Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Dehnen für tieeefe Überkopfkniebeugen.

    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Dehnen für tieeefe Überkopfkniebeugen. Empty Dehnen für tieeefe Überkopfkniebeugen.

    Beitrag  Tobi Mi Aug 03, 2011 9:29 am

    Eigentlich nicht unbedingt Kraftsport und Bodybuilding, aber hier passt es immer noch am besten rein.

    Ich möchte gern bei Überkopfkniebeugen im engen und weiten Griff so tief kommen, dass die Chinesen vor Staunen die Kinnlade runterklappt... Laughing
    Klar mach ich dafür in erster Linie dann Überkopfkniebeugen, aber was kann ich noch so an Dehnübungen einbauen, um meine Ziel schneller zu erreichen?
    Carcharodon
    Carcharodon
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Verbannt

    Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 22.01.11

    Dehnen für tieeefe Überkopfkniebeugen. Empty Re: Dehnen für tieeefe Überkopfkniebeugen.

    Beitrag  Carcharodon Mi Aug 03, 2011 11:07 am

    Stange im Kniebeugen vorne Griff raus nehmen, Operkörper aufrecht und in die Hocke gehen und dann einsitzen, 10 sek., wieder hoch kommen, das ganze 5 mal.

    Natürlich mit moderatem Gewicht, würd nicht mehr als 80kg nehmen, wollen ja nicht, dass du nicht mehr hoch kommst. Nach und nach erhöhen. Dehnt die Hüfte super.

    Ich mache grundsätzlich vor jedem Kreuzhebetraining ein paar Kniebeugen vorne mit einsitzen, bin sonst zu steif um in die Startposition beim Kreuzheben zu kommen Doofes Grinsen

    Oder du wirst ne Frau, die sind super gelenkig in der Hüfte, bei meiner Freundin fehlen bei Reißkniebeugen keine 10cm von Arsch zu Boden.

    Eigentlich kannste da aber nicht viel machen, außer eben Reißkniebeugen, eventuell Gewichtheberschuhe kaufen.


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 3:01 pm