Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

4 verfasser

    Grüße aus El Paso

    abetz84
    abetz84
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 02.03.12

    Grüße aus El Paso Empty Grüße aus El Paso

    Beitrag  abetz84 Fr März 02, 2012 4:12 pm

    Hallo zusammen, ich ernähre mich seid fast einem Jahr überwiegend vegan und bin schon lange auf der Suche nach Hilfe was die Kombination Ernährung und Muskelaufbau betrifft und hoffe ich finde diese hier Wink

    Ich habe Anfang letztes Jahr sehr viel und sehr schnell abgenommen ( in 8 Wochen ca. 20kg ), wiege jetzt 75kg bei einer Körpergröße von 1,92m und habe ein großen Problem an Muskelmasse zuzunehmen und die letzte Fettschicht am Bauch weg zu bekommen!!! Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll Hmpf

    Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen denn wenn man so lange trainiert und kaum Ergebnisse sieht frustriert das einen schon sehr!!!!!!

    Gruß Andi

    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Grüße aus El Paso Empty Re: Grüße aus El Paso

    Beitrag  openMfly Fr März 02, 2012 8:14 pm

    Hallo und willkommen!

    Schau dich ruhig schon mal in den Unterforen um. Da kannst du schon einiges zu deinen Fragen finden.
    Und danch dann für die letzten einen thread eröffnen.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Grüße aus El Paso Empty Re: Grüße aus El Paso

    Beitrag  Skittles Sa März 03, 2012 6:49 am

    Hallo und viel Erfolg!
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Grüße aus El Paso Empty Re: Grüße aus El Paso

    Beitrag  Euphoric Fr März 16, 2012 1:05 pm

    Herzlich Willkommen.

    75kg bei 1,92 sind deutlich zu wenig. In meinen dürren zeiten hab ich mal 82kg gewogen (bei 1,91) und wenn ich die Bidler heute seh find ichs echt erschreckend. Also kräftig trainieren und richtig essen um erstmal wieder Muskelmasse aufzubauen. Und dann irgendwann eine vernünftige Diät machen, um Körperfett zu verlieren.

    Gesponserte Inhalte


    Grüße aus El Paso Empty Re: Grüße aus El Paso

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 4:53 pm