Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+7
LeftoverCrack
Chrisilette
rager
Holger
Körnerfresse
stefan
blossom
11 verfasser

    Blossoms Log

    amaranthine
    amaranthine
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 246
    Anmeldedatum : 17.02.12

    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  amaranthine Di Jul 31, 2012 4:05 am

    Holger schrieb:Unglaublich, wie die Wahrheit hier mit Füssen getreten wird... Evil or Very Mad

    Schuhe mit Zehen sind VOLL niedlich! So wie diese Zehensöckchen. Yeah! Doofes Grinsen

    Blossoms Log - Seite 4 Zehen10

    Made my Day! rofl2 rofl2 rofl2
    Zieht man diese Fingerschuhe dann eigtl Barfuß an, oder zieht man sich diese herzallerliebsten Söckchen drunter? Smile
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom Mi Aug 01, 2012 12:04 am

    Man könnte ja glatt meinen, dass ihr euch über mich lustig macht..

    30. 1807 kcal, 96g Eiweiß, 300g KH, 28g Fett
    31. 2759 kcal, 122g Eiweiß, 418g KH, 79g Fett Meh!
    unter anderem wegen dem
    Blossoms Log - Seite 4 UwwsW
    Kartoffelsalat und
    Blossoms Log - Seite 4 6Xshp
    Schokomuffins

    32min | 3.8km in meinen niedlichen neuen Schuhen. Die Zeit stimmt aber nicht ganz, weil ich ca bei der Mitte gestoppt habe um meine herzallerliebsten Söckchen auszuziehen. Also ja man kann darin barfuß laufen (die sind ja auch z.B. für den Strand geeignet), fühlt sich viel besser an und außerdem kommt man so erst in den Genuss der "Fußbelüftung".

    Mit dem Kaffe will ich aufhören, weil mein Müdigkeitsgefühl dadurch immer durcheinader kommt. Deswegen such ich ja etwas koffeinfreies/ärmeres.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  Holger Mi Aug 01, 2012 5:12 am

    Ich mein's ernst mit den Zehensöckchen, sowas ist süß.

    Und dein Essen sieht wie immer genial aus! Wünschte sowas könnte ich... Mjam! drunk
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  rager Mi Aug 01, 2012 12:47 pm

    der Kartoffelsalat sieht so verdammt lecker aus Na toll!
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 43
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  Chrisilette Mi Aug 01, 2012 7:55 pm

    Wenn ich nicht so Quadratlatschen mit krummen Zehen hätte Hehe , ständen in meinem Schuhschrank mindestens noch ein Paar Five Fingers! Daumen hoch!
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom Mi Aug 08, 2012 10:16 am

    Sooo habe trainingsmäßig leider nichts zu berichten(nur ein bisschen Cardiozeug vor ein paar Tagen), aber ich dachte ich belästige euch mal wieder mit Fressfotos. Auch Kalorien zähle ich im Moment nicht, da ich (endlich cheers ) einen Job bekommen habe und mich darauf voll konzentrieren will. Ich denke ich werde mich diese Woche im Fitnesstudio anmelden und dann auch wieder richtig trainieren, aber wohl weniger wie gedacht, da ich es zeitmäßig an Arbeitstagen einfach nicht schaffen werde. Weiß noch nicht ob ich dieses WE arbeiten muss (glaube aber nicht), ansonsten gehts wohl zum Veggie Street Day Very Happy

    Blossoms Log - Seite 4 LDrSx
    meine erste gelungene vegane Rahmsauce

    Blossoms Log - Seite 4 EMhR7
    hübsches Obst rofl

    Blossoms Log - Seite 4 NlKUp
    Streuselkuchen(von meiner Omi)

    Blossoms Log - Seite 4 Qcl1p
    Pizza

    Blossoms Log - Seite 4 PI93K
    Großeinkauf+ Ernte aus dem Garten

    Holger schrieb:Wünschte sowas könnte ich
    Du willst mir doch nicht weis machen, dass du keine Kartoffeln kochen kannst Suspect

    edit:...und ja meine Arme sehen immer noch lächerlich aus, aber ich finde das Top so cool tongue
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  rager Mi Aug 08, 2012 10:44 am

    ich möcht' eig. auch ein shirt mit dem Aufdruck, möchte aber esmal deutlich kräftiger und athletischer werden ^^

    Die Pizza sieht mega geil aus. Ich bestell die Tage diesen wilmsburger pizzaschmelz und werd mir dann auch mal die ein oder ander Pizza zaubern Doofes Grinsen *yummie* Wobei ich Pizza ohne "käse" schon sehr, sehr geil finde. Allerdings werd ich das wohl ohne tofuwürfel machen.

