Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+13
mh1896
Ottomane
Trizeps
Philipp
Fènix
amaranthine
Holger
Tobi
blossom
purified
openMfly
Skittles
Sonne
17 verfasser

    Training bei Sonnenschein

    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Training bei Sonnenschein  Empty Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Sonne Do März 22, 2012 12:51 am

    So. Hi.
    Ich bin ja neu hier und wollte mal zeigen, was ich so treibe um meinen Body herauszufordern.
    Also ich trainiere jetzt seit Mitte Februar und mach seitdem auch LC. Hab vier Kilo Gewicht verloren von 61 kg auf 57 kg). Mein Ziel ist: Aussehen wie mit 20 (hihihi):
    Training bei Sonnenschein  29lloi9

    Diesen Körper formte Aerobic. Very Happy
    Meinen aktuellen Stand seht ihr in meinem Avatar.
    Die ersten vier Wochen machte ich seit Februar jetzt dreimal wöchentlich Gerätetraining und Ausdauertraining (30-40 Min Cross Trainer). Vor zwei Wochen hab ich Les Milles Body Pump als Kurs für mich entdeckt und bin begeistert! Naja, die letzten zwei Wochen hab ich LC bissl schleifen lassen, hatte aber trotzdem gute Erfolge wegen Body Pump.
    Nachdem ich hier etwas mitgelesen hab und auch sonst im Internet viel zu Training ohne Geräte gelesen habe, würde ich das vielleicht mal ab Sommer probieren. Mein Fitnessstudio-Vertrag läuft nur bis Juli.
    Auch einem Handeltraining zuhause wäre ich nicht abgeneigt. Bekomm jetzt auch eine Trainerstunde dazu. Bin mir nur nicht sicher ob ich die Motivation herbekomme. Rolling Eyes
    Erfahrungsgemäß, wie ist das bei euch?
    Diese Woche hab ich mir auch ERbsenprotein und Sojaisolat bestellt bei myprotein. So. Muss ich dabei irgendwas beachten? Wie macht ihr das: Vor dem Training reinhauen? Hab gelesen, am optimalsten wäre es während des Trainings. Kann ich mit Sojamilch trinken, oder? Gelegentlich nehme ich noch extra L-Carnitin hochdosiert an Trainingstagen.
    Frage: Weiß jemand von euch, wo ich ökorektes Trainingszubehör (Matten, Hanteln, etc.) herbekomme? Ich meine zwecks Made-in-China-Ausbeutungsprodukten und Hanteln aus (giftigem) Stinkegummi. Das find ich irgendwie nicht so prickelnd.

    Grüßle
    von der Sonne


    Zuletzt von Sonne am Fr Aug 10, 2012 12:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Gast Do März 22, 2012 8:12 am

    Sonne schrieb:
    Diese Woche hab ich mir auch ERbsenprotein und Sojaisolat bestellt bei myprotein. So. Muss ich dabei irgendwas beachten? Wie macht ihr das: Vor dem Training reinhauen? Hab gelesen, am optimalsten wäre es während des Trainings. Kann ich mit Sojamilch trinken, oder?

    Du kannst eine Wissenschaft draus machen oder deinem hochkomplexen, genialen Körper vertrauen, dass er die richtigen Nährstoffe zur rechten Zeit sich selbst besorgt. Stichwort Aminosäurepool. Letztendlich ist wichtig eine positive Stickstoffbilanz zu erreichen, das passiert mit dem richtigen Aufbaureiz und einer sportgerechten Ernährung. Bei Leangains ann man ja schön sehen, daß man trotz langer Fastenzeit Muskeln auf und Körperfett abbauen kann Beide Daumen
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Skittles Fr März 23, 2012 2:23 am

