Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Anfängerlog

    Teilen
    avatar
    Ottomane
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 32
    Ort : Bei Hamburg

    Re: Anfängerlog

    Beitrag  Ottomane am Sa März 08, 2014 1:25 am

    Offensichtlich wird die Spannung des Stoffes benutzt um aus dem Loch zu kommen. Das ist also equipped und nicht mehr RAW  Laughing

    Die Klamotte ist doch egal du 96er  Hehe
    avatar
    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 30
    Ort : Hannover

    Re: Anfängerlog

    Beitrag  mh1896 am Sa März 08, 2014 11:52 pm

    Very Happy 
    avatar
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 33

    Re: Anfängerlog

    Beitrag  Malte am Sa März 08, 2014 11:59 pm

    Equipped... rofl2
    In wirklichkeit soll die Hose nur von meinen Socken ablenken.  Doofes Grinsen

    Erste Woche SL5x5 ist überstanden, mal gucken wie lange ich noch linear steigern kann. Wink
    avatar
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 33

    Re: Anfängerlog

    Beitrag  Malte am Mo Jan 26, 2015 5:35 am

    Mal ein kurzes Update von mir:

    Ich bin wieder in Deutschland und fleissig am trainieren. Wink
    Momentan trainiere ich ca. 11,5h Aikido/Woche, fahre 72km Fahrrad/Woche und mache so 3x Krafttraining und gehe ein mal/Woche 8-9km laufen.

    KH geht nur langsam voran, aber ich mache Steigerungen. Gestern 110kg 3x gehoben und ordentlich Muskelkater. (PB ist 135kg mit Gürtel)
    BD läuft am besten momentan. Neue rep-PB mit 85kg x3.
    Weil ich sonst beim Aikido sterben würde, habe ich erst mal beugen raus genommen. Dafür trainiere ich die anderen Übungen öfter (im Wechsel mit Klimmzügen/Rudern). Das läuft ganz gut!

    Jahresziele sind auf jeden Fall 100kg Bank (schaffe ich wahrscheinlich auch mehr) und 135kg x8 Kreuzheben. Wenn ich das geschafft habe, kaufe ich mir mehr Scheiben. Wink Und eben die Techniken lernen für die 3. Dan-Prüfung im Aikido. Auch wenn die noch nicht 2015 anstehen wird.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Anfängerlog

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jul 19, 2018 8:06 am