Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+40
VegPenguin
Shion
Nappi
NazgShakh
xeper
freaka
Zormi
greenfairytail
restausverkauf
mh1896
PUSSYxRIOT
saerox
Lena-N
conquer_all
illith
p.o.d.d.n.
-Julian-
Ottomane
Demian
Philipp
M007
Schilfgruen
Adina87
Rami
stefan
rager
veganic
amaranthine
Nise
soleil
Trizeps
Körnerfresse
openMfly
chris
Holger
Tobi
Chrisilette
blossom
Sonne
Euphoric
44 verfasser

    Mädels sixpack challenge

    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  xeper Fr März 20, 2015 2:06 am

    PUSSYxRIOT schrieb:
    wie hat denn eine frau auszusehen?
    roids sind scheiße, bei jedem, aber solch ein eingefahrenes denken 'eine frau (mann) hat so oder so zu sein' auch.
    geschmackssache halt, ne Wink

    Mit eingefahrenen Denken hat das nichts zu tun. Mir gefällt es halt nicht, wenn der Körper einer Frau wie der Körper eines Mannes aussieht. Durchtrainiert und muskulös kann bei einer Frau selbstverständlich sehr gut aussehen. Aber bei vielen BB-Damen sieht man kaum einen Unterschied zum Körper eines Mannes. Zumal so eine krasse Optik ohne Steroide gar nicht möglich wäre. Von mir aus kann aber jeder mit seinem Körper machen was er will.
    Shion
    Shion
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 137
    Anmeldedatum : 05.05.14
    Alter : 34
    Ort : Linz, Österreich

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Shion Fr März 20, 2015 2:19 am

    xeper schrieb:Mir gefällt es halt nicht, wenn der Körper einer Frau wie der Körper eines Mannes aussieht.
    Also mind. 80% der Männer, die ich kenne und/oder täglich so sehe, sind kaum muskulös und schon gar nicht muskulöser als eine gut und natürlich durchtrainierte Frau. Die meisten etwas dickeren Männer haben sogar mehr Titten als ich (und nein, ich hab nicht wegen dem Training eine kleine Oberweite sondern schon immer). Sind die also alle nicht männlich bzw. sehen die aus wie Frauen? Ich hoffe nicht.

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Index10

    Aber ja, du wolltest nur sagen, dass es dir nicht gefällt. Schon verstanden. Aber Pauschalaussagen darüber wie ein Frauen- oder Männerkörper auszusehen hat find ich irgednwie destruktiv und unnötig!? Aber gut, wenns nur um die Kundgebung der eigenen Meinung geht, auch gut. Leben ja in einem freien Land.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Holger Fr März 20, 2015 5:27 am

    Ok, böse Mod-Ansage:

    Xeper, das waren ein paar sehr unglückliche Formulierungen. Die Frauen haben diesen Thread hier explizit für ihre Challenge angelegt, um Fortschritte zu dokumentieren und vergleichen, sich gegenseitig zu motivieren. Allein schon die Annahme, dass es ihnen dabei vor allem darum geht, Männern besser zu gefallen, wäre reichlich sexistisch. Insofern wäre es durchaus angebracht, wenn du dich hier mit deinem persönlichen Geschmack etwas zurückhältst, selbst wenn es wirklich nicht als Pauschalaussage gemeint war.

    Wenn es jetzt Bedarf für eine Grundsatzdiskussion über weibliche oder männliche Idealbilder gibt, legt bitte einen extra Thread im passenden Unterforum an, oder klärt es per PN. Das geht hier am Thema vorbei.

    Back to topic.
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  xeper Fr März 20, 2015 7:21 am

    Holger schrieb:Allein schon die Annahme, dass es ihnen dabei vor allem darum geht, Männern besser zu gefallen, wäre reichlich sexistisch.

    Selbst mit größter Mühe kann ich nicht nachvollziehen, wie man diese Aussage in meine Postings reininterpretieren kann. So einen Blödsinn würde ich nie denken oder von mir geben!

    Mir erschließt es sich zwar nicht, warum man hier nicht über die Optik im BB diskutieren darf, aber keine Bange, ich werde zu dem Thema nichts mehr schreiben. Und jetzt entspannt euch mal wieder.
    Nappi
    Nappi
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 20.01.14
    Alter : 50
    Ort : Nähe Stuttgart

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Nappi Fr März 20, 2015 7:27 am

    Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Und wie Holger schon schrieb, geht's hier aber nicht um "unseren" Geschmack, sondern um die Sixpack Challenge der Mädels. Also nicht wirklich der geeignete Ort, um zu diskutieren, ob das persönlich gefällt oder als unweiblich empfunden wird.
    xeper
    xeper
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 569
    Anmeldedatum : 31.12.11
    Ort : Saarland

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  xeper Fr März 20, 2015 8:31 am

    Poddn hat das entsprechende Foto in diesen Beitrag gestellt. Dazu ihr Kommentar, dass sie mit dieser Optik nichts anfangen kann. Also wurde das Thema von einer Frau angesprochen. Das nur mal am Rande.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Holger Fr März 20, 2015 9:05 am

    Da es hier offTopic weitergeht, wird dieser Thread jetzt über's Wochenende geschlossen. Montag werd ich ihn wieder öffnen.
    FräuleinC
    FräuleinC
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 10.02.15
    Ort : Hannover

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  FräuleinC Di März 24, 2015 11:27 am

    Wolltet ihr denn noch weitermachen?