    Glückwunsch zum Job! Darf man fragen, was es für einer ist? Muss mir Anfang nächsten Jahres auch einen zulegen.. Meh!
    amaranthine
    amaranthine
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 246
    Anmeldedatum : 17.02.12

    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  amaranthine Mi Aug 08, 2012 11:40 am

    Glückwunsch zum Job!
    Ich mag dich zwar für dein Engagement beim Training und wie du dich damit beschäftigst.. wofür ich dich nicht mag ist dein viel zu lecker aussehendes Essen!!! Selbst nach 3200kcal in 8h bekomme ich Hunger wenn ich das sehe!


    btw: Neues Avatar kann sich sehen lassen. Zieh das Tanktop in deinem neuen Studio an und du bist Blickfang UND Gesprächsthema nummer eins. Plus die ganzen alteingesessenen Studioquatschsäcke haben einen gutes Thema worauf sie dich Ansprechen können.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  Holger Do Aug 09, 2012 12:05 am

    Das sind ja haufenweise gute Neuigkeiten hier, freut mich! cheers

    Stefan hat vor ner Weile eine kleine Facebookgruppe ins Leben gerufen, für Veganer die in Kölner McFits trainieren. Versuchen da mehr oder weniger erfolgreich gemeinsame Trainingseinheiten zu koordinieren, bis jetzt 5 Jungs und 3 Mädels. Also falls du kein besseres Studio findest und evtl. Interesse hast, sag einfach Bescheid. Smile

    blossom schrieb:Weiß noch nicht ob ich dieses WE arbeiten muss (glaube aber nicht), ansonsten gehts wohl zum Veggie Street Day Very Happy
    Yeah, bring Samy Deluxe mit, falls der Zeit hat! Doofes Grinsen

    Kartoffeln kochen keine Ahnung... hab mich eher allgemein auf dein ganzes Essen bezogen. Wink
    Chrisilette
    Chrisilette
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 481
    Anmeldedatum : 16.02.12
    Alter : 43
    Ort : nördlich des Weisswurstäquators

    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  Chrisilette Do Aug 09, 2012 3:12 am

    cheers Glückwunsch zum Job!

    Ist schon blöd, für sein Geld auch noch arbeiten zu müssen! Grr!! Blll
    Die paar Stunden Freizeit, die noch bleiben, musss man sich gut einteilen...
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  rager Do Aug 09, 2012 3:40 am

    Chrisilette schrieb:Ist schon blöd, für sein Geld auch noch arbeiten zu müssen! Grr!! Blll

    ja, besonders wenn man schon den halben tag fürs studium arbeitet, wofür man keine kohle bekommt und auch kein bafög und auch noch ne wohnung finanzieren muss. Naja, gibt schlimmeres Rolling Eyes Wink
    Und dann arbeitet man sich (wir uns) noch den Arsch ab, um die Welt nen bisschen mehr zu retten Doofes Grinsen
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom Do Aug 09, 2012 10:32 am

    rager schrieb:ich möcht' eig. auch ein shirt mit dem Aufdruck, möchte aber esmal deutlich kräftiger und athletischer werden ^^
    Ich muss zugeben, dass ich es mir eigentlich geholt hab um es anzuziehen wenn ich mal groß und stark bin Smile aber es grinst mich immer aus meinem Schrank an..und es ist pink!(ist so ein Girlyding, genau wie Sachen mit extra Zehen)
    rager schrieb:Die Pizza sieht mega geil aus. Ich bestell die Tage diesen wilmsburger pizzaschmelz und werd mir dann auch mal die ein oder ander Pizza zaubern
    Den hab ich auch benutzt, mir ist aber aufgefallen, dass er besser schmilzt wenn er ein bisschen Flüssigkeit hat. Habe deswegen noch Hefesauce draufgeklatscht.
    rager schrieb:Glückwunsch zum Job! Darf man fragen, was es für einer ist?
    Ich mach ne Ausbildung zur Tierarzhelferin.

    amaranthine schrieb:Zieh das Tanktop in deinem neuen Studio an und du bist Blickfang UND Gesprächsthema nummer eins. Plus die ganzen alteingesessenen Studioquatschsäcke haben einen gutes Thema worauf sie dich Ansprechen können.
    Wieso sollte ich das wollen???

