Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

5 verfasser

    Günstiger Shop

    Stranger
    Stranger
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 30.10.11

    Günstiger Shop Empty Günstiger Shop

    Beitrag  Stranger Fr Sep 28, 2012 12:14 am

    Hallo,
    ich fand letztens einen ziemlich günstigen Versand für Lebensmitteln. Wenn es hier nicht hereinpasst oder überflüssig ist kann der Thread auch gelöscht werden.

    http://www.hiela.de/

    zB.:
    Hefeflocken 400g für 4,15€
    Cashewkerne 1kg für 8€
    Cashewmus 500g für 7,50€
    Grünkern 1kg für 2€

    und halt noch Aufstriche, Wurst, getrocknetes Soja-Zeug usw.

    Ich gehöre nicht dazu ...

    Gruß
    Oliver.P
    Oliver.P
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 21.01.13
    Alter : 27

    Günstiger Shop Empty Re: Günstiger Shop

    Beitrag  Oliver.P Mi Jan 23, 2013 2:13 am

    alles-vegetarisch.de ist auch ein guter Shop Smile (der Shop bietet nur veganes an der Name täuscht^^)


    Zuletzt von Oliver.P am Mo Feb 11, 2013 2:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    kirothius
    kirothius
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 10.02.13

    Günstiger Shop Empty Re: Günstiger Shop

    Beitrag  kirothius So Feb 10, 2013 7:25 am

    alles-vegetarisch.de kann ich auch wärmstens empfehlen! Smile
    Seb-O-Mat
    Seb-O-Mat
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 18.10.11
    Alter : 41
    Ort : Hannover

    Günstiger Shop Empty Re: Günstiger Shop

    Beitrag  Seb-O-Mat Mo Feb 11, 2013 1:45 am

    Jip, bei alles-vegetarisch habe ich neulich auch meine erste Bestellung getätigt. Hat alles super geklappt.
    Stranger
    Stranger
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 30.10.11

    Günstiger Shop Empty Re: Günstiger Shop

    Beitrag  Stranger Mo Feb 11, 2013 2:01 am

    Sind die ganzen Shops für vegane Lebensmittel nicht überteuert?

    Weiß eigentlich jemand ein gutes (noch irgendwie genießbar) und ziemlich güstiges Sojaprotein? ... wäre gut wenn es weniger als 10€ kostet

    Gruß
    Oliver.P
    Oliver.P
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 21.01.13
    Alter : 27

    Günstiger Shop Empty Re: Günstiger Shop

    Beitrag  Oliver.P Mo Feb 11, 2013 2:08 am

    Stranger schrieb:Sind die ganzen Shops für vegane Lebensmittel nicht überteuert?

    Weiß eigentlich jemand ein gutes (noch irgendwie genießbar) und ziemlich güstiges Sojaprotein? ... wäre gut wenn es weniger als 10€ kostet

    Gruß

    nein überteuert sind die shops nicht und alles-vegetarisch.de aufjedenfall überhauptnicht Smile

    Hier ist ein protein pulver aus hanfsamen - http://www.alles-vegetarisch.de/Nahrungserg.---Superfood-LAeUFER-Das-Ausdauerprotein--600g-,art-3398

    und hier ist noch ein video von karl ess wo er sein lieblings protein pulver vorstellt - https://www.youtube.com/watch?v=P5xfCz3Dv-Y

    ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
    eeasy
    eeasy
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 09.07.11
    Alter : 34
    Ort : Österreich

    Günstiger Shop Empty Re: Günstiger Shop

    Beitrag  eeasy Mo Feb 11, 2013 4:44 am

    Stranger schrieb:Sind die ganzen Shops für vegane Lebensmittel nicht überteuert?

    Weiß eigentlich jemand ein gutes (noch irgendwie genießbar) und ziemlich güstiges Sojaprotein? ... wäre gut wenn es weniger als 10€ kostet

    Gruß
    http://www.amazon.de/PNC-Europe-Proteinshake-Glutamin-Choclate/dp/B002TRMYII/ref=cm_cr_pr_product_top
    8€ pro kg
    Oliver.P
    Oliver.P
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 21.01.13
    Alter : 27

    Günstiger Shop Empty Re: Günstiger Shop

    Beitrag  Oliver.P Mo Feb 11, 2013 4:53 am

    eeasy schrieb:
    Stranger schrieb:Sind die ganzen Shops für vegane Lebensmittel nicht überteuert?

