Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Neueinstieg

    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Neueinstieg Empty Neueinstieg

    Beitrag  Nico Mo Dez 19, 2011 11:30 pm

    Hey,

    Kann mir jemand auf die schnelle einen GK basteln,den ich für den Neueinstieg verwenden kann?
    Ich hab ein halbes Jahr nicht mehr trainiert und bin jetzt ein ziemlicher Lauch geworden.
    Der asymetrische GK von Alex gefällt mir nicht,weil einige Übungen bei mir nicht möglich sind(Seitheben,Military press, Frontkniebeugen) und weil ich nicht das Gefühl hatte stärker zu werden bei zu viel Variation, z.b bei zu vielen Varianten von Bankdrücken.

    Ich habe keine Ahnung welche Gewichte ich bewältigen kann und wie meine Ausführung ist,wahrscheinlich wird beides mich erst einmal erschrecken.

    Ich verlange nichts ausgefeiltes,nur sowas wie WKM nur weniger...fehleranfällig.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Neueinstieg Empty Re: Neueinstieg

    Beitrag  Holger Di Dez 20, 2011 1:02 am

    Hey, schön dass du wieder aktiv wirst! Very Happy

    Mir persönlich gefällt das Stronglifts 5x5 sehr gut, siehe ab Seite 2 von meinem neuen Log. Ich bin zwar noch nicht wieder ganz auf dem alten Stand bei allem, aber innerhalb von ca. zwei Monaten schonmal neue Rep-PBs im Kreuzheben. Smile
    Und ich hatte vorher ja auch weit über ein Jahr Pause. Aber schön leichter Einstieg + brutale Progression = schnelle Fortschritte. Wink

    Viel Erfolg jedenfalls!
    Nico
    Nico
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1101
    Anmeldedatum : 06.07.10
    Alter : 31
    Ort : Köln

    Neueinstieg Empty Re: Neueinstieg

    Beitrag  Nico Di Dez 20, 2011 2:01 am

    Stronglifts hab ich schon einmal gehört.
    Eigentlich keine schlechte Idee,da ich eh so ein fauler bin,der lieber 2x120kg zieht anstatt 12x100.

    Was mir aber gerade einfällt ist,das ich HST vor meiner Pause ausprobieren wollte,was ich dann aber doch nicht gemacht habe. Ich les mich mal in die Prinzipien ein...

    Gesponserte Inhalte


    Neueinstieg Empty Re: Neueinstieg

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 8:21 pm