Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
Floey
chicky_hines
martin
koeller
8 verfasser

    Ernährung bei nicht idealen Bedingungen

    koeller
    koeller
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 09.05.11

    Ernährung bei nicht idealen Bedingungen  Empty Ernährung bei nicht idealen Bedingungen

    Beitrag  koeller Mo Mai 09, 2011 6:46 pm

    Hallo und schöne Grüße aus Österreich! (:
    Bin vollkommen neu in der "Szene" und hätte einige Fragen bezüglich meiner Ernährung. x)
    Kurz zu mir (nachdem alles für Energiebilanz und Ernährung relevant sein könnte xP):

    Bin 19 Jahre alt und ein Zwergal (ca.168 cm) bei schwankendem Gewicht (64-69 kg). Habe mit 16 einmal für ein Monat trainiert und bin jetzt seit Mitte 17 bei nem Fitnesscenter angemeldet (zwangsweise wegen Schule), wobei ich erst Mitte 18 es als ernsthafte Beschäftigung entdeckte. N Trainer hat mir dann einen recht schönen Plan erstellt den ich von Okt-Mitte Dez auch befolgte, bis ich dann wegen Grippe n halbes Monat aussetzen musste und ab Jänner Zivildienst ableistete, wodurch ich schnell die Lust verlor und nur 0-3x monatlich ging.

    In der Zeit in der ich richtig trainierte bin ich laut Aussagen meiner weiblichen Freunde gern aufgegangen wie ein Germteig, was ich subjektiv zwar bestätigen konnte, weil ich tendenziell schnell Muskel aufbau bei sportlicher Betätigung x) mein Fitnesstrainer wär überrascht, dass ich seine Standardgewichte für Anfänger spielend leicht überbieten konnte uä. rein objektiv konnte