Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Muay Thai in Thailand

    Teilen
    avatar
    Fenris
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 24.05.12

    Muay Thai in Thailand

    Beitrag  Fenris am Sa Jun 02, 2012 2:04 am

    Ich bin Ende September/Anfang Oktober in Thailand im Urlaub und will mir auf jeden Fall ein paar Kämpfe anschauen.

    Meine eigentliche Frage ist aber: Gibt es dort irgendwo die Möglichkeit für verweichlichte europäische Touristen wie mich, die seit vier Jahren kein Vollkontakt mehr gekämpft haben, mal ein unverbindliches Probetraining zu machen?

    avatar
    Yggdrasil
    Gräte
    Gräte

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 23.09.09
    Ort : Vösendorf

    Re: Muay Thai in Thailand

    Beitrag  Yggdrasil am Do Feb 28, 2013 8:03 am

    Also in Thailand gibt es an jeder Ecke ein Gym, dort sind die Leute auch meistens sehr aufgeschlossen, grad in Städten wie Pukhet trainieren viele Weiße aus Europa, kannst sicher mal vorbei schauen und mal fragen. Mehr als dass sie dich krankenhausreif prügeln kann dir eh nicht passieren Doofes Grinsen

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 16, 2018 2:58 am