Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

    Eiweiss Pulver in Österreich

    Liati
    Liati
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 06.06.10
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Eiweiss Pulver in Österreich Empty Eiweiss Pulver in Österreich

    Beitrag  Liati Fr Aug 10, 2012 12:10 am

    bis jetzt habe ich das pulver von planto-star (goldfield) gekauft und war besonders zufrieden. leider werden sie nicht mehr produziert. das pulver von der eigenen marke sport-ernährung ist zum kotzen. da bleibt mir leider nichts mehr im sortiment von sport-ernährung (außer eiweiss-riegeln von inkospor).

    welche andere möglichkeiten habe ich in österreich bzw. wien für eiweiss-pulver? (solche, die frau auch trinken kann!)

    danke
    liat
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Eiweiss Pulver in Österreich Empty Re: Eiweiss Pulver in Österreich

    Beitrag  Gast Fr Aug 10, 2012 12:19 am

    Margaritella hat Sojaeiweißpulver,... Zum Beispiel. Aber ich bin relativ sicher dass alle andern das auch haben. Ich hols mir halt immer von dort weils im Auhofcenter einen Shop gibt,...
    Liati
    Liati
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 06.06.10
    Alter : 35
    Ort : Wien

    Eiweiss Pulver in Österreich Empty danke- und

    Beitrag  Liati Fr Aug 10, 2012 1:31 am

    LeneS schrieb:Margaritella hat Sojaeiweißpulver,... Zum Beispiel. Aber ich bin relativ sicher dass alle andern das auch haben. Ich hols mir halt immer von dort weils im Auhofcenter einen Shop gibt,...

    welche marke kaufst du? in welchem geschmack? und schmeckt´s auch? Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Eiweiss Pulver in Österreich Empty Re: Eiweiss Pulver in Österreich

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 18, 2024 11:24 pm