Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    free ebook on IF

    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    free ebook on IF Empty free ebook on IF

    Beitrag  human vegetable Di Okt 18, 2011 3:20 am

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    free ebook on IF Empty Re: free ebook on IF

    Beitrag  Skittles Mi Okt 19, 2011 4:42 am

    Top Tipp, besten Dank HV!
    avatar
    chicky_hines
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 21.02.11
    Alter : 34

    free ebook on IF Empty Re: free ebook on IF

    Beitrag  chicky_hines Do Okt 20, 2011 4:25 am

    Kommt mir gerade recht! Daumen hoch!

    Hatte gestern zufällig das Frühstück ausgelassen (schon Jahre lang nicht mehr passiert!) und war zu meiner eigenen Überraschung um einiges leistungsfähiger als sonst. Komischerweise hatte ich vor Mittag auch garkeinen Hunger gehabt, dass ist mir davor fast jeden Tag so gegangen!

    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    free ebook on IF Empty Re: free ebook on IF

    Beitrag  robert Do Okt 20, 2011 8:37 pm

    Hm, hört sich wirklich interessant an, aber für den normalen Menschen der Tagsüber mit so altertümlichen Sachen wie Arbeiten beschäftigt ist, muss da noch modifiziert werden. Wer kann schon um 12.00 ins Studio?

    Ich denke mal, nüchtern zum Training und nach dem Training die größte Mahlzeit wird für die meisten (freizeit-) Athleten nicht praktikabel sein.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    free ebook on IF Empty Re: free ebook on IF

    Beitrag  Skittles Fr Okt 21, 2011 3:29 am

    Ne, geht auch für normale mit Arbeit. Ich hab das acht Stunden Fenster von 13.00h bis 21.00h gelegt. Das heisst an einem normalen Tag, von 8.00h-13.00h nur Wasser oder Tee, dann eine kleine Mahlzeit wie z.B. ein Stück Fladenbrot mit Hummus und eine Wheaty Space Bar. Dann bis 16h Dienstschluss (je nachdem auch früher). Trainieren, die große Mahlzeit essen (Soja Big Steak Schnitzelparty mit Salat) und dann kurz vor 21h nochmal eine kleine Eiweiß Mahlzeit für die Nacht. Wobei mich das E-Book jetzt auch neugierig darauf gemacht hat mal einen 24h fasten zu trialen. (Now that was pretty neudeutsch)
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    free ebook on IF Empty Re: free ebook on IF

    Beitrag  robert Fr Okt 21, 2011 6:07 am

    Hm, also gehst du nicht direkt nach der Fastenperiode zum Sport, sondern nach der ersten kleinen Mahlzeit. Okay, so könnte das auch bei mir klappen :-). Obwohl ich das Fenster wohl von 12 bis 20 legen würde.

    Interessiert mich ja schon, das mal aus zu probieren...
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    free ebook on IF Empty Re: free ebook on IF

    Beitrag  Skittles Fr Okt 21, 2011 6:21 am

    Meistens, wenn nicht, dann gibts einen Shake vor dem Training. Pre workout nutrition ist soweit ich weiß auch ok, check mal http://www.leangains.com/

    Gesponserte Inhalte


    free ebook on IF Empty Re: free ebook on IF

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:49 pm