Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+4
purified
chris
Philipp
Skittles
8 verfasser

    Adidas SAMBA VEGAN

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Adidas SAMBA VEGAN Empty Adidas SAMBA VEGAN

    Beitrag  Gast Mi Mai 09, 2012 7:28 am

    Vor Jahren hatte ich mal eine PA bei Adidas, welche Modelle vegan wären. Damals bekam ich die (freche) Antwort, daß Veganer keine Zielgruppe von Adidas wären Grr!!

    Das hat sich wohl geändert Yeah!

    http://www.zalando.de/adidas-originals-samba-vegan-sneaker-black-ad112a064-853.html

    (PS: Bleibt anzumerken, daß ich keinen finanzellen Vorteil von diesem Link habe wirr )
    Skittles
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown


    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Adidas SAMBA VEGAN Empty Re: Adidas SAMBA VEGAN

    Beitrag  Skittles Mi Mai 09, 2012 7:44 am

    Sieht ganz schick aus...
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Adidas SAMBA VEGAN Empty Re: Adidas SAMBA VEGAN

    Beitrag  Philipp Mi Mai 09, 2012 8:59 am

    Oh ja, die habe ich bereits entdeckt.

    Vor ca. zehn Jahren, waren die Schuhe ein absoluter Traum von mir, nur immer zu teuer. Ich überlege schon, ob ich sie mir alleine deshalb zulege und im Schrank versauern lasse.
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Adidas SAMBA VEGAN Empty Re: Adidas SAMBA VEGAN

    Beitrag  chris Mi Mai 09, 2012 10:30 am

    avatar
    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 39

    Adidas SAMBA VEGAN Empty Re: Adidas SAMBA VEGAN

    Beitrag  purified Mi Mai 09, 2012 7:36 pm

    Sind ganz schick.
    Ich hab ja irgendwie ein Faible für Schwarz/Dunkel-Weiß-Rote Sachen, aber ich werd ja dann immer für einen Nazi gehalten... Suspect
    straightsole
    straightsole
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 16.02.11

    Adidas SAMBA VEGAN Empty Re: Adidas SAMBA VEGAN

    Beitrag  straightsole Mi Mai 09, 2012 8:58 pm


    Welcher von denen ist denn vegan? Laut Beschreibung Nubukleder/Mesh, wobei
    mir nur der letzte der drei right aussieht.


    Zuletzt von straightsole am Mi Mai 09, 2012 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    straightsole
    straightsole
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 16.02.11

    Adidas SAMBA VEGAN Empty Re: Adidas SAMBA VEGAN

    Beitrag  straightsole Mi Mai 09, 2012 8:59 pm

    p.s.: Der Samba ist ne Bombe!
    chris
    chris
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 872
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 44
    Ort : Berlin

    Adidas SAMBA VEGAN Empty Re: Adidas SAMBA VEGAN

    Beitrag  chris Do Mai 10, 2012 2:36 am

    @ purified - genau da liegt auch meine lieblingsfarbkombi.

    @ straight. ich hab den dunkelblauweißroten, der ist clean.
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 43
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Adidas SAMBA VEGAN Empty Re: Adidas SAMBA VEGAN

    Beitrag  Chrisilette Do Mai 10, 2012 3:59 am

    Ich liebe den Samba!
    Trage ihn seit 15 Jahren unvegan und ein Ersatz wäre natürlich genial!
    Ich hab noch ein Adidas-Vespa-Modell, das hat auch kein Leder, das hat den Samba jetzt natürlich etwas abgelöst. Passt aber nicht immer, wg des Retro-Looks.
    Leider seh ich bei Zalando nur Männergrössen. Auch das Netz spuckt nichts anderes aus. Meh!
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Adidas SAMBA VEGAN Empty Re: Adidas SAMBA VEGAN

    Beitrag  Malte Do Mai 10, 2012 4:34 am

    purified schrieb:Ich hab ja irgendwie ein Faible für Schwarz/Dunkel-Weiß-Rote Sachen, aber ich werd ja dann immer für einen Nazi gehalten... Suspect

    Ist doch Blödsinn. Ausserdem benutzt die Antifa die gleichen Farben.
    Demian
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Adidas SAMBA VEGAN Empty Re: Adidas SAMBA VEGAN

    Beitrag  Demian Do Mai 10, 2012 6:16 am

    Super Antwort, Malte… Wenn man für nen Nazi gehalten wird, wird man für nen Nazi gehalten, fertig. Geht mir auch so (wegen der auffälligen Nicht-Frisur… stichwort "Headblade")

    Na ja, und adidas kommt für mich nicht in Frage, so lange die nicht auf Kinderarbeit verzichten, von den ungerechtfertigten Preisen mal abgesehen. Dafür gibt es "zu viele" fairen Alternativen. (gutmensch-mode!)
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Adidas SAMBA VEGAN Empty Re: Adidas SAMBA VEGAN

    Beitrag  Malte Do Mai 10, 2012 6:27 am

    Demian schrieb:Super Antwort, Malte… Wenn man für nen Nazi gehalten wird, wird man für nen Nazi gehalten, fertig. Geht mir auch so (wegen der auffälligen Nicht-Frisur… stichwort "Headblade")

    Hab mich missverständlich ausgedrückt. Wollte nicht implizieren, dass ihr euch das einbildet, sondern dass es Blödsinn ist, von jemandes Kleiderfarben auf dessen politische Gesinnung zu schliessen.
    Aber ist bestimmt nervig, das immer wieder erklären zu müssen...

    Gesponserte Inhalte


    Adidas SAMBA VEGAN Empty Re: Adidas SAMBA VEGAN

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 6:46 pm