Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Tausche Familie Vegan vs. Bauer

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Tausche Familie Vegan vs. Bauer Empty Tausche Familie Vegan vs. Bauer

    Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 5:41 am

    Hat jemand diese Sendung gesehen, man findet sie bei Google Video mit den passenden Keywords?

    Ist wirklich der Hammer. Wie massiv es zum Schluss wurde, die Bäuerin war so angegriffen, fand keine Argumente mehr und musste der Veganerin unbedingt eine leichte Ohrfeige geben (trotz Kamerateam).

    Ich finde das Video schon sehr massiv, klar der Sender will wieder mal, daß "die Post angeht".
    Aber interessant, ist es allemal.
    Als bei Bauer/Bäuerin die Argumente ausgingen (sofern sie überhaupt da waren) wurden sie sofort laut, unsachlich, persönlich, beleidigend und am Ende handgreiflich Meh!

    Ich bewundere die Ruhe des rothaarigen Veganers.
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Tausche Familie Vegan vs. Bauer Empty Re: Tausche Familie Vegan vs. Bauer

    Beitrag  Floey Fr Jul 24, 2009 7:11 am


    Alex
    Alex
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1904
    Anmeldedatum : 30.04.09
    Alter : 113
    Ort : Cardio Hell

    Tausche Familie Vegan vs. Bauer Empty Re: Tausche Familie Vegan vs. Bauer

    Beitrag  Alex Fr Jul 24, 2009 8:11 am

    Felix ist super. Er vertritt die veganen Argumente sachlich und ruhig, außerdem ist er ein supernetter Kerl und auch ziemlich fit Daumen hoch!
    Hat jetzt schon dreimal tausche Familie oder ähnliche Shows mitgemacht Laughing
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Tausche Familie Vegan vs. Bauer Empty Re: Tausche Familie Vegan vs. Bauer

    Beitrag  Retrogradation Fr Jul 24, 2009 9:47 am

    So, die erste Serie hab ich geschaut. Das ist einfach unfaßbar. Ich hab die Hälfte von dem, was die Bauern da geredet haben, nicht verstanden.
    Ansonsten ist es das leidige Thema wie immer... Diese Dummheit macht mich echt wütend. traurig Ich sage lieber nicht, was ich am liebsten mit solchen Leuten machen würde. Na ja, so wie die aussehen, machen die's eh nicht mehr lange...
    Retrogradation
    Retrogradation
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1444
    Anmeldedatum : 12.05.09
    Ort : Thüringen

    Tausche Familie Vegan vs. Bauer Empty Re: Tausche Familie Vegan vs. Bauer

    Beitrag  Retrogradation Fr Jul 24, 2009 11:02 am

    Vom Sachverhalt her, ist zwar die zweite Serie schlimmer, aber die erste hat mich trotzdem mehr aufgeregt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Tausche Familie Vegan vs. Bauer Empty Re: Tausche Familie Vegan vs. Bauer

    Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 6:18 pm

    Ich habe bis jetzt nur die erste Folge gesehen und fand schon heftig, was der Bauer zum Schluss abgelassen hat. Das man "solche Leute" in die Zwangsarbeit schicken müsste und dass man sie wegschliessen müssen, was er dann wieder zurücknahm. Aber dieser Hass auf Menschen die ihm sachlich sagen, daß er gegen das Tierschutzgesetzt verstösst, ist wirklich erschreckend.

    "Man darf die Tiere nicht vermenschlichen"....sowas habe ich auch schon aus der eigenen Familie gehört.

    Ganz übel

    Meh!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Tausche Familie Vegan vs. Bauer Empty Re: Tausche Familie Vegan vs. Bauer

    Beitrag  Gast Fr Jul 24, 2009 7:12 pm

    Ja der Felix ist wirklich hart im Nehmen.
    Als er bei der Feier lächerlich gemacht wurde ist er cool geblieben.

