Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+32
NazgShakh
chris
restausverkauf
GorillaPanic
TomaszGaider
p.o.d.d.n.
conquer_all
Ottomane
rager
mh1896
sieben
stefan
SlashZero
Flare
Strauß
PUSSYxRIOT
h3lmud
JoniP
under_the_bar
Merlin
purified
Euphoric
Holger
Alex
Philipp
Andi
Malte
Floey
Tobi
Skittles
xTomx
xolix
36 verfasser

    xolix powerlifting log !

    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  xolix Do Jul 14, 2011 8:35 am

    Tobi schrieb:
    Du siehst aber echt gut in Form aus, wieviel hast du abgenommen? (hast doch mal ein bisle diätet, wenn ich mich recht erinnere)

    och naja ich halte jetzt mein gewicht (ob ich will oder nich) bei 108-110 , direkt ne diät hab ich nie gemacht , ist nur mehr bewegung dazugekommen , laaange spaziergänge durch felder und wiesen egal wat für wetter und halt 1 x die woche intensives cardio aka boxtraining. ehrlichgesagt wären 2-5 kg mehr auf der waage besser für oberkörperkraft .

    soll das eigentlich heißen ich "war" FETT ???!!! Grr!! Grr!!
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  Malte Do Jul 14, 2011 9:06 am

    SUPER Video! Shocked Daumen hoch!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  Tobi Do Jul 14, 2011 9:55 am

    xolix schrieb:
    Tobi schrieb:
    Du siehst aber echt gut in Form aus, wieviel hast du abgenommen? (hast doch mal ein bisle diätet, wenn ich mich recht erinnere)

    och naja ich halte jetzt mein gewicht (ob ich will oder nich) bei 108-110 , direkt ne diät hab ich nie gemacht , ist nur mehr bewegung dazugekommen , laaange spaziergänge durch felder und wiesen egal wat für wetter und halt 1 x die woche intensives cardio aka boxtraining. ehrlichgesagt wären 2-5 kg mehr auf der waage besser für oberkörperkraft .

    soll das eigentlich heißen ich "war" FETT ???!!! Grr!! Grr!!
    hehe, ne, keine sorge Specki zahnloses Grinsen

    mag auch am Video liegen, dass du jetzt so anders aussahst, als ich dich in Erinnerung habe.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  Skittles Do Jul 14, 2011 7:46 pm

    Ich bin eher immer wieder erstaunt wie schlank du bei deiner Kraftleistung bist Oli. Wenn ich mir so meine sportlichen Vorbilder angucke sind die zwar auch immer recht breit wegen ihrer Muskelmasse, haben aber auch einen hohen Körperfettanteil. Der Typ von dem ich dir den Link geschickt habe wiegt derzeit um die 170kg. Soweit wollte ich es jetzt auch nicht kommen lassen aber bis 130kg kann es von mir aus im nächsten Jahr gehen.
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  Andi Do Jul 14, 2011 8:31 pm

    Das sieht bei dir so einfach aus! Shocked

    Skittles schrieb:Soweit wollte ich es jetzt auch nicht kommen lassen aber bis 130kg kann es von mir aus im nächsten Jahr gehen.
    130? Shocked Das ist zweieinhalb mal Strauß. Laughing

    Zwanzig Kilo in einem Jahr sind natural schon viel, da wird der größte Teil Fett sein. Just sayin'.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  Skittles Do Jul 14, 2011 9:19 pm

    Andi schrieb:Zwanzig Kilo in einem Jahr sind natural schon viel, da wird der größte Teil Fett sein. Just sayin'.

    Just tellin da truth. Aber auf der Bank hilfts trotzdem, Fett hin oder her aber mit 130kg wär dann auch schicht. Ich schätze aber das ich bei 115-120kg landen werde. Aber wer weiss, das denke ich jetzt, auf so lange sicht kann man nix sagen, ich bin ja eh kein leichtgewicht und vielleicht packts mich und ich diäte wieder. Man sieht ja an Oli und Tom das man auch ohne hohen kfa was reissen kann.
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  xolix Mo Jul 18, 2011 6:34 am

    tag 1 bench 90 %

    bench 100 x 3 / 115 x 3 / 130 x 8
    paused bench 140 x 1 / 150 x null: helfer hat eingegriffen zu schnell / x null , bums war weg
    2board 150 x 2
    paused kh dr. flach 2 x 41 x 10
    kh rudern jackson style 41 x 8 / 74 x 10 / 10 / 6
    kh curls 2 x 24 x 10 / 8
    sz curls 32,5 x 10

    die 150 wären gekommen , hätte ich 3 wh weniger gemacht mit den 130 . war zu nah all out .
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  Skittles Di Jul 19, 2011 3:56 am

