Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+7
LeftoverCrack
Chrisilette
rager
Holger
Körnerfresse
stefan
blossom
11 verfasser

    Blossoms Log

    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom Do Jul 05, 2012 11:32 am

    Danke und rofl @ Kalender
    Finde das mit dem Zunehmen irgendwie witzig, ich habe auch immer noch die selben Maße, aber der Unterschied ist schon sicht- und vor allem fühlbar Very Happy

    Körnerfresse schrieb:
    blossom schrieb:Nachmittags:
    Wrap mit Tofu, Joghurtsauce, Mais, Tomate, Salat und Pfifferlingen

    Wie machst du die?
    Wraps habe ich auch grade für mich entdeckt Smile

    Einfach nur Sojajoghurt mit Kräutern, die grade da sind (Petersilie, Oregano, Dill etc)+ Salz&Pfeffer. Heute hab ich sogar die würze weg gelassen, schmeckt trotzdem gut.

    Gestern hatte ich total keinen Bock zu Trainieren und habs auf heute verschoben;

    Kniebeugen:

    25 kg x 10 reps
    30 kg x 7 reps
    35 kg x 3 reps
    41.5 kg x 5 reps
    41.5 kg x 5 reps
    41.5 kg x 5 reps
    41.5 kg x 5 reps
    41.5 kg x 5 reps

    Bankdrücken:

    15 kg x 10 reps
    20 kg x 9 reps
    25 kg x 3 reps
    31 kg x 5 reps
    31 kg x 5 reps
    31 kg x 5 reps
    31 kg x 5 reps
    31 kg x 5 reps

    Rudern:

    15 kg x 10 reps
    20 kg x 7 reps
    25 kg x 3 reps
    31 kg x 5 reps
    31 kg x 5 reps
    31 kg x 5 reps
    31 kg x 5 reps
    31 kg x 5 reps

    Bank-Dips:

    10 reps-keine Lust mehr gehabt

    Habe heute überlegt ob ich ganz unauffällig zu SS wechseln soll, weil ich nach dem 3. oder 4. Satz schon immer total genervt bin. Habe mich zuerst ja für 5x5 entschieden, weil ich dachte nur alle 2 Tage würde mich nicht so doll auspowern. Hmm naja ein bisschen quälen kann ich mich ja noch, wenns gar nicht mehr geht oder ich bei nem Gewicht hängen bleib überleg ichs mir wohl nochmal..

    Zum Essen:
    Müsli aus Dinkel+Soja+Datteln
    Kaffe+Milch

    Ich habe mir Wirsingchips( Beide Daumen ) gemacht und alles was nicht mehr in den Backofen gepasst hat als Salat gegessen

    Smoothy aus Spinat, Nektarinen, Trauben, Pfirsich, Birne, Leinsamen und Banane

    Müsli aus Dinkel+Soja+Datteln+Amaranth+Schokolade+Cashewkernen

    Erdnusstofu im Wrap mit braunen Champignons und Joghurt-Hab mir den Tofu anders vorgestellt, war sehr weich und die Erdnussstückchen sind zu nem großen Teil beim braten rausgefallen

    1Brot mit Erdnussbutter&Marmelade auf der einen und Nussaufstrich auf der anderen Seite mit einem Glas Sojamilch

    2476 kcal, 116g Fett, 212g KH, 128g Eiweiß
    Meine Fettgelüste sind echt nich mehr witzig No
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  stefan Do Jul 05, 2012 12:55 pm

    Habe heute überlegt ob ich ganz unauffällig zu SS wechseln soll, weil ich nach dem 3. oder 4. Satz schon immer total genervt bin. Habe mich zuerst ja für 5x5 entschieden, weil ich dachte nur alle 2 Tage würde mich nicht so doll auspowern. Hmm naja ein bisschen quälen kann ich mich ja noch, wenns gar nicht mehr geht oder ich bei nem Gewicht hängen bleib überleg ichs mir wohl nochmal..

    Told you so ^^
    Kannst halt auch einfach nach ner Weile auf 3 Sätze runtergehen - ist bei 5x5 ja auch so vorgesehen.
    SS ist aber auf jeden Fall auch ne gute Idee. Gerade die Power Cleans sind ultra - hab die auch in mein 5x5 gepackt Smile
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom So Jul 08, 2012 3:42 am

    Hmm ich glaube ich werde dann einfach nur bei den Übungen bei denen es nicht mehr anders geht auf 3 runter gehen und sonst weiter 5 machen, beim Schulterdrücken(heißt das überhaupt so?) wahrscheinlich als erstes..

