Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Hallöle aus Esslingen - Trainingspartner gesucht

    MatzeR
    MatzeR
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 19.06.12
    Alter : 35
    Ort : Esslingen

    Hallöle aus Esslingen - Trainingspartner gesucht Empty Hallöle aus Esslingen - Trainingspartner gesucht

    Beitrag  MatzeR Di Jun 19, 2012 7:07 am

    Hy,

    mein Name ist Matze, bin 23 und lebe jetzt seit drei Wochen vegan. Davor war ich 5 Jahre Vegetarier, Milch pur hab ich schon ewig nicht mehr getrunken. Ich sehe mich nicht als Kraftsportler im üblichen Sinn, auch wenn Kraft in meinem Sport viel Gewicht bekommt. Ich mache jetzt seit einem halben Jahr Wing Tsun Kung Fu und ziemlich intensives Bodyweight-Training.
    Es hat funktioniert. Ich hab 10 kilo runter, Muskeln aufgebaut und fühle mich fitter und vitaler denn je. Seit ich vegan lebe ist nochmal ein Kilo weg, was ich auf die weggelassenen Fette von Käse/Sahne, etc zurückführe, da ich seither mein Training/Kalorienzufuhr nicht geändert habe (außer eben vegan).

    An die WT-Basher :-)
    Leben und leben lassen.
    Ich gehöre nicht zur "WT ist allen überlegen"-Fraktion. Ich habe in der Kampfkunst eine Bereicherung für mein Leben gefunden und bin komplett glücklich damit. Ich trainiere bei einem Meister (5.PG) und einem ordentlich praxisorientierten Ausbilderteam. Ich sparre regelmäßig und Sifu macht kein Kuschel-Streßtraining.
    Ich bin offen für gemeinsame Trainings- und Sparringgeschichten, ich respektiere Muay Thai, Boxen, Karate, Judo, Krav Maga, etc...

    Wenn jemand aus der Nähe kommt und eine andere Kampfsport/kunstart trainiert bin ich offen für jede Art des Austauschs.
    Ich möchte mein eigenes Training intensivieren, so z.b. realistische Angriffe aus anderen Stilen lernen..

    In diesem Sinne,

    viele Grüße,
    Matze
    straightsole
    straightsole
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 16.02.11

    Hallöle aus Esslingen - Trainingspartner gesucht Empty Re: Hallöle aus Esslingen - Trainingspartner gesucht

    Beitrag  straightsole Di Jun 19, 2012 7:11 am

    Shalömchen und viel Spaß hier!
    Philipp
    Philipp
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5043
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 36

    Hallöle aus Esslingen - Trainingspartner gesucht Empty Re: Hallöle aus Esslingen - Trainingspartner gesucht

    Beitrag  Philipp Di Jun 19, 2012 7:13 am

    Willkommen!
    openMfly
    openMfly
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1120
    Anmeldedatum : 28.02.11
    Alter : 41

    Hallöle aus Esslingen - Trainingspartner gesucht Empty Re: Hallöle aus Esslingen - Trainingspartner gesucht

    Beitrag  openMfly Di Jun 19, 2012 8:49 am

    Hallo Neuveganer!

    Bei WT denke ich eh nur an Wartraveler.....
    Andi
    Andi
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1484
    Anmeldedatum : 07.05.09

    Hallöle aus Esslingen - Trainingspartner gesucht Empty Re: Hallöle aus Esslingen - Trainingspartner gesucht

    Beitrag  Andi Di Jun 19, 2012 10:31 pm

    Willkommen!

    Gesponserte Inhalte


    Hallöle aus Esslingen - Trainingspartner gesucht Empty Re: Hallöle aus Esslingen - Trainingspartner gesucht

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 12:58 am