    Zumindest mich würde es durchaus interessieren!
    illith
    illith
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 09.04.13
    Ort : Nds.

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  illith Di März 24, 2015 12:11 pm

    danke, holger Smile
    Shion
    Shion
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 137
    Anmeldedatum : 05.05.14
    Alter : 34
    Ort : Linz, Österreich

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Shion Mo März 30, 2015 8:14 am

    Also ich bild mir ein ein bisschen was sieht man schon...
    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Img_2013
    Aber das Fettpölsterchen da vorne beim Bauch bleibt einfach hartnäckig. KFA aut Waage mittlerweile auf 20% runter. Ich glaub ~16% wären so das erstrebenswerte Ziel für mich, kA wie realistisch das für einen dauerhaften Zustand ist, aber Hauptsache es geht voran.
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  mh1896 Mo März 30, 2015 8:19 am

    holy shit, srsly? das sieht doch richtig gut aus. jetzt wäre nochmal ne seitansicht interessant um es mit den andern vergleichen zu können.
    avatar
    veganic
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 82
    Anmeldedatum : 20.12.11
    Ort : wien

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  veganic Mo März 30, 2015 9:34 am

    das denk ich mir auch Smile
    bleib so wie bist und sei stolz auf deinen bauch!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Gast Mo März 30, 2015 7:01 pm

    He wahnsinn, irre Entwicklung, gratuliere!

    Das mit den komischen seitlichen Dingern kenn ich auch, mir geht das nicht ein. Ich hab einen mega dünnen Bauch, also wirklich kein Fett. Und dennoch siehts dadurch immer aus, als hätte ich ein Baucherl. Und das Mühsamste: Ich trainier wirklich brav meinen Bauch, aber da kommt einfach nichts. Ein bisschen einen Ansatz sieht man wenn ich gut anspanne, aber das trägt meinem Training keine Rechnung. ABER - und das ist das Wichtigste - ich hab 6 :-) (Bähm - Schwarzenegger - geh dich brausen *ggg*)
    Nappi
    Nappi
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 20.01.14
    Alter : 50
    Ort : Nähe Stuttgart

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Nappi Mo März 30, 2015 7:08 pm

    Ja aber ehrlich...da hat sich doch ordentlich was getan. Super Daumen hoch!
    Shion
    Shion
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 137
    Anmeldedatum : 05.05.14
    Alter : 34
    Ort : Linz, Österreich

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Shion Mo März 30, 2015 7:52 pm

    Aw das ist wirklich lieb von euch. Das freut mich total. Ich tu mir manchmal schwer meinen Fortschritt zu beurteilen. Ich dachte lange die zwei kleinen Dinger da oben wären einfach nur meine Rippen, aber es sind doch erste Anzeichen von Abs, juhu. Muss aber dazu sagen, dass auf dem Foto das Licht sehr günstig fällt Doofes Grinsen

    Ich trainier wirklich brav meinen Bauch, aber da kommt einfach nichts. Ein bisschen einen Ansatz sieht man wenn ich gut anspanne, aber das trägt meinem Training keine Rechnung. ABER - und das ist das Wichtigste - ich hab 6 :-) (Bähm - Schwarzenegger - geh dich brausen *ggg*)
    Ich hab das Gefühl Isolationsübungen für den Bauch bringen gar nicht sooo viel. Bei mir haben sicherlich die Grundübungen (v.a. KB und kH) am meisten geholfen. Bauchübungen mach ich eigentlich nur, wenn ich grad keine Möglichkeit hab die Grundübungen zu machen.
    Übrigens: hier so von deinen Abs erzählen und kein aktuelles Foto posten ist schon sehr frech muss ich sagen Wink

    jetzt wäre nochmal ne seitansicht interessant um es mit den andern vergleichen zu können.

    Wenn man sich selbst fotografiert ist das gar nicht so leicht... *awkward pose*
    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Img_2015

    Bei den alten Fotos hat mich mein Freund von allen Seiten fotografiert. Irgendwann, wenn der Unterschied noch deutlicher ist, mach ich wieder solche Fotos. Das rahm ich mir dann ein und werde weinend im Bett damit kuscheln, wenn ich wieder dick und unförmig bin (Anm.: Kinderwunsch in naher Zukunft).


