Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Teilen
    avatar
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 36
    Ort : Bochum

    Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Beitrag  Holger am Fr Jun 01, 2012 8:33 am



    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate
    avatar
    Amir
    Maschine
    Maschine

    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Re: Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Beitrag  Amir am Fr Jun 01, 2012 8:38 am

    Laughing

    Ich bin die Vaterfigur. Das passt auch, ich bin nämlich zu doof, das Ergebnis zu übertragen; ich schaffe es auch nie in diesem Forum, Bilder oder Videos einzubetten.
    avatar
    Demian
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 793
    Anmeldedatum : 02.02.12

    Re: Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Beitrag  Demian am Fr Jun 01, 2012 10:31 am

    Father figure, that's two of us =)

    obschon die Beschreibung nicht so wirklich passt…

    avatar
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 26
    Ort : Münster (Westfalen)

    Re: Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Beitrag  Tobi am Fr Jun 01, 2012 11:13 am

    Mit meinem Trainingspartner red ich eh schon bei jedem zweiten Treffen über entsprechende Notfalltaktiken Doofes Grinsen
    btw: natural leader Cool


    _________________
    Trainingsbeginn...........Aktuell
    KB      : 70 Kg................210   Kg
    BD      : 30 Kg................135   Kg
    KH      : 90 Kg................260   Kg

    BW    : 60 Kg.................86.5  Kg

    Die Ziele:
    @   75 kg:  SQ - 262,5 kg, SQ w/ Wraps - 282,5 kg, DL - 312,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 715 kg
    @ 82,5 kg: SQ w/ and w/o Wraps - 292,5 kg, Total (w/ and w/o Wraps) - 790 kg

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion
    avatar
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 38
    Ort : Zürich

    Re: Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Beitrag  Psychonaut am Fr Jun 01, 2012 8:15 pm

    Natural leader.

    Nur dass ich keine Gewehre und Pistolen hab, nur Messer und Schwerter...
    avatar
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Re: Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Beitrag  robert am Fr Jun 01, 2012 8:47 pm

    Dafür muss man ja erst Ghostery ausschalten... Evil or Very Mad

    und natürlich: Natural Leader king
    avatar
    Strauß
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1849
    Anmeldedatum : 15.05.10
    Alter : 25
    Ort : Demonreach

    Re: Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Beitrag  Strauß am Fr Jun 01, 2012 10:22 pm

    Ich bin der jugendliche Sidekick. Shocked


    _________________
    Neue Bilder!
    Allzeitrekorde: Kniebeuge 215 @68, Kreuzheben 212.5 @64.7, Bankdrücken 120 @64.7kg.
    Längste gerannte Strecke: 42,2km (2010, jetzt kein Laufen mehr)


    Der Plan:
    1) 500kg Total (deutscher Raw-Rekord)
    2) 220kg Kniebeuge und 240kg Kreuzheben (IPF-Rawrekord)
    3) 580kg Total (IPF-Rawrekord)
    4) 257,5kg Kniebeugen (All-Time Drug Tested RAW World Record with Wraps)

    Team Insanity - The Laws of Physics are Merely a Suggestion

    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 34

    Re: Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Beitrag  purified am Sa Jun 02, 2012 12:31 am

    Strauß schrieb:Ich bin der jugendliche Sidekick. Shocked
    Ich auch. Dabei hab ich überall angeklickt, dass ich jeden über den Haufen schieße, der mir zu nahe kommt.

    Apropos:
    Beste Zombie-Mod:
    http://www.dayzmod.com/


    Mittlerweile gibt's aber ziemlich viele Banditen, dadurch ist die Lebenserwartung ziemlich gering geworden...
    avatar
    openMfly
    Maschine
    Maschine

    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 35

    Re: Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Beitrag  openMfly am Sa Jun 02, 2012 3:04 am

    Demian schrieb:Father figure, that's two of us =)

    obschon die Beschreibung nicht so wirklich passt…


    Jo... bin auch Papa Schlumpf.
    avatar
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown

    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Re: Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Beitrag  Skittles am So Jun 03, 2012 2:23 am

    Natural Leader

    Ich hab mal den Zombie Survival Guide von Max Brooks zum Geburtstag bekommen, lohnt sich aber nicht zu lesen. Einzig brauchbare Tipps: In der ersten Etage alle Waschbecken und Gefässe mit Wasser füllen weil die Wasserversorgung irgendwann zusammenbricht und die Treppen zerstören weil Zombies nicht klettern können.

