Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Plakate etc. Für Veganmanias. Veggie Street Days usw.

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Plakate etc. Für Veganmanias. Veggie Street Days usw. Empty Plakate etc. Für Veganmanias. Veggie Street Days usw.

    Beitrag  Tobi Sa Jul 23, 2011 5:29 am

    Grüße!

    Bin grad von der Veganmania Iserlohn zurück und ein wenig am grübeln.
    Das Plakat mit den einzelnen Sportarten, von uns ausgeführt, darauf ist ja nun etwas mitgenommen und wird höchstens noch ein mal verwendet.
    Jedenfalls habe ich vor, wirklich eines auf Folie drucken zu lassen (irgendwann 2012) und möchte natürlich, dass uns das gut darstellt.
    Wenn ihr von euch also Lieblingsbilder habt (vor allem die Teammitglieder), bei denen ihr denkt, dass sie gut euren Sport symbolisieren, dann sagt mir das doch am besten, damit ich weiß, was ich benutzen kann. Gerne würde ich dabei auch die vier bekanntesten Eisensportarten abdecken. Man sollte also eine Idee davon bekommen, wie Bodybuilding, Gewichtheben, Kraftdreikampf und Strongman so aussehen.

    Auch wäre es toll, neben der Broschüre Vegan Power Nutrition eine für das Training zu haben, die einen guten Überblick für Anfänger gibt. Vielleicht passt da Alex´ Anfängerplan mit dem drumherum oder man kann allgemein einen extra Artikel dafür schreiben, der für so etwas geeignet ist (was ich in dem Fall ebenso gern übernehme, ich will dieses VeganStrength Ding eben am laufen halten).


    Auch wenn ihr weitere Ideen diesbezüglich habt, dazu was man so vorbereiten kann und sonstiges, dann gern her damit.
    grüße
    euer Tobi Smile
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Plakate etc. Für Veganmanias. Veggie Street Days usw. Empty Re: Plakate etc. Für Veganmanias. Veggie Street Days usw.

    Beitrag  Andi Sa Jul 23, 2011 8:56 pm

    Tobi schrieb:Auch wäre es toll, neben der Broschüre Vegan Power Nutrition eine für das Training zu haben
    Auch wäre es toll, wenn das Vegan-Strength-Fußvolk diese Broschüre hätte. Ist der Artikel bzw. die Broschüre auch formattiert irgendwo online? Gibt's noch andere Broschüren? Drucken könnte ich auch selbst.

    War erst gestern auf einer Feier mit ehemaligen Mitschülern und wurde gefragt, ob ich mein "Vegan-Ding" noch "durchhalte" (Laughing) und ob das proteintechnisch nicht problematisch ist. Es folgte ein Gespräch über (vegane) Ernährung und Kraftsport/Bodybuilding.

    Als das Licht vom Lagerfeuer gut stand gab's noch Komplimente für meinen offensichtlichen Muskelzuwachs. Hehe

    Ich glaube meinen Teil getan zu haben. Aber Menschen, die interessiert fragen, abschließend noch eine kleine Broschüre mit den wichtigsten Fakten mitgeben zu können, fände ich ganz praktisch.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Plakate etc. Für Veganmanias. Veggie Street Days usw. Empty Re: Plakate etc. Für Veganmanias. Veggie Street Days usw.

    Beitrag  Tobi Sa Jul 23, 2011 10:37 pm

    Andi schrieb:
    Tobi schrieb:Auch wäre es toll, neben der Broschüre Vegan Power Nutrition eine für das Training zu haben
    Auch wäre es toll, wenn das Vegan-Strength-Fußvolk diese Broschüre hätte. Ist der Artikel bzw. die Broschüre auch formattiert irgendwo online? Gibt's noch andere Broschüren? Drucken könnte ich auch selbst.

    War erst gestern auf einer Feier mit ehemaligen Mitschülern und wurde gefragt, ob ich mein "Vegan-Ding" noch "durchhalte" (Laughing) und ob das proteintechnisch nicht problematisch ist. Es folgte ein Gespräch über (vegane) Ernährung und Kraftsport/Bodybuilding.

    Als das Licht vom Lagerfeuer gut stand gab's noch Komplimente für meinen offensichtlichen Muskelzuwachs. Hehe

    Ich glaube meinen Teil getan zu haben. Aber Menschen, die interessiert fragen, abschließend noch eine kleine Broschüre mit den wichtigsten Fakten mitgeben zu können, fände ich ganz praktisch.
    ist was dran.
    Online gibt es den Artikel nur, wie er hier steht, aber ich könnte ihn dann zu gegebener Zeit formatiert reinstellen.

    Gesponserte Inhalte


    Plakate etc. Für Veganmanias. Veggie Street Days usw. Empty Re: Plakate etc. Für Veganmanias. Veggie Street Days usw.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 6:50 am