    Training von heute(gestern wieder keine Lust/Zeit gehabt Embarassed ) edit: Ich bin irgendwie verwirrt, habe gestern gedacht ich müsste trainieren, aber sehe grade, dass Freitag das letzte Training war wirr :

    Schreibe ab jetzt die Steigerung immer dazu.

    Kniebeugen:

    27.5 kg x 10 reps
    32.5 kg x 7 reps
    37.5 kg x 3 reps
    42.5 kg x 5 reps x 5 (+1kg)
    -habe mir diesmal zur Sicherheit zwei Stühle hingestellt, dadurch konnte ich mich viel besser konzentrieren und es kam mir irgendwie leichter vor

    Shoulder Press:

    15 kg x 10 reps
    17.5 kg x 7 reps
    20 kg x 3 reps
    26 kg x 5 reps
    25.5 kg x 5 reps
    25.5 kg x 4 reps
    25.5 kg x 5 reps x2 (+0.5kg)
    viel zu schwer!!!

    Kreuzheben:

    45 kg x 10 reps
    50 kg x 7 reps
    55 kg x 3 reps
    62.5 kg x 5 reps (+2.5kg)

    Essen:
    Freitag: 2227 kcal, 93g Fett, 242g KH, 90g Eiweiß-viel Erdnusstorte, Kohlroulade und noch mehr an das ich mich nicht mehr erinnere
    Samstag: 2370 kcal, 81g Fett, 292g KH, 97g Eiweiß-Kohlroulade mit Kartoffeln&Bohnen, 2xMüsli, Erdnusstorte, "Quesadilla", Sojajoghurt

    Blossoms Log - Seite 2 FJycgBlossoms Log - Seite 2 BsKMS
    Not sure if bulking or cutting...
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  rager So Jul 08, 2012 8:23 am

    sieht beides mega lecker aus Shocked


    blossom schrieb:Not sure if bulking or cutting...

    Im Zweifel immer bulk! Very Happy Posing
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom So Jul 08, 2012 10:58 am

    rager schrieb:sieht beides mega lecker aus Shocked

    War es auch Doofes Grinsen obwohl die Füllung von den Rouladen(Linsen,Sojafleisch,Paniermehl) nicht fest werden wollte..ich sollte mal anfangen nach Rezepten zu kochen rofl Den Rest vom Kuchen musste ich zu meine eigenen Sicherheit einfrieren.

    Essen von heute:
    Energydrink&Kaffe
    Hafeflocken mit Datteln 2x
    Tofu mit Champignons, Tomaten, Zwiebeln und Kartoffeln(alles in ner Pfanne angebraten)= Mittag-&Abendessen
    Sojajoghurt
    Smoothy aus Trauben, Spinat, Banane, Pfirsich, Nektarine und O-Saft
    geröstete Sojabohnen
    Schokolade+Glas Sojamilch

    2152kcal, 71g Fett, 254g KH, 113g Eiweiß

    Mikronährstoffe sehen gut aus, die Fettverteilung ist mies, aber das ist mir zu spät aufgefallen und ich will jetzt keinen Löffel Leinsamen pur essen..
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom Mo Jul 09, 2012 10:25 am

    Habe heute den Tag über nur Smoothies getrunken, weil ich dachte ich könnte IF-mäßig die Kalorien senken wenn ich nur Abends richtig esse...Pustekuchen zahnloses Grinsen Ich denke ich probiere es morgen mal richtig aus.

    Smothy aus Spinat, Nektarinen, Trauben, Pfirsichen,Beerenmix, Petersilie, O-Saft, Banane und Leinsamen

    Quinoa mit Pilzen und Tofu

    Hafer-, Soja-, Dinkelflocken, Amaranthpops,Datteln und Cashewnüssen mit Sojamilch

    -klingt beides nicht so schlimm aber ihr hättet die Protionen sehen sollen..