    Genug der Leangains Werbung.
    Shake würde ich nach dem Training trinken, klar kannst du SMilch nehmen, dazu eine Banane. Wenn ich den Shake während des Trainings trinken würde, würde ich mich bestimmt eines Tages übergeben. Während des Trainings geht bei mir nur Wasser oder Schorle. Hanteln habe ich bei Bad Company gekauft und bin sehr zufrieden. Und Matten... kein Plan. Was Hanteln betrifft kannst du aber auch bei Ebay Glück haben. Egal was du machst, kauf nie was bei Vegan Fitness.
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Sonne Fr März 23, 2012 3:31 am

    Hi Skittles,
    na das ist ja mal ne klare Ansage! Hab aber über die Suche schon gefunden, warum. Ja, dann hatte ich wohl Glück. Wollte da bestellen und hab dann doch bei myprotein bestellt. Heute früh das erste mal eine Ladung verdrückt und großer Aha-Effekt. Bäh! Also da muss ich mir echt was einfallen lassen. Das schmeckt nach Papier.

    Leangains hab ich nur mal neulich die Beschreibung auf fitness-experts.de kurz überflogen. Ich trainiere auch dreimal die Woche, aber (noch) nicht so wie da beschrieben.
    Mach ja Bodypump und hab mein Gewicht da innerhalb der letzten drei Wochen verdoppeln können Ich fang mit dem freien Kurzhanteltraining nächste Woche an. Und ich mach auch nicht leangains, denn da hätte ich ja Fasten- und Mastphasen. Ich esse viel mehr die ganze Woche low carb (anfangs unterstützt durch Almased) und mache einen ganzen und einen halben Tag Refeed, also normal essen. Das ist eine Freestyle-Methode.
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Skittles Sa März 24, 2012 4:00 am

    Klingt gut, Low Carb macht Sinn. Wobei du ab 20% Fettanteil auch ruhig alle drei Tage refeeden kannst, bzw. solltest. Aber wenn das für dich gut klappt, ab dafür. Almased habe ich mir bei der Schwester meiner Frau mal angeguckt, schien mir prinzipiell nichts anderes als ein herkömmlicher Protein Shake. Pures Erbsenprotein von Myprotein ist auch nicht mein Ding, wenn du es vertragen kannst habe ich gute Erfahrungen mit Soja Shakes gemacht die aromatisiert sind. Wenn du auf Süßstoff keinen Bock hast bleibt der Mixer, da kennt Mfly hier sich gut aus und hat auch einen entsprechenden Beitrag eingestellt. Proteinpulver ohne Geschmack geht gut mit einer Banane und Kakaopulver püriert. Bzw. bei Low Carb Stevia wenn du Geschmack reinbringen und auf künstliche Süßstoffe verzichten möchtest.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  openMfly Sa März 24, 2012 4:43 am

    Almased? Als Veganer fällt das eh flach. Im Prinzip ein Protein-Vitalstoffmix. Kann man sich billiger und besser selbst mixen.

    Neutrales Erbsenprotein lässt sich gut im Shaker zubereiten. Geschmack ist nix für empfindliche.
    Neutrales Soja lösst sich bei mir viel zu schlecht auf.
    Am liebsten beides in den Mixer. Mit Sojamilch oder ohne. Hauptsche Obst dabei. Damit kannst du den Geschmack von Proteinpulver, Leinöl, grünem Gemüse (Spinat, Sellerie, Grühnkohl) super überdecken. Meine Favoriten sind momentan Tiefkühlerdbeeren, -himbeeren und Bananen. Ananas, Äpfel, Heidelbeeren und co. kommen auch rein, aber die andeeren Früchte dominieren in der Geschmacksstärke.
    Allerdings finde ich die Sojamilch in den Shakes momentan nicht so toll. Konsistenz ist mit Früchten, Gemüse und Wasser besser.
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Sonne Di März 27, 2012 4:31 am

    Skittles schrieb:Klingt gut, Low Carb macht Sinn. Wobei du ab 20% Fettanteil auch ruhig alle drei Tage refeeden kannst, bzw. solltest.


