Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Philipp
Floey
Dark Tranquillity
7 verfasser

    Hallo, liebes Vegan-Strength Forum...

    Dark Tranquillity
    Dark Tranquillity
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 09.05.11

    Hallo, liebes Vegan-Strength Forum... Empty Hallo, liebes Vegan-Strength Forum...

    Beitrag  Dark Tranquillity Mo Mai 09, 2011 7:05 am

    Hi Leute, auch ich möchte mich im Rahmen meines ersten Posts mal kurz vorstellen. Smile

    Komme aus dem Ruhrpott, bin 18 Jahre alt und hielt es doch für ziemlich cool, dass es ein solches Forum im Deutsch-Sprachigen Raum gibt. Cool


    Ich bin nun seit etwa 1einhalb Jahren Vegetarier und habe mich im Juni 2010 dann dazu entschlossen, vegan zu leben. Wollte nachdem
    ich auf die ganze Tierleidproblematik aufmerksam geworden bin und Filme wie Earthlings und X andere Sachen gesehen habe, einfach kein Fleisch mehr
    essen. Nach einem halben Jahr war ich dann noch ein Stück weiter, hatte eben noch Einiges mehr gesehen und war auf der Ernährungsseite eh schon
    ziemlich vegan. Und dann war ich mir dich ziemlich sicher, dass ich vegan leben möchte und habe es getan. Ist war erst ein knappes Jährchen her,
    könnt ich mir aber gar nicht mehr anders vorstellen Very Happy


    Soo, dabei, halbwegs ernsthaft zu trainieren bin ich erst seit Anfang 2010.


    Naja, ich freu mich, mich hier überall mal in Ruhe durchzulesen Very Happy
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Hallo, liebes Vegan-Strength Forum... Empty Re: Hallo, liebes Vegan-Strength Forum...

    Beitrag  Floey Mo Mai 09, 2011 7:27 am

    Cool Mann, klingt gut! Daumen hoch! Lies dich hier schön ein und werd breit, um den Omnis den Wind aus den Segeln zu nehmen Laughing
    Viel Spaß also hier im Forum Smile
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Hallo, liebes Vegan-Strength Forum... Empty Re: Hallo, liebes Vegan-Strength Forum...

    Beitrag  Philipp Mo Mai 09, 2011 7:27 am

    Willkommen!
    Fènix
    Fènix
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 849
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Hallo, liebes Vegan-Strength Forum... Empty Re: Hallo, liebes Vegan-Strength Forum...

    Beitrag  Fènix Mo Mai 09, 2011 8:00 am

    Hey,
    Willkommen im Forum! Hallo, liebes Vegan-Strength Forum... A010
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Hallo, liebes Vegan-Strength Forum... Empty Re: Hallo, liebes Vegan-Strength Forum...

    Beitrag  Skittles Mo Mai 09, 2011 8:19 am

    Hallo und herzlich willkommen!
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Hallo, liebes Vegan-Strength Forum... Empty Re: Hallo, liebes Vegan-Strength Forum...

    Beitrag  Alex Mi Mai 25, 2011 9:14 am

    Hi DT,

    Ruhrpott ist ja nicht weit von einigen Leuten hier, vielleicht sieht man sich mal beim Training.
    Hau rein Very Happy
    chaser
    chaser
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 04.03.11
    Alter : 34

    Hallo, liebes Vegan-Strength Forum... Empty Re: Hallo, liebes Vegan-Strength Forum...

    Beitrag  chaser Mo Mai 30, 2011 5:22 am

    Willkommen Smile

    Gesponserte Inhalte


    Hallo, liebes Vegan-Strength Forum... Empty Re: Hallo, liebes Vegan-Strength Forum...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 12:44 am