Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Go Vegan or Go Home - Mini Interview mit Gary Francione

    Dade
    Dade
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 260
    Anmeldedatum : 12.09.10
    Alter : 33
    Ort : Süderhastedt

    Go Vegan or Go Home - Mini Interview mit Gary Francione Empty Go Vegan or Go Home - Mini Interview mit Gary Francione

    Beitrag  Dade Do Feb 02, 2012 10:32 pm

    Hier ein interessantes Interview mit Gary Francione, leider sehr kurz und zum Leiden mancher in Englisch.

    http://www.utne.com/Politics/Gary-Francione-Animal-Activist-Rights-Exploitation.aspx

    Ich weiss nicht wie viele von euch Gary Francione schon kennen, seine Meinung zum Tierrecht ist, denke ich, mindestens interessant fuer die Meisten hier. Ich hatte nie von ihm gehoert, bevor ich das Interview las, aber ich fand seine Meinung sehr interessant und lese mich jetzt ein bisschen ein in seine Werke usw.
    Seiner Meinung nach ist der Veganismus die moralische Minimalvoraussetzung und er haelt es fuer falsch Vegetarismus zu propagieren. Aber schaut euch einfach einen Ueberblick ueber seine Meinung auf Wikipedia an: http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Francione

    Falls jemand hier eines oder mehrere seiner Buecher oder Publikationen gelesen hat, wuerde ich gerne wissen ob ihr es weiter empfehlen koennt.
    avatar
    chicky_hines
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 21.02.11
    Alter : 34

    Go Vegan or Go Home - Mini Interview mit Gary Francione Empty Re: Go Vegan or Go Home - Mini Interview mit Gary Francione

    Beitrag  chicky_hines Do Feb 02, 2012 11:44 pm

    Alles was ich bis jetzt von ihm gesehen oder gelesen habe, hat mir sehr zugesagt!

    Derzeit lese ich gerade "your child or the dog" von ihm, ist aber noch zu früh um was interessantes darüber zu schreiben Wink
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Go Vegan or Go Home - Mini Interview mit Gary Francione Empty Re: Go Vegan or Go Home - Mini Interview mit Gary Francione

    Beitrag  Demian Fr Feb 03, 2012 3:03 am

    Dade schrieb:Hier ein interessantes Interview mit Gary Francione, leider sehr kurz und zum Leiden mancher in Englisch.

    Leider ist der Link tot?
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Go Vegan or Go Home - Mini Interview mit Gary Francione Empty Re: Go Vegan or Go Home - Mini Interview mit Gary Francione

    Beitrag  Körnerfresse Fr Feb 03, 2012 10:01 am

    Demian schrieb:
    Dade schrieb:Hier ein interessantes Interview mit Gary Francione, leider sehr kurz und zum Leiden mancher in Englisch.

    Leider ist der Link tot?

    Ich kann ihn öffnen.
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Go Vegan or Go Home - Mini Interview mit Gary Francione Empty Re: Go Vegan or Go Home - Mini Interview mit Gary Francione

    Beitrag  Demian Fr Feb 03, 2012 12:48 pm

    Jipp, jetzt geht es wieder, vorhin war die ganze Domain down…

    Gesponserte Inhalte


    Go Vegan or Go Home - Mini Interview mit Gary Francione Empty Re: Go Vegan or Go Home - Mini Interview mit Gary Francione

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 4:15 am