Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Teilen
    avatar
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 36
    Ort : Bochum

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  Holger am Do Jun 20, 2013 1:37 am

    mh1896 schrieb:über mcfit hab ich auch schon nachgedacht. hab auch nen kumpel der da unterwegs ist. ausserdem sind die konditionen halt recht interessant. wie sind die so drauf wenns um echtes krafttraining geht? stichwort: fallen lassen, cleans, chalk
    Fallen lassen, besonders von Langhanteln, wird nicht so gerne gesehen. Sowohl vom Personal als auch der Mehrzahl der Trainierenden. Gewichtheben ist da praktisch unbekannt, es gibt auch weder Hebeplattformen noch Bumperplates. Kraftdreikampf wird auch nur von wenigen trainiert. Die Trainer empfehlen fast ausschließlich Maschinen und Isolationsübungen. Freie Übungen macht man dann mehr so "auf eigene Gefahr".
    Kreide verwendet fast niemand und ich bin mir nicht sicher ob sie offiziell erlaubt ist. Aber gemeckert hat bisher auch noch niemand, wenn ich mal unfällig Flüssigkreide reingeschmuggelt hab. Wink


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate
    avatar
    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 30
    Ort : Hannover

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  mh1896 am Do Jun 20, 2013 5:11 am

    Stranger schrieb:Einen Verein gibts auch ... 
    kostet 4 € für Studenten 8€ normal (keine Laufzeit oder sowas Very Happy)
    Training Mo-Fr 17-19/20 Uhr 
    Einen Trainer gibt es nicht wirklich .. aber einige erfahrene Leute

    http://www.vfk-hannover.de/

    ey da war ich sogar schonmal. ist inna ricklinger str. ne? da haben mir die zeiten halt nich so gut gepasst, bzw waren mir zu limitiert, weil ich auch dachte es wäre nur mo, mi, fr. aber wenn jeden tag unter der woche offen ist, wärs ja schonmal nicht schlecht.
    avatar
    Stranger
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 30.10.11

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  Stranger am Do Jun 20, 2013 6:25 am

    Das wurde dann irgendwann gegen Ende letzten Jahres geändert ... wann warst du denn mal da?
    avatar
    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 30
    Ort : Hannover

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  mh1896 am Do Jun 20, 2013 9:06 am

    anfang/mitte november letzten jahres war ich da. möglich, dass das kurz danach geändert wurde. klingt auf jedenfall schonmal ganz gut, danke für den tip. bist du da regelmäßig unterwegs?
    avatar
    Stranger
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 30.10.11

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  Stranger am Do Jun 20, 2013 9:17 am

    Hmm, vielleicht habe ich die dann sogar gesehen ... ja, ich bin mindestens drei mal und wenn es passt immer da Very Happy ...(kein Leben und so)
    avatar
    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 30
    Ort : Hannover

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  mh1896 am Do Jun 20, 2013 11:42 am

    hehe, alles klar. ich würd dich dann im oktober, wenns denn soweit ist nochmal anhauen, wenn das ok ist. kriegst ne pm oder so Smile
    avatar
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  -Julian- am Mi Aug 14, 2013 1:23 am

    Ich suche noch Trainingspartner in Münster. Bin dort bei McFit angemeldet. Hab gelesen, dass Tobi auch in Münster wohnt und zu hause trainiert? Smile 
    avatar
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 35
    Ort : Nordfriesland

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  Euphoric am Mi Aug 14, 2013 3:25 am

    -Julian- schrieb:Ich suche noch Trainingspartner in Münster. Bin dort bei McFit angemeldet. Hab gelesen, dass Tobi auch in Münster wohnt und zu hause trainiert? Smile 
    hehe, ja. Tobi hat ein Zimmer im Studentenwohnheim das mit Bett, Schreibtisch und Powercage voll ausgefüllt ist ^^


    _________________
    I'm the last motherfucker that you ever wanna fuck with


    "Bad guys don't count carbs"
    -Captain Awesome-
    avatar
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 26
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  Tobi am Mi Aug 14, 2013 10:52 am

    So siehts aus Smile
    Steckt zwar noch in den Kinderschuhen (und in meiner Wohnung), aber MS Barbell steht.
    Kannst gern mal reinschauen, dann kann man gemeinsam bisle trainieren. Sind bis jetzt 5 Leute, die mehr oder weniger regelmäßig hier trainieren. Hauptsächlich KDKler, einen ziehts eher zum BB.