    Meinst du mit "ab 20%" nach unten oder nach oben? Ich bin mir grad nicht sicher wieviel Fettanteil ich eigentlich habe. Hab mal die Formel von der Hochschule Hohenheim benutzt und bin auf 28% Fettanteil gekommen. Das kam mir persönlich aber schon viel vor, da ich nicht mehr viel Fett an meinen Schenkeln und am Bauch tasten kann.

    Skittles schrieb:Wenn du auf Süßstoff keinen Bock hast bleibt der Mixer, da kennt Mfly hier sich gut aus und hat auch einen entsprechenden Beitrag eingestellt. Proteinpulver ohne Geschmack geht gut mit einer Banane und Kakaopulver püriert. Bzw. bei Low Carb Stevia wenn du Geschmack reinbringen und auf künstliche Süßstoffe verzichten möchtest.

    Danke für den Tipp! Hab da neulich was über Süßstoff gesehen, der im Hirn das Drogenareal stimuliert und süchtig macht. Suspect Da ich bisher wenig auf Süßes reagiere, lass ich das mal lieber. Wink Kakao kenn ich aber schon. Das schmeckt lecker!

    Mfly, natürlich kann man/frau sich das selbst mixen. Wenn sie denn weiß was da rein soll... Aber deshalb bin ich ja hier. Die Idee mit dem Tiefühlobst ist genial! Das werd ich mal testen. Ich hab nämlich eh schon den Eindruck, ich werde so schwächlich und krank, weil ich kaum mehr Obst esse. Zwischen den Mahlzeiten rumfressen is halt nich mehr... pale
    Ich finde auch Reismilch schmeckt sehr gut für Shakes, weil sie süßer ist. Leider weniger Protein und mehr KH...
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Sonne Di März 27, 2012 4:56 am

    OpenMfly, wo hast du die Tipps zu Shakes geschrieben? Konnte jetzt auf Anhieb nichts finden...
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  openMfly Di März 27, 2012 5:01 am

    Sonne schrieb:OpenMfly, wo hast du die Tipps zu Shakes geschrieben? Konnte jetzt auf Anhieb nichts finden...

    https://veganstrength.forumieren.com/t2225-ich-schluck-alles

    Da hab ich ein paar meiner Versuche bebildert geschildert.

    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Skittles Mi März 28, 2012 4:34 am

    Hey, mit ab 20% meinte ich unter 20. Ich denke von den Fotos her nicht das 28% hinkommt, sondern das du schon unter 20 bist. Stevia ist super, andere Süßstoffe sehe ich mittlerweile auch immer kritischer.
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Sonne Mi März 28, 2012 5:16 am

    Das Foto ist doch nicht aktuell. Smile Nur mein Avatar-Pic ist aktuell.
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  openMfly Mi März 28, 2012 6:32 am

    Sonne schrieb:Das Foto ist doch nicht aktuell. Smile Nur mein Avatar-Pic ist aktuell.

    Würde ich auf 16 - höchstens 18% schätzen.
    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  purified Mi März 28, 2012 6:45 am

    Bei Frauen verteilt sich das anders.
    Soweit ich weiß sind Frauen schon ab einen KFA von 15-18% recht definiert, wo unsereins noch ne fette Wampe vor sich her trägt...

    Training bei Sonnenschein  Female-body-fat-percentage-pictures
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Sonne Mo Apr 02, 2012 1:28 am

    Sehr aufschlussreich die Beispielfotos.
    Wobei Frau sich bei solchen Fotos natürlich immer auch fragen sollte, ob das mit Training zu erreichen ist (Bild 3). Viele der Models - das sieht wie ein Bild aus einem Modekatalog aus - sind einfach nur dünn gehungert. Und das möchte ich eigentlich nicht. Na toll!

