Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
Alex
Boogeyman
Andi
Psychonaut
8 verfasser

    Paintball vegan

    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Paintball vegan Empty Paintball vegan

    Beitrag  Psychonaut Mi Jul 27, 2011 12:59 am

    Wer schonmal Paintball gespielt hat, weiss vermutlich, wieviel Spass das machen kann. Leider sind bzw. waren die Paintballkugeln bisher unvegan, vor allem, da sie eine Gelatinehülle hatten.
    Jetzt scheint es endlich eine vegane Alternative zu geben:
    http://www.hydrotecpaintball.com

    Yeah!

    Es bleibt zu hoffen, dass es bald einen europäischen Vertrieb gibt!
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Paintball vegan Empty Re: Paintball vegan

    Beitrag  Andi Mi Jul 27, 2011 1:49 am

    Gab auf veganfitness zu etwas Ähnlichem mal einen Thread.

    JP schrieb:Fuck compassion.

    This is war.
    http://veganfitness.net/viewtopic.php?f=12&t=19104
    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Paintball vegan Empty Re: Paintball vegan

    Beitrag  Boogeyman Mo Sep 05, 2011 1:49 am

    War auf der englischen Seite im Shop, aber so wirklich finden tu ick da nix, würde gerne nächste Woche mit paar Kumpels spielen gehen, aber bissher keine veganen Kugeln gefunden, bin ick einfach nur blind?
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Paintball vegan Empty Re: Paintball vegan

    Beitrag  Alex Di Sep 06, 2011 5:41 am

    Boogeyman schrieb:War auf der englischen Seite im Shop, aber so wirklich finden tu ick da nix, würde gerne nächste Woche mit paar Kumpels spielen gehen, aber bissher keine veganen Kugeln gefunden, bin ick einfach nur blind?
    Anscheinend biste blind... Psycho hat doch den link zu den veganen paintballs gepostet...?!?
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Paintball vegan Empty Re: Paintball vegan

    Beitrag  Carcharodon Di Sep 06, 2011 6:39 am

    Paintball ist meiner Meinung nach für Idioten.....Das sind Kriegsspiele und ich finde es absolut bescheuert, ob Gelatine oder nicht.

    Lieber ne Wasserbomben-Schlacht im Garten (Die Mädels natürlich im Bikini) Daumen hoch!
    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Paintball vegan Empty Re: Paintball vegan

    Beitrag  Boogeyman Di Sep 06, 2011 6:47 am

    Alex schrieb:
    Boogeyman schrieb:War auf der englischen Seite im Shop, aber so wirklich finden tu ick da nix, würde gerne nächste Woche mit paar Kumpels spielen gehen, aber bissher keine veganen Kugeln gefunden, bin ick einfach nur blind?
    Anscheinend biste blind... Psycho hat doch den link zu den veganen paintballs gepostet...?!?

    Ich war auf der Verlinkung von Andi, die Seite von Psycho ist amerikanisch und somit dauert die Lieferung sicher sehr lange + die Versandkosten die sicher nicht billig sind.
    Aber der Shop von Andis Link kommt mir sehr unübersichtlich vor und ich finde dort im Shop keine Paintballs.
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Paintball vegan Empty Re: Paintball vegan

    Beitrag  Euphoric Di Sep 06, 2011 10:50 am

    Boogeyman schrieb:
    Alex schrieb:
    Boogeyman schrieb:War auf der englischen Seite im Shop, aber so wirklich finden tu ick da nix, würde gerne nächste Woche mit paar Kumpels spielen gehen, aber bissher keine veganen Kugeln gefunden, bin ick einfach nur blind?
    Anscheinend biste blind... Psycho hat doch den link zu den veganen paintballs gepostet...?!?

    Ich war auf der Verlinkung von Andi, die Seite von Psycho ist amerikanisch und somit dauert die Lieferung sicher sehr lange + die Versandkosten die sicher nicht billig sind.
    Aber der Shop von Andis Link kommt mir sehr unübersichtlich vor und ich finde dort im Shop keine Paintballs.