    +Riegel Schokolade


    2232 kcal, 69g Fett, 292g KH, 91g Eiweiß

    Ich frag mich ehrlich wie riesig mein Magen sein muss, ich fühle mich danach nämlich nicht besonders vollgefressen scratch
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  Holger Mo Jul 09, 2012 11:28 pm

    "Should I bulk or should I cut? - You should work out." Wink

    Und das läuft bei dir doch super! 2200 kcal sind auch nicht besonders viel, find ich.
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom Di Jul 10, 2012 12:18 am

    Das war ja auch keine "Should I..?" Frage, sondern eine rhetorische an mich selbst, weil ich mir manchmal nicht sicher bin was ich eigentlich mache rofl Ich bin irgendwie zu unmotiviert mal ne richtige Diät zu machen, was irgendwie doof ist, weil ich theoretisch schon nach 1-2Wochen fertig sein könnte..aber ich esse einfach viel zu gerne und auch gerne viel und lecker Doofes Grinsen
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  rager Di Jul 10, 2012 12:25 am

    2000-2200kcal viel? rofl2 tongue
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom Di Jul 10, 2012 12:33 am

    rager schrieb:2000-2200kcal viel? rofl2 tongue
    An trainigsfreien Tagen, zum abnehmen, als Frau..ähm ja klar
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  rager Di Jul 10, 2012 12:57 am

    Ah, das verwirrt mich. Du nimmst also doch ab. Dachte, wenn du schreibst "ich ess einfach zu gerne viel", dass du es dann auch tust (wo ich dannd er meinung bin dass 2-2,2mcal nicht viel sind). Zum Abnehmen ist was andres. Konnt ich nicht wissen.
    Bisher hab ich immer zwischen 2000-2200 kalorien hier gelesen; da hattest du doch nicht jedes mal trainingsfreien tag oder? *no offense*
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom Di Jul 10, 2012 1:32 am

    Ich will/versuche abzunehmen, aber weil ich so gerne esse kommen eben ü 2000kcal zusammen..Natürlich sinds nicht alles trainigsfreie Tage und ich habe ja auch ein bisschen abgenommen, aber wie gesagt es könnte viel schneller gehen, wenn ich ne richtige Diät machen würde.
    Sollte vielleicht dazu sagen, dass ich früher immer Phasen hatte in denen ich mich mit 3000-4000kcal vollgestopft habe und dann zwischendurch ne Crashdiät gemacht habe (das ganze ohne Sport, Gemüse und Obst No ), also ich hatte nie ein normales Essverhalten, deswegen fällt mir das sehr schwer.
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  rager Di Jul 10, 2012 1:50 am

    normales essverhalten kenn ich auch niht wirklich. gab auch phasen, wo ich mich regelmäßig übergeben habe ^^ aber automatisch ohne Zutun und halt ohne, dass mir schlecht war. Naja, ist spam Very Happy
    amaranthine
    amaranthine
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 246
    Anmeldedatum : 17.02.12

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  amaranthine Di Jul 10, 2012 3:04 am

    Leute jetzt tut nicht so überrascht wegen den 2200kcal Very Happy
    Blossom ist eine junge Frau und kein fortgeschrittener 85kg Athlet!
    (kenn jetzt deine Größe und Gewicht nicht, aber bei 2200kcal können viele Frauen noch gut aufbauen)

    Zu deinem Problem mit dem leeren Magen: versuch das Zeug was du isst, möglichst großvolumig zu gestalten. Z.B 125g Reis sieht auf dem Teller nach viel mehr aus und bietet dem Magen mehr arbeit als so ein halb vorverdauter smoothie Smile
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom Di Jul 10, 2012 3:53 am

    Hmm ja das ist wohl wahr..Smoothies mache ich mir eigentlich immer um möglichst viele Vitamine in mich reinzupumpen (mit Spinat oä) oder einfach weil ich sie mag (nur Früchte).

    Jetzt aber mal zum Training:

    Kniebeugen

    25 kg x 10 reps
    30 kg x 10 reps
    35 kg x 5 reps
    40 kg x 2 reps
    43.5 kg x 5 reps x 5 (+1kg)

    Bankdrücken

    15 kg x 10 reps
    20 kg x 10 reps
    25 kg x 5 reps
    32.5 kg x 5 reps
    32.5 kg x 5 reps
    32.5 kg x 3 reps Grr!! (+1.5kg)

    Rudern
    32.5 kg x 5 reps x 5 (+1.5kg)-war zu wütend um das Gewicht wieder runter zu machen und mich aufzuwärmen


