazu .

    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    powerlifting und bodybuilding in einem programm ? hier ein artikel dazu . Empty powerlifting und bodybuilding in einem programm ? hier ein artikel dazu .

    Beitrag  xolix Di März 22, 2011 8:12 am

    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    powerlifting und bodybuilding in einem programm ? hier ein artikel dazu . Empty Re: powerlifting und bodybuilding in einem programm ? hier ein artikel dazu .

    Beitrag  Floey Sa Apr 02, 2011 5:31 am

    Kewl Cool Danke Mann! Smile
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    powerlifting und bodybuilding in einem programm ? hier ein artikel dazu . Empty Re: powerlifting und bodybuilding in einem programm ? hier ein artikel dazu .

    Beitrag  xolix Sa Apr 02, 2011 7:01 am

    das volumen is aber für natural training too much finde ich ... entweder würd ich was weglassen , oder die intensität bei den nebenübungen gering halten .
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    powerlifting und bodybuilding in einem programm ? hier ein artikel dazu . Empty Re: powerlifting und bodybuilding in einem programm ? hier ein artikel dazu .

    Beitrag  Floey Sa Apr 02, 2011 8:54 am

    Ja, stimmt schon. Hab's nur oberflächlich gelesen, aber das müsste man definitiv anpassen.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    powerlifting und bodybuilding in einem programm ? hier ein artikel dazu . Empty Re: powerlifting und bodybuilding in einem programm ? hier ein artikel dazu .

    Beitrag  Skittles So Mai 22, 2011 7:29 am

    Alles in allem sehr interessanter Input Oli. Ich diskutiere gerade in einem Litauischen Kraftsportforum mit ein paar Leuten über den Sinn und Unsinn von Bodybuildingtraining im KDK. Da ich mich aufs Bankdrücken konzentriere sind mir die Fortschritte beim KH und KB nicht sooo wichtig und ich probiere jetzt seit einer Woche (also noch nichts Aussagekräftiges) meinen bisherigen Max. Kraft Plan fürs Bankdrücken und sieben weitere Übungen inklusive KH und KB im HST. Spaß macht es auf jedenfall. Aber ob es Sinn macht da gehen die Meinungen stark auseinander. Ich habe mir noch keine Meinung gebildet und bin gespannt wie sich das ganze entwickelt.

    Gesponserte Inhalte


    powerlifting und bodybuilding in einem programm ? hier ein artikel dazu . Empty Re: powerlifting und bodybuilding in einem programm ? hier ein artikel dazu .

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 7:07 am