Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+3
Holger
Körnerfresse
Susl
7 verfasser

    Das SuslLog

    PUSSYxRIOT
    PUSSYxRIOT
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 20.08.12

    Das SuslLog - Seite 2 Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  PUSSYxRIOT So Sep 09, 2012 12:38 pm

    Susl schrieb:Dienstag, 28.8. Kreuzheben
    8 x 93 Beide Daumen


    sau stark!!! Yeah!
    Susl
    Susl
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 61

    Das SuslLog - Seite 2 Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Susl So Sep 23, 2012 11:07 am

    Lang ist´s her...

    5/3/1 Zyklus 9, Woche 1 aus Kalenderwoche 37

    Montag Schulterdrücken
    5 x 25
    5 x 29
    2 x 33 No
    5 x 10 x 19
    5 x 10 x 23 kg Pendlays

    Dienstag Kreuzheben
    5 x 65,5
    5 x 75,5
    12 x 85,5 Daumen hoch!
    5 x 10 x 50,5
    5 x 10 x 36,5 kg boxbeugen

    Donnerstag Bankdrücken
    5 x 31
    5 x 35,5
    6 x 40,5 scratch
    5 x 10 x 24
    Klimmzüge 4-3-3-2-2

    Samstag statt Freitag Kniebeugen
    5 x 59,5
    5 x 69
    7 x 78 traurig
    5 x 10 x 46
    5 x 10 x 23 kg good mornings

    An dieser Stelle muss ich mich für unbestimmte Zeit ausklinken confused . Freitag Abend musste ich meine Mutter ins Krankenhaus bringen lassen und da hat sich eine Großbaustelle aufgetan. Die ganze letzte Woche habe ich Gewichte nur angeschaut statt sie zu bewegen, und so wie es aussieht wird sich das so schnell auch nicht ändern.
    Susl
    Susl
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 61

    Das SuslLog - Seite 2 Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Susl So Nov 04, 2012 10:58 am

    Es gibt mich noch.

    Habe vergangene Woche wieder ganz sachte angefangen. Probier´s mal mit einer 5x5-Version.
    Nicht, dass 5/3/1 nicht gepasst hätte, aber 3x Training/Woche kriege ich momentan vielleicht längerfristig eher auf die Reihe. Squats in jeder TE kommen mir entgegen, Beine sind mein Schwachpunkt. Wahrscheinlich weil ich sie nicht besonders mag.
    Auf das Austesten von RM´s habe ich verzichtet.
    Mit nur 1x5 Deadlift bin ich allerdings nicht so ganz glücklich. In der TE tendiere ich auch zu 5x5, dafür aber Squats nur 3x5. Oder beide Übungen 3x5. Muss hier noch probieren.

    Als Maximalgewicht gewählt: Squats 60 kg, Schulterdrücken 25 kg (zu schwer für den Neuanfang), Deadlft 80 kg, Bench Press 30 kg, Pendlay Rows statt Barbells 20 kg. Wage mich als Assistenz an Glute Ham Raises. Wenn ich mal jemanden finde, der mir korrekte power cleans zeigt, möchte ich die pendlays damit ersetzen.
    Susl
    Susl
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 61

    Das SuslLog - Seite 2 Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Susl Di Nov 27, 2012 10:08 am

    23.11.

    Squats
    8 x 31,5
    5 x 45,5
    5 x 56
    3 x 63
    5 x 5 x 70

    Bench Press
    8 x 16
    5 x 23
    5 x 28
    3 x 31,5
    5 x 5 x 35

    Pendlay Rows
    8 x 12
    5 s 16
    5 x 20
    3 x 22,5
    5 x 5 x 25

    Chin Ups
    5 x BW Untergriff eng
    4 x BW Untergriff schulterbreit
    2 x BW Obergriff schulterbreit

    Reverse Crunches
    3 x 8 x 30


    25.11.

    Squats
    8 x 32
    5 x 46
    5 x 57
    3 x 64
    3 x 5 x 71

    Overhead Press
    8 x 11
    5 x 16
    5 x 20
    3 x 22,5
    5 x 5 x 25

    Deadlift
    8 x 40,5
    5 x 58,5
    5 x 72
    3 x 81
    5 x 5 x 90

    Glute Ham Raises
    3 x 8 x BW

    Reverse Crunches
    3 x 8 x 30
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Das SuslLog - Seite 2 Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Holger Mi Nov 28, 2012 5:49 am

    Susl schrieb:Glute Ham Raises
    3 x 8 x BW
    Shocked Daumen hoch!

    Welche Ausführung? An einem richtigen GHR, oder irgendwie improvisiert?
    Susl
    Susl
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 61

    Das SuslLog - Seite 2 Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Susl Do Dez 06, 2012 9:15 am

    Holger schrieb:
    Susl schrieb:Glute Ham Raises
    3 x 8 x BW
    Shocked Daumen hoch!

    Welche Ausführung? An einem richtigen GHR, oder irgendwie improvisiert?

    Entschuldige die späte Reaktion! Ausführung improvisiert, wie das meiste in meinem Keller-Gym: ich lasse nach dem Kreuzheben die LH liegen, lege ´ne 40mm Fallschutzmatte drunter so dass die Knie nicht schmerzen und ich mich mit den Fussspitzen an der Matten-Kante und den Fersen unter der Stange einklemmen kann.
    Susl
    Susl
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 03.06.12
    Alter : 61

    Das SuslLog - Seite 2 Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Susl Mi Jan 30, 2013 9:24 am

    Heute mal eines meiner seltenen updates.
    Nach 7 Wochen 5x5 ohne Deload ausgepowered, 2 Wochen Pause, Anfang des Jahres wieder zurück zu 5/3/1.
    Der Abstecher zu 5x5 hatte was, irgendwann hatte ich mich auch an das viele Squatten gewöhnt. Was nicht heißt, dass ich es jetzt mehr mag. Kraftsteigerung war o. k., das Training aber zu zeitintensiv.
    Letzte Werte: Kniebeuge 5 x 5 x 80 kg, anschließend 1 x 90. Bankdrücken 5 x 5 x 40 kg, fail 50 kg. Schulterdrücken 3 x 5 x 30 kg, 2 x 4 x 30 kg. Kein 1 RM-Versuch. Kreuzheben 3 x 5 x 100 kg, fail 110.
    5/3/1 gestartet mit Ausgangswerten Schulterdrücken 1RM 30 kg, Kreuzheben 1RM 95 kg, Bankdrücken 1RM 40 kg, Kniebeuge 1RM 80 kg.
    Da ist überall Luft nach oben, sofe3rn mir mein Impingement und meine seit kurzem schmerzende LWS keinen Strich durch die Rechnung machen. Daumen hoch!

    Gesponserte Inhalte


    Das SuslLog - Seite 2 Empty Re: Das SuslLog

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 4:03 am