    Ansonsten ist in Münster auch das Muscle Gym wärmstens zu empfehlen. Werde da möglicherweise ab Wintersemester (über den Hochschulsport) als Trainer arbeiten und hab da auch schon mal trainiert. Bis auf Specialty Bars (und Ketten/Bänder? weiß net mehr, obs die da gab) ist alles da, was man braucht. Und den Kram brauchen ja auch nur KDKler.


    _________________
    Trainingsbeginn...........Aktuell
    KB      : 70 Kg................210   Kg
    BD      : 30 Kg................135   Kg
    KH      : 90 Kg................260   Kg

    BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

    Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion
    avatar
    -Julian-
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 340
    Anmeldedatum : 11.08.13
    Ort : Münster

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  -Julian- am Do Aug 15, 2013 12:33 am

    Tobi schrieb:Steckt zwar noch in den Kinderschuhen (und in meiner Wohnung), aber MS Barbell steht.
    Kannst gern mal reinschauen, dann kann man gemeinsam bisle trainieren.
    Kannst du mir dann per PM mal die Adresse zukommen lassen von dem MS Barbell und vielleicht sagen, wann du mal da bist? Bin den Rest der Woche leider nicht in MS, von daher könnte man das ja nächste Woche mal in Angriff nehmen. Kannst mir sonst auch mitteilen, wie du bei Facebook heißt, dann adde ich dich dort mal und wir besprechen es dort. Ausprobieren würde ich das gerne mal. Bin aber wie gesagt nicht der Gewichtheber aufgrund meiner Bandscheibenvorfälle. Mache eher Ausdauerkraft etc. Smile 
    avatar
    karf85
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 06.06.12

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  karf85 am So Okt 27, 2013 3:44 am

    Ist von euch jemand in Graz unterwegs ? Mich verschlägt es arbeitstechnisch dorthin und ich bin daran interessiert, gerade zu Beginn nicht alleine trainieren zu müssen/wollen.
    avatar
    Rhinovirus
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 27.08.12
    Alter : 32
    Ort : Wien

    fitinn wien

    Beitrag  Rhinovirus am Do Nov 07, 2013 10:33 am

    tach zusammen,

    jemand in wien mal bock in einem der vielen Fitinns trainieren zu gehen? bin aber relativ anfängermäßig unterwegs mit einem Ganzkörperplan, hab mich das letzte jahr eher auf gewicht verlieren konzentriert und nur unregelmäßig aufs gewichte heben Wink
    avatar
    Kathpetru
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 01.03.14

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  Kathpetru am So März 02, 2014 7:15 pm

    Moin!

    Sind Bayerfranken hier?
    avatar
    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 30
    Ort : Hannover

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  mh1896 am Do März 20, 2014 11:39 am

    Hi, ich bin am Wochenende in Leipzig. Kann jemand ein gym empfehlen? Am liebsten kraftorientiert, also kein Mcfit oder so. Wenn nich geh ich zum crossfit tongue
    avatar
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 29
    Ort : Frankfurt

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  restausverkauf am Do März 20, 2014 9:04 pm

    Trainiert unser Bankdrückexperte nicht da in nem Verein? aber kp ob die überhaupt am Wochenende auf haben
    avatar
    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 30
    Ort : Hannover

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  mh1896 am Do März 20, 2014 11:33 pm

    würde heute abend hingehen wollen. meinst du tomasz?
    avatar
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 29
    Ort : Frankfurt

