Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum

Vegan Bodybuilding, Vegan Powerlifting, Vegan Strongman uvm.

+++ WICHTIG: Wir sind umgezogen! Dieses Board ist geschlossen. Das neue Vegan Strength Forum findet Ihr hier: http://relaunch.veganstrength.de/forum/index.php

3 verfasser

    Leidenschaft zum Eisen

    Tala
    Tala
    Gräte
    Gräte


    Anzahl der Beiträge : 8
    Anmeldedatum : 16.08.12

    Leidenschaft zum Eisen Empty Leidenschaft zum Eisen

    Beitrag  Tala Fr Okt 19, 2012 2:40 am

    Hi ihr alle!
    Ich bin gerade dabei eine Präsentation über Krafttraining für meinen Sportunterricht zu erstellen. Dafür möchte ich meinen Vortrag ichtig aufmotzen. Als Intro suche ich einkurzes Video das denSport an sich am besten präsentiert. Mich interessiert ob ihr Videos kennt und wenn ja welche die eurer Meinung nach eure Leidenschaft zum Eisen am besten darstellt.
    Freu mich auf euer Feedback!
    Tobi
    Tobi
    VSTG-Mitglied
    VSTG-Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 5331
    Anmeldedatum : 06.05.09
    Alter : 32
    Ort : Münster (Westfalen)

    Leidenschaft zum Eisen Empty Re: Leidenschaft zum Eisen

    Beitrag  Tobi Fr Okt 19, 2012 3:41 am

    Habs mal in den passenden Bereich verschoben.

    Hängt ganz davon ab, was für eine Art Video du suchst.
    Die IPF hat zum Beispiel das hier produziert:


    Etwas länger und mehr eine Doku über Brian Schwab, in der Powerlifting vorgestellt wird:

    (das ist nur die erste Hälfte)

    Das hier hat ein paar großartige Zitate und repräsentiert ganz gut die innere Einstellung, die man haben muss. Ist aber vielleicht eher ungeeignet, um den KDK vorzustellen:


    Dann gibt es noch die "Pilotfolge" oder "Werbefolge" für eine Realityshow über Supertraining Gym. Sehr unterhaltsam, auch etwas länger. Aus der Serie ist nie was geworden, aber das Video gibt es noch:


    Dann gibts natürlich die typischen Motivationsvideos, aber die sind meist eher für Leute gemacht, die eh schon im Sport sind:


    Und die ultimative Einführung in den Sport ist wohl "Power Unlimited", aber das ist ne Doku in voller Spielfilmlänge:



    Zum olympischen Gewichtheben gibt es leider nichts besonderes und für Strongman und Bodybuilding können wohl Leute aus den Sportarten besser weiterhelfen als ich.
    restausverkauf
    restausverkauf
    Maschine
    Maschine


    Anzahl der Beiträge : 1202
    Anmeldedatum : 08.02.12
    Alter : 35
    Ort : Frankfurt

    Leidenschaft zum Eisen Empty Re: Leidenschaft zum Eisen

    Beitrag  restausverkauf Fr Okt 19, 2012 4:13 am

    Coole Sammlung Tobi Surprised *bookmark*

    Gesponserte Inhalte


    Leidenschaft zum Eisen Empty Re: Leidenschaft zum Eisen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 2:17 am