    Wenn man bedenkt was da 2008 alles passiert ist und er weitermacht........ Go vegan!
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 45
    Ort : dresden

    Tausche Familie Vegan vs. Bauer Empty Re: Tausche Familie Vegan vs. Bauer

    Beitrag  OAT Di Aug 11, 2009 8:35 am

    hab bisher nur den anfang gesehen, aber ist jetzt schon voll interessant.
    der spruch: "ich bin mir nicht sicher, dass ich als mutter agieren kann,
    da ich die erfahrung leider noch nicht gemacht hab" Blll
    herrlich
    OAT
    OAT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 06.08.09
    Alter : 45
    Ort : dresden

    Tausche Familie Vegan vs. Bauer Empty Re: Tausche Familie Vegan vs. Bauer

    Beitrag  OAT Mi Aug 12, 2009 10:44 am

    hab jetzt auch beide gesehen.
    wirklich respekt an felix.
    aber ich find, es geht etwas in die falsche richtung,
    fleischer, mit schnitten und wurstimitaten abzuspeisen.
    das ist in meinen augen wie einen weinliebhaber mit
    ner weinatrappe zu bedienen.
    da hätten mindestens noch beilagen wie, tomaten-,gurken-, salat- und zwibelscheiben,
    dazugehört, genauso wie obststückchen. das wär etwas vollwertiges veganes,
    und erst recht wenn das fehrnsehen dabei ist.

    das verhalten am ende der ersten sendung, war schon etwas realitätsfremd, als susi dann anfing zu weinen wie ein kleines kind. Shocked Question
    aber ich fands echt toll, wie felix sich bei der schlachtung der kuh eindrücklich für die sie aufmerksam
    gemacht hat.
    wirklich schön, auch die schweine auf dem gnadenhof. bab mich echt gewundert, wie distanziert und zurückhaltend die fleischerfrau den schweinen gegenüber stand.
    ihr sohn wirkt aber auch etwas verstört, muss ich mal sagen.

    gibt es noch eine 3te folge von so einem tausch?
    daisy
    daisy
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 20.08.09

    Tausche Familie Vegan vs. Bauer Empty Re: Tausche Familie Vegan vs. Bauer

    Beitrag  daisy Do Aug 20, 2009 3:03 am

    ich schreib mal was ich weiß:

    zuerst gab es die folge tausche familie auf ATV "vegane WG VS bauernhof"
    hier der link: http://video.google.com/videoplay?docid=2482369440695364280&ei=9VWNSsXNOaem2AKmmeTFAw&q=tausche+familie+vegan
    davon war in diesem thread schon die rede,..

    dann gab es tausche familie mit fast der selben WG auf ATV "vegane WG VS fleischerei"
    http://video.google.com/videoplay?docid=7496409036375140778&ei=9VWNSsXNOaem2AKmmeTFAw&q=tausche+familie+vegan

    danach gab es tausche leben mit den veganen tierrechtlerInnen niki und petra aus der steiermark. die sendung war ein voller erfolg
    hier eine rapidsharelink: http://rs501.rapidshare.com/files/159486510/Tausche_Leben__Veganer_-_Zoo_.wmv (premium ist nicht gratis, der langsamere schon)

    außerdem wurde erst von einem monat ein "frauentausch" mit RTL2 gedreht. die sendung wird in ca. 1 monat ausgestrahlt. sobald ein termin da ist poste ich mehr.
    mitgemacht haben niki und petra. geplant war, dass felix auch mitmacht. er wurde aber krank und hat deshalb vermutlich nur einen kurzen gastauftritt, wenn überhaupt (laut gerüchten).

    lg daisy
    Floey
    Floey
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5019
    Anmeldedatum : 27.04.09
    Alter : 38

    Tausche Familie Vegan vs. Bauer Empty Re: Tausche Familie Vegan vs. Bauer

    Beitrag  Floey Do Aug 20, 2009 3:07 am

    Hey Daisy, stell dich am beseten auch gleich mal vor! Smile Schon mal willkommen bei uns!

    Gesponserte Inhalte


    Tausche Familie Vegan vs. Bauer Empty Re: Tausche Familie Vegan vs. Bauer

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 2:21 am