    Weiß eigentlich jemand ein gutes (noch irgendwie genießbar) und ziemlich güstiges Sojaprotein? ... wäre gut wenn es weniger als 10€ kostet

    Gruß
    http://www.amazon.de/PNC-Europe-Proteinshake-Glutamin-Choclate/dp/B002TRMYII/ref=cm_cr_pr_product_top
    8€ pro kg

    er wollte etwas genießbares ^^ laut den kommentaren ist der geschmack nicht auszuhalten tongue
    Stranger
    Stranger
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 30.10.11

    Günstiger Shop Empty Re: Günstiger Shop

    Beitrag  Stranger Mo Feb 11, 2013 4:54 am

    Danke für die Antwort!
    Jedoch zählen die von dir genannten Produkte meiner Meinung nach zu den Überteuerten und das kann bei vielen nur für Veganer produzierten Produkten beobachtet werden. Naja egal ....

    Beim Protein sollte der Preis ziemlich niedrig und es irgendwie einigermaßen schmecken.
    Meinetwegen kann das auch von GMO Soja stammen - wobei ich garnicht weiß ob es solche Produkte in Deutschland gibt. (Irgendwer muss das ja auch unterstützen)
    Bei ebay gibt es z.B. Soja-Isolat ohne Namen ab 6,45€ und mit Geschmack ab 6,74€ .. hat jemand mit sowas Erfahrungen?

    @eeasy
    Hast du das von PNC schonmal probiert? Das soll ja auch ein Isolat sein, beinhaltet dafür aber irgendwie viel Fett und KH.

    Gruß
    Oliver.P
    Oliver.P
    Diskopumper
    Diskopumper


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 21.01.13
    Alter : 27

    Günstiger Shop Empty Re: Günstiger Shop

    Beitrag  Oliver.P Mo Feb 11, 2013 5:08 am

    Stranger schrieb:Danke für die Antwort!
    Jedoch zählen die von dir genannten Produkte meiner Meinung nach zu den Überteuerten und das kann bei vielen nur für Veganer produzierten Produkten beobachtet werden. Naja egal ....

    Beim Protein sollte der Preis ziemlich niedrig und es irgendwie einigermaßen schmecken.
    Meinetwegen kann das auch von GMO Soja stammen - wobei ich garnicht weiß ob es solche Produkte in Deutschland gibt. (Irgendwer muss das ja auch unterstützen)
    Bei ebay gibt es z.B. Soja-Isolat ohne Namen ab 6,45€ und mit Geschmack ab 6,74€ .. hat jemand mit sowas Erfahrungen?

    @eeasy
    Hast du das von PNC schonmal probiert? Das soll ja auch ein Isolat sein, beinhaltet dafür aber irgendwie viel Fett und KH.

    Gruß



    wieso machst du nicht einfach shakes selber ? ich mache meinen so:
    Haferflocken
    kakao
    sojamilch
    (man kann aber noch hanfnüsse,bannanen usw reinmachen^^)
    Stranger
    Stranger
    Fliegengewicht
    Fliegengewicht


    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 30.10.11

    Günstiger Shop Empty Re: Günstiger Shop

    Beitrag  Stranger Mo Feb 11, 2013 5:21 am

    Sowas trinke ich öfters nach dem training und morgens ...also Hanfsamen, Haferflocken, Chiasamen, Leinsamen, Mören, Apfel, Kakaopulver, Stevia, manchmal Essensreste jeglicher Art + Reisprotein (Was man da natürlich nicht bemerkt) und natürlich Wasser

    Jedoch hat das nichts mit meiner Frage zu tun, da so ein Shake vieles abdeckt und nicht nur die gewünschte versorgung mit Eiweiß. Ich muss schließlich abnehmen weshalb das ganze drumherum im Übermaß nicht erwünscht ist.

    Gesponserte Inhalte


    Günstiger Shop Empty Re: Günstiger Shop

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 27, 2024 11:16 pm