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Gast Mo März 30, 2015 8:27 pm

    Shion schrieb:Übrigens: hier so von deinen Abs erzählen und kein aktuelles Foto posten ist schon sehr frech muss ich sagen ;-)

    Ich glaube ich hab das Foto schon mal wo gepostet, aber es hat sich nicht großartig was verändert:

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Img_0711


    Bissi mehr Muskeln vielleicht,... Heute is Crossfit, vielleicht haben wir ja einen Bauchschwerpunkt, dann werd ich am Abend mal ganz aktuelle Bilder posten :-)
    Shion
    Shion
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 137
    Anmeldedatum : 05.05.14
    Alter : 34
    Ort : Linz, Österreich

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Shion Mo März 30, 2015 8:36 pm

    Dat wasp waist! Neid!
    Trägst du Korsetts oder so? Ich hab das Gefühl je mehr ich trainiere desto mehr geht die Taille flöten.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Gast Mo März 30, 2015 8:52 pm

    Hehe, danke :-)

    Leider muss ich dazu sagen dass ich dafür nichts getan habe, ich wurde geboren. Naja, natürlich schau ich drauf schön dünn zu bleiben, aber diese Taille hast du oder nicht. Es gibt aber - wie bei allem im Leben - auch ordentliche Nachteile. Kauf mal Hosen mit so einer Figur. Entweder oben 10 cm zu weit oder sie gehen nicht über die Hüfte. Oder richtig schöne Etuikleider - entweder sie flattern am Bauch oder ich seh auf den Oberschenkeln aus wie eine Presswurst. A-Linie passt mir dafür recht gut :-)

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Gast Mo Apr 06, 2015 6:03 pm

    So, ich hab jetzt am WE endlich mal neue Bilder gemacht:


    url=https://servimg.com/view/17496760/40]Mädels sixpack challenge - Seite 13 Wp_20112[/url]


    url=https://servimg.com/view/17496760/41]Mädels sixpack challenge - Seite 13 Wp_20113[/url]



    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Wp_20114



    Irgendwie hab ich das mit dem Foto machen nicht so drauf,... Ich find man sieht nichts, es sieht aus als ob ich einen dicken Bauch hätte,... Dabei sieht man schon alle 6, gaaaanz leicht. Naja, auch egal. Das ist also mein derzeitiger Stand ;-) To be continued.
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  mh1896 Mo Apr 06, 2015 8:08 pm

    LeneS schrieb:Ich find man sieht nichts, es sieht aus als ob ich einen dicken Bauch hätte

    confused
    are you kidding? sieht doch hammer aus!
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Rami Di Apr 07, 2015 2:45 am

    Hast du eine schmale Taille. So eine hatte ich nie, werde ich sicher auch nie mehr bekommen. Muss aber auch nicht sein. Laughing Wenn es nur ein bißchen weniger in der Region bei mir wäre, würde mir das schon reichen. Embarassed

    Bei mir sah es letztens so aus:

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 4us8phlm
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  p.o.d.d.n. Di Apr 07, 2015 5:37 am

    Rami schrieb:Hast du eine schmale Taille. So eine hatte ich nie, werde ich sicher auch nie mehr bekommen. Muss aber auch nicht sein. Laughing Wenn es nur ein bißchen weniger in der Region bei mir wäre, würde mir das schon reichen. Embarassed

    Bei mir sah es letztens so aus:

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 4us8phlm


    Shocked krass...du kommst in der Tabelle ja gleich nach Caro Smile Daumen hoch!
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Ottomane Di Apr 07, 2015 8:44 am

    Rami schrieb:Hast du eine schmale Taille. So eine hatte ich nie, werde ich sicher auch nie mehr bekommen. Muss aber auch nicht sein. Laughing Wenn es nur ein bißchen weniger in der Region bei mir wäre, würde mir das schon reichen. Embarassed

    Bei mir sah es letztens so aus:

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 4us8phlm

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 GuxfpCC

    Top!
    Rami
    Rami
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 411
    Anmeldedatum : 22.12.10
    Alter : 62
    Ort : Demmin

    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Rami Do Apr 09, 2015 5:32 am

    Danke. Embarassed Das war morgens vorm Essen fotografiert. Am Abend siehts schon ganz anders aus. Doofes Grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Gast Do Apr 09, 2015 5:51 pm

    mh1896 schrieb:
    LeneS schrieb:Ich find man sieht nichts, es sieht aus als ob ich einen dicken Bauch hätte

    confused
    are you kidding? sieht doch hammer aus!


    Danke :-)

    Ich find ja eh auch nicht das es schlecht aussieht, sonst würd ich ja was ändern. Nur find ich, dass es auf den Fotos nicht so gut aussieht wie in Wirklichkeit,...

    Gesponserte Inhalte


    Mädels sixpack challenge - Seite 13 Empty Re: Mädels sixpack challenge

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:15 am