Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
Retrogradation
Alex
Holger
nepenthes
8 verfasser

    nepenthes is in da house (oder so... ;) )

    nepenthes
    nepenthes
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 21.12.11
    Ort : NRW - Germany

    nepenthes is in da house (oder so... ;) ) Empty nepenthes is in da house (oder so... ;) )

    Beitrag  nepenthes Mi Dez 21, 2011 12:56 am

    Hallo Zusammen Yeah! ,

    als ich in dieser Woche in der Umkleidekabine wieder daran erinnert wurde, dass man ja abends keine Kohlenhydrate essen sollte wurde mir erneut klar dass ich nie fit werde wenn ich weiter alles in mich "hineinstopfe". Durch einen Tipp bin ich nun hier gelandet mit dem festen Entschluss doch mal mehr darauf zu achten was und wieviel in meinem Bauch gelangt - vorneweg, ich will keine Muskelmasse pimpen sondern die Unförmigkeit loswerden, die mich umgibt Wink.

    Und da ich in einem Fitnessforum für Weiber bestimmt eine Dauerkrise bekommen würde bin ich nun hier.

    Freue mich auf vieeeeeel Input und nette Leute Smile.

    Viele Grüße,

    nepenthes
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    nepenthes is in da house (oder so... ;) ) Empty Re: nepenthes is in da house (oder so... ;) )

    Beitrag  Holger Mi Dez 21, 2011 3:41 am

    Willkommen. Smile

    Und keine Angst, sooooo schnell baut man bzw. frau schon nicht ZU viel Muskelmasse auf. Wink
    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    nepenthes is in da house (oder so... ;) ) Empty Re: nepenthes is in da house (oder so... ;) )

    Beitrag  Alex Mi Dez 21, 2011 6:09 am

    Willkommen und viel Erfolg!

    nepenthes schrieb:dass man ja abends keine Kohlenhydrate essen sollte
    Unbewiesener und falscher MYTHOS. Der Zeitpunkt ist zweitrangig (für Athleten - und für alle anderen ganz egal) hinter Qualität und Quantität der Nahrung!

    Durch einen Tipp bin ich nun hier gelandet mit dem festen Entschluss doch mal mehr darauf zu achten was und wieviel in meinem Bauch gelangt
    Das wiederum kann nie verkehrt sein Wink
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    nepenthes is in da house (oder so... ;) ) Empty Re: nepenthes is in da house (oder so... ;) )

    Beitrag  Retrogradation Fr Dez 23, 2011 6:22 pm

    Viel Erfolg und guten Appetit! Very Happy
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    nepenthes is in da house (oder so... ;) ) Empty Re: nepenthes is in da house (oder so... ;) )

    Beitrag  Skittles Fr Dez 23, 2011 11:39 pm

    Hallo und herzlich willkommen!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    nepenthes is in da house (oder so... ;) ) Empty Re: nepenthes is in da house (oder so... ;) )

    Beitrag  Euphoric Mo Jan 02, 2012 9:58 pm

    Auch von mir ein (spätes) Willkommen Smile
    xTomx
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 36
    Ort : Langenhagen

    nepenthes is in da house (oder so... ;) ) Empty Re: nepenthes is in da house (oder so... ;) )

    Beitrag  xTomx Mi Jan 04, 2012 4:57 am

    Lieber spät als nie. Willkommen!
    Max Byron
    Max Byron
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 13.10.11
    Alter : 32
    Ort : Allgäu

    nepenthes is in da house (oder so... ;) ) Empty Re: nepenthes is in da house (oder so... ;) )

    Beitrag  Max Byron Mi Jan 11, 2012 6:45 am

    willkommen!

    Gesponserte Inhalte


    nepenthes is in da house (oder so... ;) ) Empty Re: nepenthes is in da house (oder so... ;) )

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:17 am