    Ich denke mit IF kann ich mich anfreunden, zumindest hatte ich keinen gewaltigen Hunger und bis aufs BD war das Training auch ganz gut.
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  rager Di Jul 10, 2012 4:08 am

    amaranthine schrieb:Leute jetzt tut nicht so überrascht wegen den 2200kcal Very Happy
    Blossom ist eine junge Frau und kein fortgeschrittener 85kg Athlet!
    (kenn jetzt deine Größe und Gewicht nicht, aber bei 2200kcal können viele Frauen noch gut aufbauen)

    sry, bin ich auch nicht. liegt wohl daran, dass ich mir in letzter zeit 3000-3600kcal reinhaue. Very Happy Hängt halt auch von den Zielen und Art des Trainings ab, neben den genetischen Dingen und geschlecht, größe, gewicht etc. ab.
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom Di Jul 10, 2012 12:38 pm

    Puh also morgen sollte ich mein Fasten- bzw Essensfenster anders legen, habe heute erst um 16Uhr angefangen und deswegen nicht so viel essen können. Eigentlich hatte ich alle Mahlzeiten im Hinblick auf die Makro/Mikronährstoffe durchgeplant, aber musste aus "Platzgründen" mit Nüssen und Fakevitaminen nachhelfen, dadurch ist es etwas viel Fett geworden.

    Broccoli+Tofu+Quinoa&Hirse in Tomatensauce+ Edelhefe+Spinat=2Mahlzeiten
    1Banane und Glas Sojamilch
    süßes Kichererbsenmus mit Haselnüssen
    Isodrink, Cashewnüsse, Paranuss, Riegel Schokolade..hmm weiß grad gar nicht ob der Drink vegan ist, bei Getränken vergesse ich irgendwie immer vorher nachzugucken Aua!

    1704 kcal, 62g Fett, 178g KH, 97g Eiweiß
    amaranthine
    amaranthine
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 246
    Anmeldedatum : 17.02.12

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  amaranthine Di Jul 10, 2012 9:51 pm

    Fasten scheint hier recht angesagt zu sein (:

    blossom, mich würde mal dein trainingsplan interessieren. im eröffnungspost hast du nur den ersten tag drinn. (kb, bd, rudern, dips)
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom Do Jul 12, 2012 12:19 am

    amaranthine schrieb: mich würde mal dein trainingsplan interessieren.

    Der 2. Trainingstag und gleichzeitig mein Training von heute sieht so aus:

    Kniebeugen:

    25 kg x 10 reps
    30 kg x 7 reps
    35 kg x 3 reps
    44 kg x 5 reps x 5 (+0.5kg)

    Shoulder Press:

    10 kg x 15 reps
    15 kg x 10 reps
    20 kg x 5 reps
    26 kg x 5 reps x 5 (+0.5kg)

    Kreuzheben:

    40 kg x 10 reps
    45 kg x 7 reps
    50 kg x 5 reps
    55 kg x 3 reps
    63.5 kg x 5 reps (+1kg)

    Negative Pull-Up:

    5 reps
    2 reps- ich glaube ich tausche Pull-ups und Dips, nach dem Kreuzheben sind meine Hände zu ramponiert dafür..

    Essen von gestern:
    2407kcal, 96g Fett, 282g KH, 88g Eiweiß-grüner Smoothie, Joghurt mit Sojaflakes&Leinsamen, 1Möhre, Müsli, Brot mit PB und Räuchertofu, seeehr viel Halva mit Walnüssen&Datteln
    amaranthine
    amaranthine
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 246
    Anmeldedatum : 17.02.12

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  amaranthine Do Jul 12, 2012 3:53 am

    Also ein 2er aus

    TE1
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Rudern
    Dips

    TE2
    Kniebeugen
    Schulterdrücken
    Kreuzheben
    negative klimmzüge

    scratch
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom Do Jul 12, 2012 4:51 am

    Ja das ist Stronglifts 5x5. Also Dips&Klimmzüge sind freiwillig und ich mache sie nur wenn ich noch Lust dazu habe.
    amaranthine
    amaranthine
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 246
    Anmeldedatum : 17.02.12

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  amaranthine Do Jul 12, 2012 4:57 am

    Gefällt mir gut! Das einzige was für mich nicht viel Sinn ergibt ist 2x Kniebeugen. Oder machst du da unterschiedliche Varianten?
    Machst du normales Kreuzheben oder mit gestreckten Beinen?
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom Do Jul 12, 2012 5:04 am

    Ich mache immer die normalen, habe mir auch schon überlegt ne Variation einzubauen, aber so lange ich bei jedem mal noch ein bisschen Gewicht draufpacken kann lass ichs so wies ist. Kreuzheben mache ich auch normal.