    Holger schrieb:Stefan hat vor ner Weile eine kleine Facebookgruppe ins Leben gerufen, für Veganer die in Kölner McFits trainieren. Versuchen da mehr oder weniger erfolgreich gemeinsame Trainingseinheiten zu koordinieren, bis jetzt 5 Jungs und 3 Mädels. Also falls du kein besseres Studio findest und evtl. Interesse hast, sag einfach Bescheid.
    Ih Facebook! Also bei mir wirds wahrscheinlich immer Samstags&Sonntags gehen, habe aber mal im Monat Wochenenddienst, dafür dann aber Montags Zeit. Bin aber noch am überlegen in ein anderes Studio zu gehen, weils näher ist, natürlich auch teurer .
    rager schrieb: Yeah, bring Samy Deluxe mit, falls der Zeit hat!
    -.-
    Chrisilette schrieb:Ist schon blöd, für sein Geld auch noch arbeiten zu müssen!
    Ja, ich finde die Menschen sollten mich für meine bloße Anwesenheit, meinen Esprit und Charme bezahlen rofl2
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  rager Do Aug 09, 2012 11:19 am

    blossom schrieb:Ja, ich finde die Menschen sollten mich für meine bloße Anwesenheit, meinen Esprit und Charme bezahlen rofl2

    Für genau diese Dinge beschenekn mich Leute auf Feiern und Festivals jedenfalls xD Naja, wahrscheinlich hamse nur Mitleid mit mir, weil ich keine Kohle und daher kein Bier in der Hand hab' :O Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  Gast Do Aug 09, 2012 6:36 pm

    He aber ganz im Ernst, gib dir den Spaß mal!

    Ich mein, wenn Mädels so Sachen wie Kreuzheben im Gym machen schaun die Jungs schon mal echt blöd. Aber daran haben die sich jetzt schon gewöhnt. Und dann war ich vor ca. 2 Wochen da mit einem Shirt auf dem stand "Veganer sind besser zu Vögeln". Die Blicke - das packst du nicht.
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  rager Fr Aug 10, 2012 12:20 am

    rofl2 Bitte mit Kamera demnächst ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  Gast Fr Aug 10, 2012 12:23 am

    Heute werde ich dort - Freitag später NM ist ja prädestiniert für solche Aktionen - mit meinem "Vegan Beauty" - Shirt dort aufkreuzen. Freu mich schon voll drauf *ggggg*
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  Sonne Fr Aug 10, 2012 1:35 am

    Hey, wo hast du deine Shirts her? Wenns ne andere Farbe als pink wäre, könnte ich mich vielleicht damit anfreunden. Wobei ich da vorsichtig geworden bin. Hab ein T-Shirt auf dem ganz groß steht: Busen. Tittis. Melonen. Dinger. Knospen. Bälle. Möpse. Glocken. Brüste und ganz klein drunter: Krebs macht keinen Unterschied.
    Nur leider kommen die meisten Menschen nicht bis zu diesem Satz... Die Folgen nerven dann ganz schön zahnloses Grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  Gast Fr Aug 10, 2012 1:42 am

    Das "Veganer sind besser zu Vögeln" hab ich von einem Freund geschenkt bekommen, das "Vegan Beauty" von meinem Freund ;-)
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom So Aug 12, 2012 8:44 am

    LeneS schrieb:He aber ganz im Ernst, gib dir den Spaß mal!

    Ich mein, wenn Mädels so Sachen wie Kreuzheben im Gym machen schaun die Jungs schon mal echt blöd. Aber daran haben die sich jetzt schon gewöhnt. Und dann war ich vor ca. 2 Wochen da mit einem Shirt auf dem stand "Veganer sind besser zu Vögeln". Die Blicke - das packst du nicht.

    rofl Da hätte ich aber auch Augen gemacht.

    Habs leider weder geschafft zu trainieren/mich anzumelden noch zum VSD. Musste irgendwie schlaf nachholen und nach dem Kochen und Backen für nächste Woche war keine Zeit mehr für was anderes traurig Hoffe nächstes Woche hat sich mein Körper etwas dran gewöhnt, ich vermiss das Training richtig..

    Aber naja, wenigstens neue Fotos Wink
    Blossoms Log - Seite 4 HEE9o
    Kürbissuppe
    Blossoms Log - Seite 4 2AC8G
    Blossoms Log - Seite 4 LH41X
    Streuselkuchen (dieser ist mit Apfel, der andere mit Pflaumen)

