Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+14
Ottomane
NazgShakh
arnano
xBennyx
Demian
p.o.d.d.n.
Stranger
Aszid
Skittles
openMfly
Malte
Holger
Tobi
Dani
18 verfasser

    Einrichtung eines Homegyms für BB

    Dani
    Dani
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 07.12.10
    Alter : 31
    Ort : Schweiz

    Einrichtung eines Homegyms für BB Empty Einrichtung eines Homegyms für BB

    Beitrag  Dani So Feb 05, 2012 5:38 am

    Weiter Weg und hohe Kosten gehen mir auf den Sack, darum spiele ich mit dem Gedanken, ein Homegym einzurichten.
    Ich kenne mich diesbezüglich nicht wirklich aus, ich weiss nur, dass ein Powerrack wohl unverzichtbar ist. Wäre dieses hier in Ordnung?
    http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/fitness-und-heimtraining/kraftstationen/power-rack-inkl-multi-bank-und-zubehoer/v/an667945056/
    Da wären dann gleich noch Olympiastange, SZ-Stange und immerhin 107.5 kg Scheiben dabei.
    Dann denke ich, dass eine Klimmzugstange und irgendwas Dip-taugliches auch nicht verkehrt werden.
    Was meint ihr? Fehlt noch was, um den ganzen Körper gleichmässig zu trainieren? Kurzhanteln vielleicht?
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Einrichtung eines Homegyms für BB Empty Re: Einrichtung eines Homegyms für BB

    Beitrag  Tobi So Feb 05, 2012 6:12 am

    Mein Power Cage ist aus meiner Sicht, alles, was man fürs erste braucht. Es nervt zwar, keine Isos für die Beine zu haben, aber da kann man eben nichts machen.