Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Teilen
    avatar
    YYY
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 16.03.12
    Alter : 28
    Ort : Kiel

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  YYY am Do März 22, 2012 11:48 pm

    der typ der das training gemacht hat ist nen relativ kleiner aber kräftiger russe der die ganze zeit die leute verarscht, sehr cooler typ, war ne gute atmosphäre. nach dem aufwärmen sollten wir rollen üben. 3jahre nicht gemacht, bin aber schnell wieder rein gekommen. dann aus ner rückwärtsrolle in den handstand^^ no way, bis ich das hinbekomme brauch ich noch nen bischen.Wink
    danach immer 2leute zusammen und würfe trainieren. schulter und hüftwurf. das bestimmt ne halbe stunde. am ende gabs bodenkampf, einer liegt unten und muss sich versuchen zu befreien, immer 5min, wer am ende oben ist gewinnt. bestimmt 5mal partner gewechselt. wer wollte konnte zum schluss noch muskeltraining machen.
    training gibts 3x pro woche, versuch ich erstmal einzuhalten, bin am nächsten tag aber schon ziemlich am arsch gewesen;)
    heute sollen wir mundschutz und handschuhe mitbringen, er meinte zu mir, dass das training immer wechselt, mal boden, mal stand, mal sehen was kommt;)
    avatar
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Demian am Fr März 23, 2012 12:09 am

    Yeah, das hört sich an, als würde es Spaß machen - und deutlich mehr nach "MMA-Training" wie ich es "kenne", als manche Sachen, die als MMA angeboten werden :p
    avatar
    Goldfield
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 346
    Anmeldedatum : 18.03.10
    Alter : 28

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Goldfield am Di März 27, 2012 4:21 am

    ich war letzte woche beim mma-traing mit lord_of_chaos. war mal interessant was neues zu machen. im eigentlich training (vorher war noch ne runde fitnessboxen, danach kickboxen/box-sparring) gings darum, schlägen auszuweichen und dann direkt den gegner mit dem richtigen griff zu boden zu kriegen. war auf jeden fall sehr cool, geht aber leider auch wirklich nur mit matten. und ist leider auch nicht in freiburg... aber dafür kann ich hier 5x pro woche kickboxen trainieren. Beide Daumen
    avatar
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  robert am Do Apr 12, 2012 9:22 am

    Ab wann darf man sich denn Kämpfer nennen und wird in dieser heiligen Liste geführt? Ich bin jetzt seit 2 Wochen dabei, was durch die Osterfeiertage leider nur 3 mal Training bedeutet.

    Ich werde jetzt die erste Zeit sowohl Thai- als auch Kickboxen trainieren, 3 mal die Woche jeweils 2/1 im Wochenrhythmus wechselnd, da mein Trainingspartner Schichtdienst im Zweiwochenrhythmus hat.
    avatar
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Demian am Sa Apr 14, 2012 2:54 am

    Von mir gibt's dafür ein "in" =)
    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 38
    Ort : Zürich

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Psychonaut am Sa Apr 14, 2012 6:16 am

    Da gibts keine klare Definition. Aber wenn du vor hast, das weiter zu machen, würde ich dich schon als Kämpfer sehen.

    Gehst du zu zwei Trainings zur Zeit? Also Muay Thai und Kickboxen? Oder macht ihr einfach beides im selben Training?
    avatar
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  robert am Sa Apr 14, 2012 7:03 am

    15

    Ich werde es definitiv weiter machen! Ich bin (erstmal) für ein Jahr bei dem Studio angemeldet, und es macht mir seit der ersten Minute sehr viel Spaß.

    Und ich gehe zu zwei Trainings. Beim Kickboxen sind in meinem Studio weniger Leute und das Augenmerk liegt mehr auf Technik, was mir am Anfang nur gut tun kann (scheiße, bin ich unbeweglich tongue ). Das Thaibox-Training ist körperlich ein wenig härter und da sind mehr Leute, dass härtet gut ab, ich merke aber dass mir einfach noch die Technik fehlt.

    Wie oben beschrieben passt es mit dem Trianingsplan und dem Schichtplan meines Arbeitskollegen so, das wir eine Woche 2mal Kickboxen und einmal Thai machen, und die nächste Woche andersrum.
    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 38
    Ort : Zürich

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Psychonaut am Sa Apr 14, 2012 7:10 am

    Das klingt echt sehr geil! Daumen hoch!

