Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+2
Trizeps
ChrisSanDa
6 verfasser

    Diätplan wer kann nem Anfänger helfen ^^

    ChrisSanDa
    ChrisSanDa
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 12.02.12

    Diätplan wer kann nem Anfänger helfen ^^ Empty Diätplan wer kann nem Anfänger helfen ^^

    Beitrag  ChrisSanDa Mi Sep 05, 2012 9:39 am

    Hi ich hab so garkeine Ahnung von Diät im Rahmen BB, ich möchte Gewicht verlieren ca. 8kg, muss nicht sehr schnell sein, aber sollte auch keine 12 Monate dauern ^^. Könnt ihr mir da tipps geben
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Diätplan wer kann nem Anfänger helfen ^^ Empty Re: Diätplan wer kann nem Anfänger helfen ^^

    Beitrag  Trizeps Fr Sep 07, 2012 11:07 pm

    Ich würde an deiner Stelle eine ausgewogene Mischkost beibehalten und die Energiezufuhr so berechnen, dass du pro Woche ein Energiedefizit von maximal 3500kcal erreichst. Das wäre dann ungefähr ein halbes Kilo Gewichtsabnahme pro Woche.
    Psychonaut
    Psychonaut
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2782
    Anmeldedatum : 29.04.09
    Alter : 44
    Ort : Zürich

    Diätplan wer kann nem Anfänger helfen ^^ Empty Re: Diätplan wer kann nem Anfänger helfen ^^

    Beitrag  Psychonaut Mo Sep 10, 2012 8:13 am

    Trizeps schrieb:Ich würde an deiner Stelle eine ausgewogene Mischkost beibehalten und die Energiezufuhr so berechnen, dass du pro Woche ein Energiedefizit von maximal 3500kcal erreichst. Das wäre dann ungefähr ein halbes Kilo Gewichtsabnahme pro Woche.