Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Rückentrainer Medic

    human vegetable
    human vegetable
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1944
    Anmeldedatum : 17.10.10
    Ort : bei Trier

    Rückentrainer Medic Empty Rückentrainer Medic

    Beitrag  human vegetable Di Dez 27, 2011 10:01 pm

    Ich weiß, Hyperextensions sind extrem uncool, und andere Übungen für den unteren Rücken gelten als funktioneller.

    Dennoch habe ich gestern ein geiles Schnäppchen gemacht: Einen neuwertigen Kettler Medic für 60 Euro!
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Vorher hatte ich mal den von Powertec:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Das Ding war sehr unbequem und ist nach zwei Jahren auf dem Sperrmüll gelandet!

    Nicht so der Medic! Die gebeugte Knieposition und bombenfeste Fixierung der Hüfte erlauben ein viel gezielteres Training, und durch die Neigungsverstellung lässt sich auch die Schwierigkeit anpassen. Das Gerät ist semiprofessionell und würde auch in kleineren KG-Studios eine gute Figur machen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Zwar wird der Medic von Kettler nicht mehr hergestellt (warum auch immer), aber auf online-Kleinanzeigenportalen lassen sich immer noch einige finden (besonders im Ruhrpott). Wer ein gutes Gerät zum Training der Rückenstrecker sucht und 0,5 qm Bodenfläche dafür opfern will, schlagt zu!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 7:21 am