    Schön, schön dann warte ich jetzt auf die 150. Aber 8x130kg ist auch eine stramme Kiste. Daumen hoch!
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  xolix Di Jul 19, 2011 4:00 am

    in 2 wochen greif ich wieder an ..150 oder gar 155 aber vorher nix ermüdendes .
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  xolix Mi Jul 20, 2011 2:06 am

    letzter tag vorm urlaub : sq / dl 90 % + singles

    squats 165 x 3 / 185 x 3 / 205 x 6 / 225 x 1 / 240 x 1

    deads paused 180 x 3 / 205 x 3 / 230 x 6 / 250 x 1 mehr war HEUT nicht drinn

    squats 1 x 140 x 10 ohne bandagen und in ballerinaschuchen

    deads paused 1 x 180 x 10

    beinheben 3 x 12 / 12 / 10

    sit ups 1 x 15

    wieder komplett alleine trainiert , von daher ziemlich ok , die 6er waren schwer aber nich all out . kreuzheben war heut nicht viel drinn weil ich noch argen muskelkater vom kh rudern im kompletten trap und auch rückenstrecker (oberer bereich) hatte . das pausierte heben ist erstmal wieder super ungewohnt , aber die nächsten wochen bis wettkampf komm ich da wieder rein .

    so ab in den regen ...............................
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  xolix Di Jul 26, 2011 3:19 am

    tag 1 : bench 85 %

    bench 92,5 x 5 / 107,5 x 5 / 122,5 x 11
    2board 150 x 3 / 2
    kh flach paused 2 x 41 x 12
    kroc rows 41 x 8 / 75 x 13
    lh curls 50 x 6 abbruch weil hüfte streikt , zieht bei stehenden anstrengungen , in den letzten tagen 1000000 treppenstufen hoch und runter dürfte der grund sein.

    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  xolix Do Jul 28, 2011 4:18 am

    tag 2 : sq / dl 85 %

    squats 155 x 5 / 175 x 5 / 195 x 10 ... ging an die substanz , aber waren noch 2 wh drinn

    deads paused 170 x 5 / 195 x 5 / 220 x 10 ... da war höchstenz nur noch 1 wh drinne , man man ist das grad noch evil mit der pause !!

    beinheben 3 x 12

    bei beiden übungen waren heut 10 wh angesetzt , was für mich bedeutete , dass ich hart trainiere , aber nur kurz bis vor dem versagen , genauso war es auch ... das hier ist die letzte woche, wo ich in den hauptsätzen ackern tu , ab nächster woche nur angesetzte wh + singles und assistenztraining auch mit weniger intensität .
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  xolix Fr Jul 29, 2011 12:33 am

    tag 3 : floorpress + upper body

    floorpr.paused 92,5 x 5 / 107,5 x 5 / 122,5 x 8

    military press 5 x 65 x 10
    im wechsel mit
    klimmzüge 5 x 10
    kabeldr. 2 x 35 x 20 / 15
    schulterhorn 2 x 11,5 x 15

    die supersätze machen gaudi , aber sind hart wie verrückt , danach im spiegel ...... Posing wowwwwwwww tongue
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  xolix Di Aug 02, 2011 6:39 am

    tag 1 : bench 95 % + singles

    paused bench 107,5 x 5 / 122,5 x 3 / 137,5 x 1 / 145 x 1 / 155 x 0 / 0 / 0 ..............................
    5 x 140 x 1
    t-bar rows 2 x 12

    die 137,5 waren so easy , da hab ich richtig mut bekommen ...145 waren oben aber schwer und der rest unmöglich , vllt 2 cm von der brust weg . superfrustriert ich bin !! was mir auffiel , meine schultern waren irgendwie off , könnte sein dass diese körperpartie von freitag noch nicht erholt genug war für schweres bankdr..

    ansonsten ..wie kann man 30 kg kraftzuwachs beim beugen und kreuzheben bekommen und zeitgleich 15 kg beim bankdr. verlieren ??!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  Skittles Mi Aug 03, 2011 5:41 am

    Gibt viele Bankdrücker die Kreuzheben und Beugen nicht so stark oder (manche) auch gar nicht trainieren weil es ihnen zu sehr auf die Schultern geht. Craig Tokarski war doch auch einmal der Meinung. Mittlerweile aber scheinbar nicht mehr. Wink
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  xolix Do Aug 04, 2011 6:07 am

    tag 2 : sq / dl 95 % + singles

    squats 175 x 5 / 195 x 3 / 215 x 1 / 240 x 1 / 250 x 1

    deads 190 x 5 / 215 x 3 / 240 x 1 / 260 x 1

    beuge ganz ok , deadlift ..naja , aber im training war ich noch nie wirklich gut in einzelversuchen , meine beste wettkampfübung .
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  xolix Fr Aug 05, 2011 3:04 am

    tag 3 : haha..

    bench paused 3 x 120 x 1 / 4 x 140 x 1 / 4 x 150 x 1

    klimmzüge enger obergriff 3 x 12

    im wechsel mit

    engem bankdr. 3 x 120 x 5

    weiter griff 1 x 120 x 5

    kh cleans sitzend 16 x 12 / 10 / 10

    alles ohne spotter heut ...WAS ZUR HÖLLE WAR DENN HEUT SO ANDERS ALS DIENSTAG wo bankdr. regulär dranne war ^^ ??!!
    gewichte sehr gut unter kontrolle gehabt .