    Mein Tipp: Am besten nach Russland oder ins Baltikum durchschlagen. Da auf dem Dorf findet man eine eingeschworene Gruppierung von Selbstversorgern die alle bewaffnet sind bis an die Zähne. Und die im Baltikum sind sogar nett und sprechen Deutsch. Denkt dran wenn die Zombies kommen. Wink
    avatar
    Amir
    Maschine
    Maschine

    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Re: Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Beitrag  Amir am So Jun 03, 2012 2:40 am

    Skittles schrieb:Mein Tipp: Am besten nach Russland oder ins Baltikum durchschlagen. Da auf dem Dorf findet man eine eingeschworene Gruppierung von Selbstversorgern die alle bewaffnet sind bis an die Zähne. Und die im Baltikum sind sogar nett und sprechen Deutsch. Denkt dran wenn die Zombies kommen.

    rofl


    Daumen hoch für Selbstversorgung Wink
    avatar
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 36
    Ort : Bochum

    Re: Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Beitrag  Holger am Di Jun 05, 2012 8:15 am

    Mh, es gibt noch mindestens fünf Ergebnisse, die wir noch nicht hatten... wär interessant was bei den Mädels rauskäme. Wink

    Wer traut sich noch? Very Happy


    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate
    avatar
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 38
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Re: Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Beitrag  Chrisilette am Di Jun 05, 2012 1:41 pm

    Tough Chick.

    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht

    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 27
    Ort : Köln

    Re: Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Beitrag  blossom am Mi Jun 06, 2012 1:04 am

    Natural Leader
    ...ich habe diverse Notfallpläne seit ich den 1. Resident Evil Film gesehen habe rofl
    avatar
    Amir
    Maschine
    Maschine

    Einmal verwarnt

    Anzahl der Beiträge : 1416
    Anmeldedatum : 25.11.09

    Re: Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Beitrag  Amir am Mi Jun 06, 2012 1:16 am

    Hehehe ihr seid witzig Smile

    Der erste Resident Evil-Film ist auch der beste, finde ich... der letzte hat teilweise die Kurve gekriegt und war weniger schlecht als die beiden Vorgänger.

    Ich hätte kotzen können, wäre mein Essen nicht so teuer, als ich im vierten Underworld-Film einen billigen Resident Evil-Wir haben keine Ideen mehr und bauen stattdessen einfach größere Monster-Verschnitt in Gestalt des Werwolfmutanten gesehen habe Aua! Ich kann alle Underworld-Fans nur herzlich vor diesem Schrott warnen. Wie kommt man nach zwei guten Fortsetzungen darauf, etwas aus einer Filmreihe zu kopieren, die mehrere Klassen darunter anzusiedeln ist?! Evil or Very Mad Wer sich das ausgedacht hat, gehört ausgepeitscht Grr!!

    Zurück zu Zombies Laughing

    purified
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 723
    Anmeldedatum : 30.06.10
    Alter : 34

    Re: Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Beitrag  purified am Mi Jun 06, 2012 1:53 am

    BOB und Baseballschläger sind Pflicht! Wink
    avatar
    xTomx
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied

    Anzahl der Beiträge : 1871
    Anmeldedatum : 09.05.09
    Alter : 30
    Ort : Langenhagen

    Re: Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Beitrag  xTomx am Mi Jun 06, 2012 5:23 am

    alpha male


    _________________
    ...strong people lift big weights, weak people make excuses. -Jim Wendler
    ...it’s just cool to row with one hand what others can barely do with two. -Jim Wendler
    avatar
    Holger
    Gigant
    Gigant

    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 36
    Ort : Bochum

    Re: Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Beitrag  Holger am Fr Jun 06, 2014 9:48 pm



    _________________
    Squat! Bench! Deadlift!
    "It’s always easier to tear others down than it is to build yourself up, and easier to demand respect than to earn it. Of course, the easy way isn’t always the best way."
    - Dave Tate
    avatar
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet

    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Re: Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Beitrag  Gorilla am Sa Jun 07, 2014 3:28 am

    Until the end!
    Aha, was auch immer das bedeutet?
    avatar
    Skittles
    Foren-Clown
    Foren-Clown

    Anzahl der Beiträge : 2117
    Anmeldedatum : 18.12.10

    Re: Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Beitrag  Skittles am Mo Jun 09, 2014 1:37 am

    Nur 1 Jahr, weil ich meine Familie mag und gerne Dusche? Come on...
    avatar
    shade
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 10.04.13

    Re: Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Beitrag  shade am Mo Jun 09, 2014 10:14 am

    Tough Chick & Until the end!

    Interessant, aber leider unrealistisch. Ich würde mir selbst keinen Monat geben.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wer überlebt die Zombiekalypse?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jul 19, 2018 7:54 am