Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

+36
mh1896
Ottomane
p.o.d.d.n.
Aquaratina
restausverkauf
Richard
purified
Euphoric
Skittles
Demian
Chrisilette
Eisenstein
Trizeps
Kowalle
Nico
Sonne
Körnerfresse
blossom
robert
Tobi
Holger
openMfly
Strauß
Neko
Vegetal
F.P.
Retrogradation
Flare
Sitho
gelbetomate
xTomx
TomaszGaider
Popeye
Psychonaut
Lord_of_Chaos
M007
40 verfasser

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 6 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Euphoric So Sep 23, 2012 9:11 am

    Also bei mir hats geklappt Wink
    robert
    robert
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 565
    Anmeldedatum : 01.08.11
    Ort : Dortmund

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 6 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  robert So Sep 23, 2012 9:34 am

    Mit dem veganisieren oder dem wieder her geben? tongue
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 6 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Euphoric So Sep 23, 2012 9:37 am

    Mit dem Veganisieren tongue
    Sonne
    Sonne
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 12.03.12
    Ort : München

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 6 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Sonne So Sep 23, 2012 9:59 am

    Ich arbeite seit fünf Jahren an der Vegetarisierung. Eindeutiges Festlegen leider ausgeschlossen scheinbar. Neutral
    Aquaratina
    Aquaratina
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 26.06.13
    Alter : 34

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 6 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Aquaratina Do Jun 27, 2013 4:10 am

    Ich würde auch sehr gerne irgend woher meinen Traum Veganer finden.

    Im Internet ist es mir aber zu gefährlich und real sprech ich keine Männer an -stolz-.

    In Bio Läden kommen mir fast alle sehr schüchtern rüber.
    Also Veganer habt mal mehr Mut und sprecht uns an. Smile

    Leider zeigen mir nur Fleischfresser sehr stark, dass sie mich haben wollen.  -.-
    Euphoric
    Euphoric
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 2825
    Anmeldedatum : 05.05.09
    Alter : 41
    Ort : Nordfriesland

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 6 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Euphoric Do Jun 27, 2013 7:25 am

    Wo kommst du denn her? Vll können wir ja mal die Kunde verbreiten Wink
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 6 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Holger Do Jun 27, 2013 8:17 am

    Aquaratina schrieb:In Bio Läden kommen mir fast alle sehr schüchtern rüber.
    Also Veganer habt mal mehr Mut und sprecht uns an. Smile
    Nur im Bio-Laden zu suchen, das wär wohl auch eher ein Zufallstreffer. Wink

    Auf größeren Verstaltungen wie dem VSD, Veganmania und ähnlichen Straßenfesten, bei Demos, Tierrechtsaktionen, veganen Spieleabenden und veganen Brunches wirst du wesentlich mehr Veganer kennenlernen. Wo und wann sowas stattfindet, bekommt man gut per Internet raus.
    p.o.d.d.n.
    p.o.d.d.n.
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 2543
    Anmeldedatum : 22.06.13

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 6 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  p.o.d.d.n. Do Jun 27, 2013 8:23 am

    Aquaratina schrieb: real sprech ich keine Männer an -stolz-.

    Shocked

    Hm....wenn man was will, dann muss man sich das holen. Also....ja. Ich glaub, dieses ganze Pussy-Pass ausreizen ist mal echt antiquiert und Zeit verschwendend. Lebbe is kurz ^^ ....

    Viel Erfolg, wie auch immer....
    Ottomane
    Ottomane
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4529
    Anmeldedatum : 11.11.12
    Alter : 38
    Ort : Bei Hamburg

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 6 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Ottomane Do Jun 27, 2013 8:56 am

    Aquaratina schrieb:[...] real sprech ich keine Männer an -stolz-. [...]

    Wieso stolz? scratch

    Und im Bio-Laden hab ich noch nie eine offensichtlich vegane Person gesehen, in der Regel will ich auch beim Einkaufen nur flott fertig werden und checke nicht die umliegenden Menschenmengen ab, darauf reagieren die meisten Leute sowieso scheint es mir heutzutage fast allergisch.
    mh1896
    mh1896
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1766
    Anmeldedatum : 26.04.13
    Alter : 35
    Ort : Hannover

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 6 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  mh1896 Do Jun 27, 2013 11:28 am

    von anfang an nach solchen attributen zu suchen klappt doch eh nicht. wir sind auch nur tiere und da gucken wir uns halt die gebärfähigsten hüften und stärksten beschützer raus. und wenns dann menschlich passt, um so besser Doofes Grinsen
    btw, ich hab veganisiert Smile
    stefan
    stefan
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 704
    Anmeldedatum : 30.07.11
    Alter : 37
    Ort : Köln

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 6 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  stefan Do Jun 27, 2013 1:32 pm

    Aquaratina schrieb:Leider zeigen mir nur Fleischfresser sehr stark, dass sie mich haben wollen.  -.-
    Sehr stark?
    Nice, Strength Flirting! Yeah!
    SlashZero
    SlashZero
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 347
    Anmeldedatum : 27.09.12

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 6 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  SlashZero Fr Jun 28, 2013 2:04 am

    Stefan ey rofl rofl rofl

    Aquarantine, mach dir da mal nix drauß, die meisten Männer sprechen halt keine Frauen außerhalb des Clubs mit 7 Bier intus an. Ist einfach so.