    Hab gefragt wegen splitten. Der Trainer meinte aber, das macht erst ab viermal Training pro Woche Sinn. Ich mach nur dreimal. Wenn ich mich nicht irre, trainieren hier aber auch einige dreimal die Woche und splitten trotzdem...
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  blossom Mo Apr 02, 2012 1:47 am

    purified schrieb:Bei Frauen verteilt sich das anders.
    Soweit ich weiß sind Frauen schon ab einen KFA von 15-18% recht definiert, wo unsereins noch ne fette Wampe vor sich her trägt...

    Training bei Sonnenschein  Female-body-fat-percentage-pictures

    Finde das ein wenig verwirrend, die beiden äußeren Frauen haben doch wohl auch einen unterschiedlichen BMI, das ist doch ein seltsamer vergleich scratch
    Aber es stimmt schon, dass man als Frau auch bei einem höheren Fettanteil am Bauch besser definiert ist..zum Glück Very Happy

    @ Sonne: Viel Erfolg beim Training, das mit den freien Gewichten ist auf jeden Fall empfehlenswert, auch für Frauen. Im Vergleich zum Gerätetraining, was ich früher mal gemacht habe, bringt es eindeutig mehr und das merk ich schon nach ein paar Wochen Training:) Soweit ich weiß sollte man erst splitten, wenn das Ganzkörpertraining nicht mehr so große Fortschritte bringt. Bin aber ehrlichgesagt auch nicht so bewandert auf dem Gebiet.

    LG
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Sonne Di Apr 03, 2012 1:22 am

    ich ja auch nicht. Gerätetraining fand ich immer doof und hab folglich früher nur Audauer gemacht. Daher frag ich hier ja die Fragen, die garantiert schon hundertmal gestellt wurden. tongue
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Sonne So Apr 22, 2012 9:09 am

    Hier mal mein aktueller Trainingsplan. Hab jetzt doch ein paar Geräte drin:

    Bankdrücken schräg
    fliegender Kabelzug

    Lastzug mit weitem Griff
    Freies Rudern

    KH mit Rotation für Schulter (weiß nicht wies heißt)
    Bizeps Curls
    Trizeps am Gerät

    Ausfallschritte mit Gewicht
    Kabelzug Abduktoren und Adduktoren

    Planke m. Tippeln
    Hyperextention

    Crunches
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Tobi So Apr 22, 2012 10:08 pm

    Sonne schrieb:
    KH mit Rotation für Schulter (weiß nicht wies heißt)
    Meinst du Arnold Press?


    Ansonsten naja. Ich werd mich wohl nie richtig mit Maschinen anfreunden können, daher überlasse ich die Kritik am Plan mal zum größten Teil anderen.
    Bei Hyperextensions, muss ich aber sagen, zweifle ich sehr am Sinn der Übung. Die hintere Kette ist einfach relativ stark bei normalen Menschen und wird durch die Übung einfach unterbelastet. Außerdem belastet sie aus meiner Erfahrung nur den unteren Rücken und weder Glut noch Beinbizeps.
    Dafür würde ich dann eher rumänisches Kreuzheben, Good Mornings oder (den heiligen Gral der Übungen für die hintere Kette) reverse Hyperextensions empfehlen, wenn es die Maschine dafür bei euch gibt (vermutlich nicht).
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Sonne Mo Apr 23, 2012 12:53 am

    Tobi schrieb:Meinst du Arnold Press?

    Ja! Die mein ich! Haben sie mir dort wahrscheinlich nur empfohlen, weil Arnold da früher mal trainiert hat. Smile Danke!

    Zu reverse Hyperextention: Ich hab ne Übung, da lag ich mich bauchlängs auf die Bank und zieh die Beine zum Oberkörper hin an. Ist das eine Variation?
    Ich mag Maschinen eigentlich auch nicht. Aber der Trainer hat mir die Übungen halt reingedrückt. Hmpf
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Tobi Mo Apr 23, 2012 2:43 am

    Sonne schrieb:
    Tobi schrieb:Meinst du Arnold Press?