    echt wahnsinn wie unberechenbar der menschliche körper is !!!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  Philipp Fr Aug 05, 2011 3:15 am

    Geile Scheiße Junge! Yeah!
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  xolix Di Aug 09, 2011 5:07 am

    tag 1 : bench 90 % + singles

    paused bench 102,5 x 3 / 117,5 x 3 / 132,5 x 3 / 2 x 150 x 1
    2board 1 x 150 x 1 / 1 x 160 x 1
    dead bench 3 x 120 x 5
    kroc rows 41 x 10 / 75 x 13
    kh curls 3 x 24 x 8

    dead bench = im rack die sicherheitsstangen auf brusthöhe (brücke einberechnen) und dann drückt man das gewicht aus dieser unteren position raus , quasi benchen ohne negative energie . ich denk das hilft dem start nach einer pause sehr.

    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  xolix Do Aug 11, 2011 6:26 am

    tag 2 : sq / dl 90 % + singles

    squats weite handstellung 170 x 3 / 190 x 3 / 210 x 3 / 230 x 1 / normale handstellung 240 x 1

    sumodeads 185 x 3 / 210 x 0 abbruch , eng weiter x 3 / 235 x 3 / 260 x 1

    squats 3 x 180 x 5

    beinheben 3 x 12

    ja heut bissel rumgetestet : fazit , weite handstellung macht spass , is aber bei schwerstem gewicht sone sache , hab hier allerdings keinen guten ständer für. hmm.
    sumokreuzheben kann ich wohl für immer knicken , hab es noch nie nach kniebeuge probiert , dachte ich bin so viel wärmer und somit geht das klar , aber schon bei 210 kg ging der druck sofort auf meine verletzungsstelle ! irgendwie ne krasse erkenntnis , bin irgendwie eingeschränkt , aber zum glück kann ich eben standartkreuzheben machen.. man man , ich hätte halt mal bock mich mit sumokreuzheben auf nen k3k vorzubereiten aus dem grund , ich hab es noch nie gemacht . naja was solls .
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  xolix Fr Aug 12, 2011 2:52 am

    tag 3 enges bankdrücken 90 % + singles

    cgb paused 102,5 x 3 / 117,5 x 3 / 132,5 x 3 / 150 x 1 boah wie sauber und ohne stocken kamen die denn ?!!
    verschiedene griffe 2 x 150 / 5 x 140 x 1
    military press 3 x 80 x 5 im wechsel mit
    klimmzüge eng obergriff 3 x 12
    kabeldr. 2 x 50 x 15
    bandpullaparts 2 x 12

    voll durch den wind bin ich , engen griff kaum trainiert und trotzdem problemloser als ..der weite ey . mal überprüfen ob das ne formsache is oder ne eintagsfliege , fakt is jedenfalls , ich kann eng das gewicht minutenlang auf der brust halten und ohne probleme starten , falls der kampfrichter sich schön zeit lässt..
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  Skittles Sa Aug 13, 2011 5:45 am

    Schickes Banktraining, liest sich gut. Enger Griff läuft bei mir immer weniger als medium oder weit. Bin gespannt wie es bei folgenden Einheiten bei dir aussieht.
    xolix
    xolix
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2323
    Anmeldedatum : 15.06.09

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  xolix Di Aug 16, 2011 4:32 am

    ja icke ooch ^^

    tag 1 : bench 85 %

    bench tng 95 x 5 / 110 x 5 / 125 x 10 / 5 x 145 x 1 paused (hätte nicht sein müssen , aber mit höheren gewichten kann ich am besten technik feilen)

    dead bench 2 x 120 x 4

    kroc rows 41 x 8 / 75 x 16 Very Happy

    lh curls 2 x 60 x 8 / 6 uiuiui ewig nich mehr gemacht und dann so viel (für mich sehr gut)

    ja echt schönes training , habe technik verfeinert , so dass die körperspannung strammer ist von beginn an . d.h. ich hebe das gewicht allein raus , so baue ich mehr spannung auf als wenn ich es reingehoben kriege und hab dann einen perfekten start auch im weiten griff weil mein legdrive super is .
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  Floey Di Aug 16, 2011 7:43 am

    Hui, das Rudern ist echt stark! Shocked
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  Tobi Di Aug 16, 2011 8:09 am

    Krasses Rudern und gute Bank
    xolix schrieb:
    ja echt schönes training , habe technik verfeinert , so dass die körperspannung strammer ist von beginn an . d.h. ich hebe das gewicht allein raus , so baue ich mehr spannung auf als wenn ich es reingehoben kriege und hab dann einen perfekten start auch im weiten griff weil mein legdrive super is .
    So empfiehlt es auch Dave Tate Daumen hoch!
    Weiter so! Yeah!

    Gesponserte Inhalte


    xolix powerlifting log ! - Seite 2 Empty Re: xolix powerlifting log !

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 12:38 am