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  restausverkauf am Fr März 21, 2014 12:36 am

    mh1896 schrieb:würde heute abend hingehen wollen. meinst du tomasz?

    ah genau Very Happy mri entfiel der name. keine ahnung was das für ein verein genau ist sorry
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Mo März 31, 2014 7:44 pm

    Was haben wir denn in und um Basel an vernünftigen Studios zu empfehlen?!




    avatar
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 25
    Ort : Demonreach

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  Strauß am Mo März 31, 2014 9:25 pm

    Basel ist einen Katzensprung von mir entfernt. Einfach nach Freiburg tuckern, kost nüscht.

    Ansonsten hat Basel, glaube ich, ein Strongmanstudio.


    _________________
    Neue Bilder!
    Allzeitrekorde: Kniebeuge 215 @68, Kreuzheben 212.5 @64.7, Bankdrücken 120 @64.7kg.
    Längste gerannte Strecke: 42,2km (2010, jetzt kein Laufen mehr)


    Der Plan:
    1) 500kg Total (deutscher Raw-Rekord)
    2) 220kg Kniebeuge und 240kg Kreuzheben (IPF-Rawrekord)
    3) 580kg Total (IPF-Rawrekord)
    4) 257,5kg Kniebeugen (All-Time Drug Tested RAW World Record with Wraps)

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion
    avatar
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  p.o.d.d.n. am Di Apr 01, 2014 5:19 am

    70km  Suspect Wink
    Ja, nee, hatte an fußläufig und so gedacht.
    Hatten wir hier nich nen Schweizer, der nicht viel essen kann? Ich hab da sone verschwommene Erinnerung....  Hehe 

    avatar
    mh1896
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 30
    Ort : Hannover

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  mh1896 am Do Apr 24, 2014 1:47 am

    nochmal an die leute aus leipzig:
    ich komme freitag abend in leipzig an und muss trainieren! wo geh ich hin? samstag nachmittag wär auch ok.
    avatar
    Frank P.
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 11.06.14
    Alter : 29
    Ort : Mannheim

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  Frank P. am Fr Jun 13, 2014 5:55 am

    Ahoi

    da ich nicht weiß wo rein damit mach ich des mal hier xD

    Ich suche Leute aus Mannheim zum trainiern, da ich echt kein Plan habe wo man trainieren kann. Es wäre echt klasse wenn man mir da auch weiter helfen könnte. Ich bin nicht unbedingt daran interessiert in ein Fitness Studio zu gehen aber zum Notfall, um nicht immer alleine zu trainieren, könnte man sowas bestimmt auch einrichten.
    Mein Interesse wäre der "Kraftsport" und Acrobatic, also wenns Plätze gibt wo man sehr gut mit dem Eigengewicht auch trainieren kann wär das super.

    Es wäre auf jedenfall klasse wenn es da ein oder 2 leutz gebn würde  Daumen hoch! 

    cheers
    avatar
    musashi2703
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 11.08.14
    Ort : Dortmund

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  musashi2703 am Mo Aug 18, 2014 3:06 am

    Hey...
    Suche nach Freunden der Calisthenic aus Dortmund mit denen man sich hier gegenseitig pushen kann. Trainiere meistens in meiner Doppelgarage liebe aber auch die gute alte Natur.
    Würde mich über Antworten sehr freuen.
    Beste Grüße

    David
    avatar
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  Sonne am Sa Aug 23, 2014 8:28 am

    Kathpetru schrieb:Moin!

    Sind Bayerfranken hier?

    Was sind denn Bayerfranken?:-D
    Bin aus München und auch ab und zu in Bayreuth.
    avatar
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 33

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  Malte am Mo Okt 06, 2014 9:53 am

    Ich bin ab Frühjahr '15 wieder in Düsseldorf. Vllt. findet sich ja jemand für gemeinsames Training?

    Gesponserte Inhalte

    Re: Suche nach Trainingsort oder Trainingspartnern

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jul 19, 2018 3:46 pm