Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Philipp
samexclusive
6 verfasser

    Fragen zum GK Plan von Alex

    samexclusive
    samexclusive
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 20.02.12

    Fragen zum GK Plan von Alex Empty Fragen zum GK Plan von Alex

    Beitrag  samexclusive Do Jul 05, 2012 5:57 am

    Ich trainiere seit 6 Monaten hab in der Zeit 5Kg zugenommen und beim Bankdrücken z.B. von 25kg auf 45kg gesteigert.
    Nun hatte ich vor den 2er GK von Nick3000 aus dem Team Andro Forum zu machen.

    Trainingseinheit 1
    Kniebeugen
    Überkopfdrücken sitzend
    LH- oder KH-Rudern
    Überzüge
    Bizepscurls
    wadenheben

    Trainingseinheit 2
    Kreuzheben gestr.
    Schrägbankdrücken oder Bankdrücken
    Klimmzüge mit schulterweitem Untergriff
    Partielles Rudern aufrecht oder High Pulls
    Trizepsdrücken
    Crunches

    Hab nun ein paar Fragen:
    1. Ist dieser Plan besser als der von Alex von den Übungen her? Ich hab kb jedes mal einen anderen Plan zu machen deswegen bevorzuge ich den Plan von Alex. Ich hatte auch mal 2 Monate den Plan von Alex gemacht und hatte dabei die meisten Erfolge. Hab mich in 2 Monaten beim Bankdrücken Kurzhantel von 12,5kg pro Hand auf 17,5-20kg pro Hand gesteigert.
    2.Beim Plan von Nick wird ja pro Einheit 6x Bizeps und 6x Trizeps trainiert (3x indirekt durch Grundübungen, 3x direkt durch Isos). Was ist denn nun besser pro Einheit Bizeps und Trizeps indirekt durch Grundübungen 3x zu belasten oder eben 6x, also kommt man dann ins Übertraining oder so?