Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

2 verfasser

    Trainingspartner aus Düsseldorf gesucht

    mirko1978
    mirko1978
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 10.08.12
    Alter : 45
    Ort : Düsseldorf

    Trainingspartner aus Düsseldorf gesucht Empty Trainingspartner aus Düsseldorf gesucht

    Beitrag  mirko1978 Do Aug 23, 2012 10:15 pm

    Guten Tag zusammen,

    ich suche auf diesem Wege einen Veganen Trainingspartner.Das Training als Veganer ist für mich neu und ich bin gespannt wozu mein Körper mit Pflanzenpower in der Lage ist.Derzeit bin ich im HealthCity Studio in Düsseldorf Gerresheim angemeldet und war dort vor Jahren schon mal angemeldet,nur eben als Allesfresser:-)Meine Leistungen damals waren nicht schlecht aber ich denke da geht mehr.Vorrangiges Ziel ist allerding einen sportlichen und kräftigen Körper zu entwickeln mit möglich humanen,eher niedrigen Körperfettanteil.Muss halt schauen was mir meine natürliche Genetik mit gegeben hat,leider neige ich eher zu einem meso/endomorphen Körpertyp und vom sichtbaren Sixpack...naja,kann keine Rede sein.Ich esse recht gerne aber kann mich auch sehr gut zusammen reißen wenn ein strikter Plan besteht.Also wer Bock hat einfach melden.
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Trainingspartner aus Düsseldorf gesucht Empty Re: Trainingspartner aus Düsseldorf gesucht

    Beitrag  Holger So Aug 26, 2012 3:55 am

    Für die Suche nach Trainingspartnern gibt's schon einen Thread, ab jetzt auch /sticky damit er leichter zu finden ist. Wink

    https://veganstrength.forumieren.com/t2530-suche-nach-trainingsort-oder-trainingspartnern

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo März 18, 2024 5:10 pm