    Wo findest du denn da einen Link zu nem Shop? Question

    Laut Hersteller HP gibt es nur einen Händler und der hat keinen Onlineshop
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Paintball vegan Empty Re: Paintball vegan

    Beitrag  Tobi Di Sep 06, 2011 12:31 pm

    Habs in dem VF Thread auch so verstanden, dass das irgendwas zum hingehen und da vegan zocken ist.
    Boogeyman
    Boogeyman
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 238
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 33
    Ort : Berlin

    Paintball vegan Empty Re: Paintball vegan

    Beitrag  Boogeyman Di Sep 06, 2011 1:12 pm

    Euphoric schrieb:
    Boogeyman schrieb:
    Alex schrieb:
    Boogeyman schrieb:War auf der englischen Seite im Shop, aber so wirklich finden tu ick da nix, würde gerne nächste Woche mit paar Kumpels spielen gehen, aber bissher keine veganen Kugeln gefunden, bin ick einfach nur blind?
    Anscheinend biste blind... Psycho hat doch den link zu den veganen paintballs gepostet...?!?

    Ich war auf der Verlinkung von Andi, die Seite von Psycho ist amerikanisch und somit dauert die Lieferung sicher sehr lange + die Versandkosten die sicher nicht billig sind.
    Aber der Shop von Andis Link kommt mir sehr unübersichtlich vor und ich finde dort im Shop keine Paintballs.

    Wo findest du denn da einen Link zu nem Shop? Question

    Laut Hersteller HP gibt es nur einen Händler und der hat keinen Onlineshop

    Naja,

    Zitat aus dem Forum zu welchem einen Andi verlinkt hat:

    "I used to play paintball before my vegan ways set in.

    Paintballs shells are made form gelatin so not for us.

    But there is this: http://www.warfighters.co.uk/a-ghost_recon.asp

    Does it appeal to anyone?"

    Dachte die verkaufen nun auch vegane Paintballs.(Da die auch einen Shop haben, aber scheinbar nur für Bekleidung.)
    Aber wenn man nun nur dort, vor Ort, vegan zocken kann, ist das auch nicht das wahre.
    Gut, dann hat sich die Sache wohl erledigt, da es scheinbar in ganz Europa noch keinen Händler dafür gibt, danke soweit.

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Paintball vegan Empty Re: Paintball vegan

    Beitrag  Skittles Mi Sep 07, 2011 3:26 am

    Boogeyman schrieb:Gut, dann hat sich die Sache wohl erledigt, da es scheinbar in ganz Europa noch keinen Händler dafür gibt, danke soweit.

    Ist zwar nicht der gleiche Charakter wie beim Paintball aber geh doch richtig Ballern. Es gibt auch Schützenvereine die nicht so spiessig sind wie angenommen und es macht ne menge Spaß.
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Paintball vegan Empty Re: Paintball vegan

    Beitrag  Tobi Mi Sep 07, 2011 4:14 am

    Oder Lasertag Yeah! rofl
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Paintball vegan Empty Re: Paintball vegan

    Beitrag  Psychonaut Mi Sep 07, 2011 4:34 am

    Ich kenne leider noch keine Bezugsquelle, die Website scheint bisher nur an Shops zu verkaufen. Vielleicht könntest du den Betreiber der Anlage überreden, die ins Sortiment aufzunehmen, das wäre ein toller Schritt! Oder aber man wendet sich an einen online-shop aus Deutschland (veganfitness fällt ja leider weg), wenn die sowas ins Sortiment aufnehmen würden wärs natürlich noch besser.


    Carcharodon schrieb:Paintball ist meiner Meinung nach für Idioten.....Das sind Kriegsspiele und ich finde es absolut bescheuert, ob Gelatine oder nicht.

    Die Schubladisierung der Woche... Alles, was dir nicht gefällt, ist für Idioten, sehr gut!
    Indirekt bezeichnest du einige User hier als Idioten. Das würde ich mir mit 2 Verwarnungen doch nächstes Mal genauer überlegen.

    Falls deinen differenzierten Beitrag weiter ausführen möchtest, tu das in einem anderen Thread, nicht hier.

    Gesponserte Inhalte


    Paintball vegan Empty Re: Paintball vegan

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 27, 2024 9:55 pm