    Mir für meinen Teil ist das egal. Wie mh schon meinte, Mensch ist Mensch und mir ist es egal, ob ein Mädel, mit der ich etwas mehr Zeit verbringe (auch wenns übern Jahr ist...ja, young love und so Rolling Eyes)  vegan lebt oder nicht. Würde ich da auch noch drauf achten, wäre die Auswahl wohl so gering, dass ich nicht mehr mit Frauen außerhalb meines Freundeskreises sprechen könnte..
    Selbst von diesen 10% Vegetariern merke ich ja nix. Die Vegetarier die ich kenne kann ich an zwei Händen abzählen. Und wenig Menschen kenn ich auch nicht unbedingt.
    Aquaratina
    Aquaratina
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 26.06.13
    Alter : 34

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 6 Empty Güßt euch...

    Beitrag  Aquaratina Sa Jun 29, 2013 7:47 am

    SlashZero schrieb:Stefan ey rofl rofl rofl

    Aquarantine, mach dir da mal nix drauß, die meisten Männer sprechen halt keine Frauen außerhalb des Clubs mit 7 Bier intus an. Ist einfach so.

    Mir für meinen Teil ist das egal. Wie mh schon meinte, Mensch ist Mensch und mir ist es egal, ob ein Mädel, mit der ich etwas mehr Zeit verbringe (auch wenns übern Jahr ist...ja, young love und so Rolling Eyes)  vegan lebt oder nicht. Würde ich da auch noch drauf achten, wäre die Auswahl wohl so gering, dass ich nicht mehr mit Frauen außerhalb meines Freundeskreises sprechen könnte..
    Selbst von diesen 10% Vegetariern merke ich ja nix. Die Vegetarier die ich kenne kann ich an zwei Händen abzählen. Und wenig Menschen kenn ich auch nicht unbedingt.

    Danke an alle die geantwortet haben. So ja genau das ist es SlashZero, ich kenne zwar einige weibliche Veganerinnen aber kaum Veganer und Fleischfresser kommen für mich niewieder in Frage. Denn diese zwingen einen zum Fleischkonsum uvm.

    Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. rofl
    SlashZero
    SlashZero
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 347
    Anmeldedatum : 27.09.12

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 6 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  SlashZero Sa Jun 29, 2013 9:17 am

    Naja, Menschen die zu irgendwas zwingen würde ich sowieso erst mal auslachen und danach nicht mehr anschauen Wink

    Aber durch Zufall wirst du keinen Veganer finden der dich anspricht, dafür sind wir einfach zu wenige tongue  -> suchen!
    Trizeps
    Trizeps
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 425
    Anmeldedatum : 13.04.12
    Alter : 38
    Ort : Wien

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 6 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Trizeps Sa Jun 29, 2013 8:04 pm

    Aquaratina schrieb: und Fleischfresser kommen für mich niewieder in Frage. Denn diese zwingen einen zum Fleischkonsum uvm.

    scratch confused 

    Ich habe schon eine Menge Leute im Internet kennengelernt. Genau genommen besteht sogar der Großteil meines Bekanntenkreises aus Leuten, mit denen ich anfangs nur über Foren, Skype usw Kontakt hatte. Und einige davon kenne ich jetzt seit über 10 Jahren. Sooo gefährlich ist das nicht. Nur sollte man beim ersten Date halt nicht gleich zu ihm nach Hause kommen, aber das ist ohnehin klar rofl2
    Wenn du also wirklich aktiv einen Veganer suchen willst, dann würde auch ich dir raten, dich viel in veganen Foren aufzuhalten und eben, wie Holger schon sagte, Stammtische, Veranstaltungen usw zu besuchen.
    Einfach mal Leute kennenlernen, egal ob nur Freunde draus werden oder mehr.... alles andere kommt dann von alleine.


    Zuletzt von Trizeps am Sa Jun 29, 2013 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Holger
    Holger
    Gigant
    Gigant


    Anzahl der Beiträge : 4527
    Anmeldedatum : 21.07.09
    Alter : 41
    Ort : Bochum

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 6 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Holger Sa Jun 29, 2013 10:11 pm

    Hier geht's nur um's Kennenlernen.

    Hab das OffTopic abgetrennt und an den anderen Thread angefügt:
    https://veganstrength.forumieren.com/t2619p30-welche-rolle-spielt-veganismus-bei-der-partnersuche#73657
    Gorilla
    Gorilla
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 15.05.13

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 6 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Gorilla Mo Jul 01, 2013 6:56 am

    Aquaratina schrieb:
    Im Internet ist es mir aber zu gefährlich

    Erkläre mir mal den Unterschied:

    1) Du läufst auf der Strasse, ein Mann spricht dich an, würde dich gerne kennenlernen. Ihr verabredet euch zu einem Kaffee am nächsten Samstag zum Kennenlernen.

    2) Ein Mann schreibt dich im Internet an und würde dich gerne kennenlernen. Ihr verabredet euch zu einem Kaffee am nächsten Samstag zum Kennenlernen.
    Malte
    Malte
    Erdnussbutter-Gourmet
    Erdnussbutter-Gourmet


    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 13.04.11
    Alter : 38

    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 6 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Malte Sa Aug 23, 2014 12:51 pm

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 6 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Gast Di Aug 26, 2014 1:17 am

    Ich hab schon den 2. Veganer,... Und irgendwie war das auch immer ganz einfach,... Vielleicht probiert ihrs einfach mal in Wien ;-)

    Gesponserte Inhalte


    Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen? - Seite 6 Empty Re: Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 1:58 pm