    Ja! Die mein ich! Haben sie mir dort wahrscheinlich nur empfohlen, weil Arnold da früher mal trainiert hat. Smile Danke!

    Zu reverse Hyperextention: Ich hab ne Übung, da lag ich mich bauchlängs auf die Bank und zieh die Beine zum Oberkörper hin an. Ist das eine Variation?
    Öhm. Hä? zahnloses Grinsen
    Also ich glaube, ich weiß was du meinst und hab das noch nie jemanden machen sehen.
    Was ich meine ist diese (sehr seltene aber sehr effektive und rückenfreundliche) Maschine, die man sich im Kraftdreikampfstudio Westside Barbell ausgedacht hat:

    Sonne schrieb:Ich mag Maschinen eigentlich auch nicht. Aber der Trainer hat mir die Übungen halt reingedrückt. Hmpf
    Wenn der Trainer nicht mal irgendwas tolles gewonnen hat, erfolgreiche Sportler trainiert hat oder die Ausmaße eines Kleinwagens hat, dann würde ich ihn getrost ignorieren Wink
    Die drücken einem die Maschinen nur in den Plan, weil man Maschinenübungen (vermeintlich) nicht erst lehren muss.
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Sonne Mo Apr 23, 2012 3:11 am

    Ich zieh einfach die Beine zum Körper hin statt nur rauf und runter zu machen (https://www.youtube.com/watch?v=272JVme7kRs&feature=related)
    So ne tolle Maschine gibts bei uns nicht.
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Sonne Mo Apr 23, 2012 9:02 am

    Ergänzend mal noch ein Plan von dem Kraftausdauerkurs den ich mache. Er dauert 55 Minuten und es sind 70 bis 100 Wiederholungen pro Muskelgruppe:
    Kniebeugen (2 Sets) 10/7 kg
    Bankdrücken 7 kg
    Trizeps (French Press und Chest Press) 7kg
    Bizeps Curls 9 kg
    Schulter (Schulterpresse Kombination) 5 kg (Hanteln je 1,5kg)
    Rücken (Deadrow, Deadlift)
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Tobi Mo Apr 23, 2012 10:21 am

    Sonne schrieb:Ich zieh einfach die Beine zum Körper hin statt nur rauf und runter zu machen (https://www.youtube.com/watch?v=272JVme7kRs&feature=related)
    So ne tolle Maschine gibts bei uns nicht.
    Wenn du die so wie in dem Video machen kannst, dann würde ich das so mal probieren. Wenn du die Beine anziehst, sollte etwas Spannung in der damit angenommenen Position verloren gehen und für mehr Trainingseffekt ist eine Dauerbelastung eher Wünschenswert.

    Zu dem Kraftausdauerkurs kann ich dir wenig sagen, ist nicht mein Metier Wink
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Sonne Mi Apr 25, 2012 10:00 am

    Okay, passt nicht zum Krafttraining, aber ich habe heute was Neues ausprobiert: Spinning.
    Habe mich gerade von meinem Schreibtisch erhoben und denke, ich muss sterben. Und zwar eines grausamen Todes. Spätestens morgen. WTF!
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Sonne Mo Mai 07, 2012 12:37 pm

    So. Hab meinen Plan so optimiert, dass ich fast keine Geräte mehr drin hab. Mach alles mit KH.

    Lunches
    Hyperextention
    KH-Rudern

    Bizeps Curls
    Flyings
    Bench press

    Trizeps extentions
    Arnold press

    Crunches

    Vielleicht trödel ich zuviel rum, aber ich brauch dazu 1,5 Std und das ist eigentlich zu lang. Aber Splitten macht ja auch keinen Sinn bei nur 3 mal Hanteltraining die Woche...

    Gesponserte Inhalte


    Training bei Sonnenschein  Empty Re: Training bei Sonnenschein

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:58 am