    edit: Essen von heute..naja eigentlich gestern

    Räuchertofu mit Bratkartoffeln und Pfifferlingen dazu Spinat als Salat
    Grüner Smoothie aus Pflaumen, Spinat, Banane, O-Saft, Gurke, Fenchel, Melone, Birne, Leinsamen
    Haferflocken+Datteln
    geröstete Kichererbsen
    "Müsli" aus Dinkel, Datteln, Haselnüssen, Marzipan und Halva- ich hatte total die Lust auf Nüsse und Süßes und habe mir gedacht wenn ichs ins Müsli mache ess ich nicht so viel davon..hat geklappt und überraschenderweise geschmeckt

    2035 kcal, 66g Fett, 266g KH, 84g Eiweiß
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom Sa Jul 14, 2012 9:00 am

    Essen von Gestern:
    Blossoms Log - Seite 2 AbdV1
    Naturreis mit Chinakohl, Broccoli, Möhren, Shiitakepilzen, Paprika, Zwiebeln und Tofu
    Grüner Smoothie aus Pfirsich, Banane, Spinat, Orangensaft, Leinsamen und Pflaumen
    Dinkel-, Soja- und Haferflocken mit Marzipan, Halva, Datteln &Walnüssen
    laut Cron-o-Meter 2123 kcal, 93g Eiweiß, 283g KH, 81g Fett wenn ich die Sachen mit Kaloma ausrechne ists immer etwas weniger

    Training heute

    Kniebeugen:

    30 kg x 10 reps
    35 kg x 6 reps
    40 kg x 3 reps
    45 kg x 5 reps x 3 (+1)

    Bankdrücken:

    15 kg x 10 reps
    20 kg x 8 reps
    25 kg x 4 reps
    32.5 kg x 5 reps x3

    Kreuzheben:

    40 kg x 10 reps
    45 kg x 7 reps
    50 kg x 4 reps
    55 kg x 4 reps
    65 kg x 5 reps (+1.5)



    Ich hab jetzt also offiziell zu SS gewechelt,auch wenn ich noch etwas länger von der Kraft her ausgehalten hätte. Es hat mir einfach keinen richtigen Spaß mehr gemacht, weil es durch die längeren Pausen nach dem 3. oder 4. Satz immer über ne Stunde gedauert hat, da fehlt mir irgendwie die Motivation. Außerdem sind Powercleans ca 38 mal cooler als Rudern Very Happy

    Essen von heute
    Blossoms Log - Seite 2 5SDHG
    Linsen mit Quinoa, Möhren, Kartoffeln, gebratenem Broccoli, Pilzen und Tofu(ca 3-4x diese^ Portion, bin noch nicht fertig)
    Banane
    Proteinshake-ich will versuchen auf 2g pro kg KG zu kommen aber die Dinger bekomm ich echt nicht mehr runter..fühlt sich dannach an als hätte ich Steine verschluckt
    Haferflocken+Datteln+Paranuss
    edit:Haferflocken+Datteln+Marzipan+Halva+Amaranth+Sojaflocken-habe die Leinsamen vergessen -.-
    Zink&Multivitamintablette

    1967kcal, 67g Fett, 207g KH, 119g Eiweiß


    Langsam bin ich mir sicher, dass es unmöglich ist ohne Supplemente während ner Diät alle Vitamine&Mineralien abzudecken.. Also theoretisch geplant vielleicht, aber es sollen ja Gerichte dabei rauskommen die schmecken, mit Zutaten die halbwegs zueinander passen.. Naja hab mir mal ein par DM Vitamine geholt (Multivitamin&Mineral, Calcium, Eisen)und habe noch alte Zinktabletten, vielleicht werd ich also doch was zusätzlich nehmen..
    amaranthine
    amaranthine
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 246
    Anmeldedatum : 17.02.12

    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  amaranthine So Jul 15, 2012 4:19 am

    blossom schrieb:Ich mache immer die normalen, habe mir auch schon überlegt ne Variation einzubauen, aber so lange ich bei jedem mal noch ein bisschen Gewicht draufpacken kann lass ichs so wies ist. Kreuzheben mache ich auch normal.

    Dass du dich da steigerst steht sicher außer Frage. Allerdings könntest du mit etwas Variation gleich ein paar Muskel mehr ansprechen. Kreuzheben mit viel Bein ist von der Beteiligung auch nichts großartig anderes als Kniebeugen mit vor dem Körper gehaltener Stange.

    Gesponserte Inhalte


    Blossoms Log - Seite 2 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 6:25 pm