    Mein Mittagessen für die Woche:
    Blossoms Log - Seite 4 A3HuE
    VK-Nudeln mit "Bolognese" und Mais
    Blossoms Log - Seite 4 DryCH[img][/img]
    Sojafrikassee mit Reis
    Blossoms Log - Seite 4 WmGdE
    Hirse mit Tofu und Broccoli
    Blossoms Log - Seite 4 7hfjE
    Möhrengemüse mit Seitanwürstchen
    Blossoms Log - Seite 4 CisBq
    darauf bin ich nicht besondetrs stolz, da fast nur Fertigprodukte aber es gehört ja dazu Embarassed

    von letzter Woche
    Blossoms Log - Seite 4 I8pG9
    panierter Tofu mit Bratkartoffeln& Gewürzreis
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  rager So Aug 12, 2012 9:03 am

    *schokolade ess und energydrink trink* :O oh man, was bin ich faul xD super lecker ausshende Sachen wie immer ^^
    Körnerfresse
    Körnerfresse
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 535
    Anmeldedatum : 23.11.11
    Alter : 29
    Ort : Couch

    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  Körnerfresse So Aug 12, 2012 9:12 am

    Ey, ich werd echt neidisch bei diesem Log traurig bei mir gibts jeden Tag ne Nudel/Reis/Hirsepfanne und gut ist, auf so geile Sachen komm ich nicht Doofes Grinsen
    rager
    rager
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1401
    Anmeldedatum : 01.12.11
    Alter : 33
    Ort : 465xx

    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  rager So Aug 12, 2012 9:42 am

    @Körnerfresse: drauf kommen find ich nich das Problem Doofes Grinsen am Machen hängts Na toll!
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  Sonne So Aug 12, 2012 10:57 pm

    Kochst du am Wochenende immer für die ganze Woche vor?
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom Mo Aug 13, 2012 8:43 am

    Sonne schrieb:Kochst du am Wochenende immer für die ganze Woche vor?
    So sieht der Plan aus Smile Zumindest die ersten Wochen muss ichs einfach so machen, da ich ca 11h weg bin und dannach viel zu ko um noch was tolles zu kochen. Später werde ich nicht mehr ganz so lange weg sein+ 1Tag Beufsschule haben, dann wirds was entspannter.
    avatar
    blossom
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 203
    Anmeldedatum : 27.03.12
    Alter : 33
    Ort : Köln

    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  blossom So Aug 19, 2012 7:15 am

    Soo.. habs heute endlich mal geschafft zu trainieren und es hat mir einen Heidenspaß gemacht Laughing


    Barbell Squat:

    25 kg x 10 reps
    30 kg x 10 reps
    35 kg x 10 reps
    35 kg x 6 reps
    35 kg x 2 reps
    35 kg x 10 reps
    Ich schiebe das 4. und 5. set einfach mal aufs Wetter und niedrigen Blutzucker. Habe dazwischen was gegessen und dann gings wieder..

    Barbell Bench Press:

    20 kg x 10 reps
    25 kg x 10 reps
    25 kg x 10 reps
    25 kg x 10 reps

    Standing Barbell Shoulder Press:

    20 kg x 10 reps
    20 kg x 10 reps
    20 kg x 10 reps

    Stiff-Legged Barbell Deadlift:

    40 kg x 10 reps
    40 kg x 10 reps
    40 kg x 10 reps

    Bent Over Barbell Row:

    25 kg x 10 reps
    30 kg x 10 reps
    30 kg x 10 reps
    30 kg x 10 reps

    Barbell Hip Thrust:

    30 kg x 6 reps

    Weighted Crunch:

    20 kg x 15 reps

    Diätmäßig habe ich mir überlegt dieses Trennkost/Schlank im Schlaf-Ding durchzuziehen, ich weiß nicht warum es funktioniert, aber ich habe es vor Jahren schon mal gemacht und trotz sehr geringem Defizit gut abgenommen. Also morgens KH, mittags alles und abends low carb, dazwischen nichts& 4-5h Pause zwischen den Mahlzeiten. Es passt ziemlich gut zu meinen bisherigen Essenszeiten und ich habe mir mal ein Reisprotein mit Geschmack gegönnt also habe ich abends trotzdem was Süßes. In einer Woche werde ich mich wieder wiegen(heute:61.4) und wenn es was bringt mache ich weiter.

    Ein low carb Abendessen:
    Blossoms Log - Seite 4 LcZwN
    Tofu-Gemüsebratlin mit Salat und Joghurtsauce (keine Angst ich habe nicht nur die 2 gegessen Very Happy )

    Ich versuche in der Woche auch wieder ein bisschen mit dem Training anzufangen, wahrscheinlich immer ein Grundübung pro Tag (keine Ahnung ob das was bringt, aber mehr Zeit habe ich nicht). Wenn jemand ne andere Idee hat her damit!

    Gesponserte Inhalte


    Blossoms Log - Seite 4 Empty Re: Blossoms Log

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 1:13 pm