Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Kokosmilchshake Banane - unbedingt antesten!

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kokosmilchshake Banane - unbedingt antesten! Empty Kokosmilchshake Banane - unbedingt antesten!

    Beitrag  Gast Mo Jun 06, 2011 9:17 am

    Nen Abend,
    mehr aus der Not habe ich letzte Woche, als es so heiß war, etwas probiert und es war so geil, daß ich es hier festhalten will.

    Erstmal legt man 2 geschälte reife Bananen ins Kühlfach und lässt die Bananen (an-)frieren. Paar Stunden dürfen die da liegen.
    Dann nehme man 150ml Kokosmilch (gibt es in Dosen z.B. bei REWE) - Das von Alnatura hat eine sehr feste Konsistenz, die NoName-Produkte kommen sehr cremig und flüssig daher - und mische alles mit 350 ml Wasser und den gefrorenen Bananen in ein Mixer.

    Paar mal draufdrücken (der sollte Power haben) und ggf. mit Süßstoff nachsüßen (wenn man es sehr süß brauch).

    Jetzt hat man einen cremigen, verdammt leckeren Banane-Kokosmilch-Shake.

    Vorsicht macht süchtig Saufen!

    Die Nährwerte sind nicht unbedingt sportgerecht, aber was solls (immer noch besser als die Zucker-Milch-Shakes da man so kaufen kann).

    500ml Shake
    Energie: 500 Kcal
    Protein: 6g
    KH: 45g
    Fett: 33g

    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Kokosmilchshake Banane - unbedingt antesten! Empty Re: Kokosmilchshake Banane - unbedingt antesten!

    Beitrag  openMfly Di Jun 07, 2011 9:23 pm

    JanII schrieb:Nen Abend,
    mehr aus der Not habe ich letzte Woche, als es so heiß war, etwas probiert und es war so geil, daß ich es hier festhalten will.

    Erstmal legt man 2 geschälte reife Bananen ins Kühlfach und lässt die Bananen (an-)frieren. Paar Stunden dürfen die da liegen.
    Dann nehme man 150ml Kokosmilch (gibt es in Dosen z.B. bei REWE) - Das von Alnatura hat eine sehr feste Konsistenz, die NoName-Produkte kommen sehr cremig und flüssig daher - und mische alles mit 350 ml Wasser und den gefrorenen Bananen in ein Mixer.

    Paar mal draufdrücken (der sollte Power haben) und ggf. mit Süßstoff nachsüßen (wenn man es sehr süß brauch).

    Jetzt hat man einen cremigen, verdammt leckeren Banane-Kokosmilch-Shake.

    Vorsicht macht süchtig Saufen!

    Die Nährwerte sind nicht unbedingt sportgerecht, aber was solls (immer noch besser als die Zucker-Milch-Shakes da man so kaufen kann).

    500ml Shake
    Energie: 500 Kcal
    Protein: 6g
    KH: 45g
    Fett: 33g


    Ich mache mir momentan regelmäßig nach dem Training meinen Bananen-Shake.
    2 Bananen, 1/2 L Sojadrink und Proteinpulver.
    Die Bananen nehmen dem Pulver seinen starken Geschmack.

    Ohne Pulver kann man den natürlich auch machen. Mit einem Stück Vanilleschote besonders lecker.

    Ich weiß auch nicht, wieso man dabei Zucker oder Süßstoff braucht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kokosmilchshake Banane - unbedingt antesten! Empty Re: Kokosmilchshake Banane - unbedingt antesten!

    Beitrag  Gast Fr Jun 10, 2011 9:05 am

    Heute schon wieder so ein Shake, diesmal mit Hafersahne. War auch gut, Kokosmilch ist aber besser Wink

    Gesponserte Inhalte


    Kokosmilchshake Banane - unbedingt antesten! Empty Re: Kokosmilchshake Banane - unbedingt antesten!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 4:08 pm