    Loveless
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 07.04.12

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Loveless am Sa Apr 21, 2012 7:57 pm

    16

    Ich habe so 10 Jahre Kickboxen/Boxen und Jujutsu hinter mir, aber momentan mache ich in der Richtung nichts mehr Wink

    Vielleicht fange ich irgendwann wieder mit Kickboxen/Boxen an aber mal schauen.
    avatar
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 29
    Ort : Berlin

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  LeftoverCrack am Sa Mai 05, 2012 1:20 am

    17

    Ich habe gestern mit Muay Thai angefangen, als Kämpfer würde ich mich aber noch lange nicht bezeichnen Very Happy
    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 38
    Ort : Zürich

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Psychonaut am Sa Mai 05, 2012 4:30 pm

    Egal, du kommst auf die Liste! Doofes Grinsen
    avatar
    simonjohannes
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 09.05.12

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  simonjohannes am Sa Mai 12, 2012 8:10 pm

    Hallo !

    Ich wäre als Aikidoka (Grüngurt) die Nummer 18.

    Gruß
    Simon
    avatar
    Fenris
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 24.05.12

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Fenris am Di Mai 29, 2012 5:40 am

    19

    Shotokan-Karate Braungurt (3.Kyu)

    Erster Karateka überhaupt, oder?
    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 38
    Ort : Zürich

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Psychonaut am Di Mai 29, 2012 9:16 am

    Fenris schrieb:Erster Karateka überhaupt, oder?

    So sieht's aus! Smile

    Osu!
    avatar
    MatzeR
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 19.06.12
    Alter : 29
    Ort : Esslingen

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  MatzeR am Di Jun 19, 2012 7:13 am

    Ich wäre dann die 20

    WingTsun Kung Fu, zweiter Schülergrad (Neuling), seit November 2011.
    avatar
    tian
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 08.10.11
    Ort : Westerwald

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  tian am Mo Jun 25, 2012 1:28 am

    21

    Krav Maga (IKMF). Anfänger seit April 2012.
    avatar
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  stefan am Mo Jul 30, 2012 4:04 pm

    22
    Mehrere Jahre Wing Chun, ist aber schon was her. Aktuell liebäugele ich massiv damit was neues anzufangen, bin aber mega unentschlossen...
    Werd mir auf jeden Fall die Tage mal Kickboxen näher anschaun - die Option auf Vollkontaktspaß reizt mich ja schon massiv Doofes Grinsen
    Fände auch Kyokushinkai genial, aber da sind die Schulen einfach zu wenig verbreitet traurig
    avatar
    123Dom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 18.06.12

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  123Dom am Di Aug 28, 2012 11:03 pm

    Mit ein bisschen Größenwahn würde ich mich bald auch als Kickboxer "melden". Ich war gestern beim Training und bin absolut begeistert. Ich werde auf jeden Fall weiter machen!
    avatar
    Yggdrasil
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 23.09.09
    Ort : Vösendorf

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Yggdrasil am Mi Feb 27, 2013 10:45 pm

    23

    Vorher MMA, momentan aus Zeit- und Geldmangel nur Muay Thai :-)


    Zuletzt von Yggdrasil am Do Feb 28, 2013 7:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    féline
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 22.02.13

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  féline am Mi Feb 27, 2013 10:49 pm

    24

    aktiv Kickboxen Smile
    avatar
    Chris74
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 21.02.13
    Alter : 44
    Ort : Rödermark

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Chris74 am Mi März 13, 2013 11:33 pm

    25


    nach Pause wieder MMA
    avatar
    Denisunterwegs
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 01.03.13
    Alter : 32
    Ort : Berlin

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Denisunterwegs am Do März 14, 2013 11:55 pm

    26


    Als Kind 6 Jahre Judo, jetzt neu MMA.
    avatar
    The Grunt
    Diskopumper
    Diskopumper

    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 04.02.13
    Alter : 36
    Ort : Lüdenscheid

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  The Grunt am So März 24, 2013 9:34 pm

    27


    Escrima (seit 2006,aber seit 2009 kaum noch)

    HEMA (historical european martial arts)

    aber nur sporadisch, soll nun aber wieder mehr werden
    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 38
    Ort : Zürich

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Psychonaut am Sa Apr 20, 2013 1:00 am

    So, die Liste ist aktualisiert.

    Wir haben im Moment 27 Kämpfer im Forum, die meisten davon aktiv. Daumen hoch!
    avatar
    LeftoverCrack
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1055
    Anmeldedatum : 03.09.11
    Alter : 29
    Ort : Berlin

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  LeftoverCrack am Sa Apr 20, 2013 5:14 am

    Mich würde mal interessieren, wieviele davon schonmal gekämpft haben bzw. aktiv kämpfen?

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wieviele und welche Kämpfer gibt es hier im Forum? (aktuell: 31)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jul 21, 2018 7:42 pm